Zerfetzt ihn!
@t Mars
Naja ganz nett,aber jetz nicht das spektakulärste.
Aber die Posen finde ich dafür sehr gut.
@t Saranyo
Haha,das ist echt geil muss man sagen!Der Grafikstil rockt ja mal derbe.
@Mars vom mapping her in ordnung, doch eine frage...was macht dieses...Eichhörnchen...der bieber da?
und ich finde es noch recht unlogiisch das ein prchester in einer bar spielt.
@kynero ist zu leer, ausserdem fehlen die bäume die die baumkrone halten.
@lord ericson die häsuer sidn ja...ja....schrecklich?
oder würdets du falls du ein haus baust und es nicht anmalst mal graue steine nehmen und auch mal weiße so kunter budn gemischt?.
oder dein haus direkt vor eine klippe bauen so das ein teil der klippe vor deinem haus steht?
@WoOdY49 sieht toll aus, aber ein paar schattierungen würden nicht schaden ;-)
ich würde gerne nochmal auf meinen post hinweißen, den wie ich sehe wird er im mom irgendwie übersehen
@Reding, schön gemacht, lediglich den Dach-Mauer übergang beim obersten Haus würd ich ein bisschen ändern, mit so ner schräge wie unten vll.
@Mars, hübsche Capelle, aber was macht der Biber (?) da? ansonsten ist der Screen nen bisschen langweilig, wüsst aber nicht was man ändern sollte.
@Kynero, zuerst mal der Screentone, kA aber der ist irgendwie nicht gut, verschlechtert irgendwie die quali der grafik. Dann sieht noch alles irgendwie wie wild durcheinander geworfen aus. Btw was soll das rechts im Screen sein?^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Drue158: Screens gefallen mir gut. Atwork ist eigentlich auch ok, aber ist das wirklich ein Biber, oder etwas in der Art, mit der roten Kutte?
@Kynero: Wie schon gesagt würde, die Bäume der Baukronen fehlen, der Screen ist zu leer und der Screentone sieht auch nicht so super aus. Und hier noch 2 Mappingfehler von mir: Bei dem rechten Baum fehlt das rechte Ende vom Schatten und auf der linken Seite des Sees ist unter dieser Pflanze ein Stück von einem Schatten, der da nicht hingehört.
Das ist ein Mensch in einem Mungo-Kostüm, das Maskottchen sozusagen xO
Der Dirigent wurde vom Besitzer gebeten dort zu spielen, da oftmals Leute dahinkommen, die gerne Klassik hören. Deswegen hat er sich halt ein paar seiner Leute aus dem Orchester rausgesucht, um dort zu spielen. Muss denn eigentlich alles logisch sein?
Ich leider auch nicht ;_;
@Bubu
jap ist ein biber, naja in etwas abgeänderter art.
das ist ein volk das unter der erde lebt, grabt oft.
ja eine form vom maulwurf mit aussehen des bibers könnte man sagen^^, aba da mein spiel eien fantasywelt ist denk ich geht das kalr das der biber nicht das typische biberartige hat wie wirs kennen^^
Der Winter ist anscheinend die Zeit der Horrorspiele, nicht nur dass die Konkurrenz einige Spiele zum besten gegeben hat, nein auch von mir gibt es bald wieder was neues. Als Vorgeschmack hab ich hier schon mal einen kleinen Screen:
![]()
@Kelven
Gefällt mir sehr gut. Ist das Gebäude selbst gepixelt? Wenn ja, dann wird dein Stil immer besser.![]()
Allerdings finde ich, dass Du um die Fenster noch etwas herummachen solltest. Einen Rahmen, eine Vertiefung oder so, irgendetwas, was einen guten Übergang von Mauer zu Fenster darstellt.
Das Auto sollte etwas größer vielleicht werden, wenn es zusammen mit den Personen zu sehen sein soll.^^ An sich sieht das Auto aber gut aus, nur das Größenverhältnis zu den Personen sieht imo etwas komisch aus.
@ Kelven:
Der Screen sieht insgesamt sehr realistisch aus, eigentlich passt alles zusammen und ich finde nicht, dass das Auto unpassend ist, logischwerweise muss es ja auch einen Weg für die Personen dort geben, das Haus zu erreichen. Auch der Chipsetstil ist mir aufgefallen und ist schön anzusehen. Es fehlt aber irgendwie an Atmosphäre, könnte evtl. dunkler sein.
@Kelven
Ein wirklich sehr schöner Screen. Wenn das ganze Spiel in dieser Qualität ist wirklich respekt. Mapping, Graphik, Atmo, alles stimmt. Aber hast du dir nicht für 08 vorgenommen den Makerthron zu erklimmen? Da geht noch viel mehr!^^
@Drue158
Als ich nur flüchtig draufgeschaut habe, habe ich das Artwork von dem Magier für ein Eichhörnchen gehalten^^ Das mapping ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre auch.
@Kynero
Ist dass das Standart RTP? Mit diesem Lichteffekt wirkt es so anders. Gewöhnungsbedpürftig aber gewiss nicht schlecht. Und zerfetzen werd ich ihn ein anderes mal^^
@Mars
Sehr schick. Du kannst gut mit MuB mappen. Ich wäre mal gespannt wie die band in animation aussieht.
@Kelven: Super screen...war aber nicht anders zu erwarten.
@Kynero: Ne... nicht mein Fall...sieht komsich aus....
@Mars: SuperGutes M&B Mapping.
Neues von Over the Ocean...
Ist zwar nur ein Screenshot aber das sollte reichen.
Auf dem Screen könnt ihr eines der Schiffe von Stahlmaskes Crew sehen.
Es ist noch ein Crewmitglied mehr an Deck. Jedoch befindet es sich gerade
hinter dem linkem Mast. Am Ruder die rechte hand von Stahlmaske, und
hinter im kann man Stahlmaske sehen.
Ich weiß...unten ist es recht voll gestellt...kann man aber ja noch ändern^^.
--------------------------------------------------------------------------
Reding
Geändert von Reding (01.01.2008 um 21:43 Uhr)
@Reding:
Endlich wieder was von Over the Ocean zu hören. Piraten-RPG's sind toll.
Was gibts da schon zu sagen...das Wasser neben dem Schiff finde ich eine sehr gute Idee. Sieht richtig klasse aus. Unten beim Schiff steht das eine Fass am Rand. Ansonsten top Screen!
@Reding jetzt fang ich mal ein projekt an und daan find ich 5 andere projekte die das selbe thema haben xD
aber der screen ist wirklich hübsch,evtnuell könnte man noch etwas dunkeleres holz, sprich andere bodentextur dazu nehmen da das schiff denk ich mal nicht neu ist^^
@Reding:
Gibt es sowas echt... 2 Masten nebeneinander?
Ansonsten sehen die Geländer hinten seltsam aus. das sind Pfähle Oo
Und das mit dem Wassr ist schön und gut, aber wieso ist es um die Kanonen herum anders? Die sind ja AUF dem Schiff. Sonst gefällt es mir ganz gut^^
@ Reding: Wie schon erwähnt, steht links ein Fass auf der Brüstung. Die Fenster hinten im Schiff find ich ein bisschen übertrieben platziert.... Stahlmaske sieht cool aus (auch cooler Name =D )... sonst könntest du vllt noch ein bisschen Bodentextur reinbringen. Ansonsten kann es aber so bleiben, ein gutes Schiff!
ABER: Was machst du denn nun für ein Projekt?Doch wieder OtO und nicht mehr der fünfte Fürst?? Entscheid dich doch mal!
![]()
MfG, IW