Der Winter ist anscheinend die Zeit der Horrorspiele, nicht nur dass die Konkurrenz einige Spiele zum besten gegeben hat, nein auch von mir gibt es bald wieder was neues. Als Vorgeschmack hab ich hier schon mal einen kleinen Screen:
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Der Winter ist anscheinend die Zeit der Horrorspiele, nicht nur dass die Konkurrenz einige Spiele zum besten gegeben hat, nein auch von mir gibt es bald wieder was neues. Als Vorgeschmack hab ich hier schon mal einen kleinen Screen:
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@Kelven
Gefällt mir sehr gut. Ist das Gebäude selbst gepixelt? Wenn ja, dann wird dein Stil immer besser.![]()
Allerdings finde ich, dass Du um die Fenster noch etwas herummachen solltest. Einen Rahmen, eine Vertiefung oder so, irgendetwas, was einen guten Übergang von Mauer zu Fenster darstellt.
Das Auto sollte etwas größer vielleicht werden, wenn es zusammen mit den Personen zu sehen sein soll.^^ An sich sieht das Auto aber gut aus, nur das Größenverhältnis zu den Personen sieht imo etwas komisch aus.
@ Kelven:
Der Screen sieht insgesamt sehr realistisch aus, eigentlich passt alles zusammen und ich finde nicht, dass das Auto unpassend ist, logischwerweise muss es ja auch einen Weg für die Personen dort geben, das Haus zu erreichen. Auch der Chipsetstil ist mir aufgefallen und ist schön anzusehen. Es fehlt aber irgendwie an Atmosphäre, könnte evtl. dunkler sein.
@Kelven
Ein wirklich sehr schöner Screen. Wenn das ganze Spiel in dieser Qualität ist wirklich respekt. Mapping, Graphik, Atmo, alles stimmt. Aber hast du dir nicht für 08 vorgenommen den Makerthron zu erklimmen? Da geht noch viel mehr!^^
@Drue158
Als ich nur flüchtig draufgeschaut habe, habe ich das Artwork von dem Magier für ein Eichhörnchen gehalten^^ Das mapping ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre auch.
@Kynero
Ist dass das Standart RTP? Mit diesem Lichteffekt wirkt es so anders. Gewöhnungsbedpürftig aber gewiss nicht schlecht. Und zerfetzen werd ich ihn ein anderes mal^^
@Mars
Sehr schick. Du kannst gut mit MuB mappen. Ich wäre mal gespannt wie die band in animation aussieht.
@Kelven: Super screen...war aber nicht anders zu erwarten.
@Kynero: Ne... nicht mein Fall...sieht komsich aus....
@Mars: SuperGutes M&B Mapping.
Neues von Over the Ocean...
Ist zwar nur ein Screenshot aber das sollte reichen.
Auf dem Screen könnt ihr eines der Schiffe von Stahlmaskes Crew sehen.
Es ist noch ein Crewmitglied mehr an Deck. Jedoch befindet es sich gerade
hinter dem linkem Mast. Am Ruder die rechte hand von Stahlmaske, und
hinter im kann man Stahlmaske sehen.
Ich weiß...unten ist es recht voll gestellt...kann man aber ja noch ändern^^.
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Reding
Geändert von Reding (01.01.2008 um 22:43 Uhr)
@Reding:
Endlich wieder was von Over the Ocean zu hören. Piraten-RPG's sind toll.
Was gibts da schon zu sagen...das Wasser neben dem Schiff finde ich eine sehr gute Idee. Sieht richtig klasse aus. Unten beim Schiff steht das eine Fass am Rand. Ansonsten top Screen!
@Reding jetzt fang ich mal ein projekt an und daan find ich 5 andere projekte die das selbe thema haben xD
aber der screen ist wirklich hübsch,evtnuell könnte man noch etwas dunkeleres holz, sprich andere bodentextur dazu nehmen da das schiff denk ich mal nicht neu ist^^
@Reding:
Gibt es sowas echt... 2 Masten nebeneinander?
Ansonsten sehen die Geländer hinten seltsam aus. das sind Pfähle Oo
Und das mit dem Wassr ist schön und gut, aber wieso ist es um die Kanonen herum anders? Die sind ja AUF dem Schiff. Sonst gefällt es mir ganz gut^^
@ Reding: Wie schon erwähnt, steht links ein Fass auf der Brüstung. Die Fenster hinten im Schiff find ich ein bisschen übertrieben platziert.... Stahlmaske sieht cool aus (auch cooler Name =D )... sonst könntest du vllt noch ein bisschen Bodentextur reinbringen. Ansonsten kann es aber so bleiben, ein gutes Schiff!
ABER: Was machst du denn nun für ein Projekt?Doch wieder OtO und nicht mehr der fünfte Fürst?? Entscheid dich doch mal!
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MfG, IW
Ray-X und ich haben mal zusammen ein neues Projekt angefangen, welches in einer
Wild-West-Welt angesiedelt sein wird. Mehr Informationen wird es vielleicht in naher
Zukunft schon geben, kommt drauf an wie schnell wir arbeiten =o
Eine erste Pose ist bereits fertig, und zwar die, mit der Sean (der Held) den Kampf eröffnet. Lässig zieht er
an seiner Kippe, tritt sie aus und zieht in einer schwungvollen Drehung seinen Revolver =o
Die Pose hat in etwa 31 Frames und 4 Stunden Pixelarbeit gekostet xD
Nun ja, ich hoffe man kann das soweit ganz gut erkennen. Die Gegner sind natürlich
vorerst Platzhalter bis Ray neue Banditen gepixelt hat xD
Joa, hier der Link und so. Wir hoffen mal auf ein wenig Feedback =o
Clicku (470 kb)
Wie gesagt, die Quali ist nicht gerade berauschend, kann sein, dass ein paar Frames übersprungen wurden
und die Animation dadurch abgehackt aussieht, aber ingame isses flüssig =o
Wie man dem Video auch eventuell mit entsprechender Kombinationsgabe entnehmen kann,
wird das Game den Namen Gunmetal Action tragen xD
Kleiner Vorschauscreen:
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@Aron:
Nunja.. Gefällt mir sehr gut. Aber die DEckentextur Oo... sieht seltsam aus.
Naja und die Lichteffekte... ähmm sagen wir mal nichts. Ich weiß nicht, ob die Tür da hinten absichtlich so krüpplig aussieht, aber ich glaube schon, wegen der potthässlichen chars....
@Nosferaaatuuuuu:
Ist ganz schön, aber sagt nicht wirklich viel. Aber das KS sieht interresant aus!
@Nosferatu:
Wie schon gesagt kann man aufgrund einer einzelnen Pose natürlich nicht ein ganzes KS beurteilen, aber das Interface selbst und die Pose in Aktion sehen doch schon mal richtig gut aus.![]()