@ LORD WHISKY : Ist okay, vielleicht ein wenig zu viele Elemente und eine zu gerade Klippe, aber eigentlich gut so. Wenn das der Weihnachstmann sein soll, dann würde ich ihn aber noch etwas dicker und freundlicher machen.
@ DaTorc : Gut gelungen, auch die Farben passen super. Nur, warum ist da ein Feld leer zwischen "Angriff" und "Objekt"? Zudem würde ich den Held im ersten Screen etwas nach rechts verschieben, kann aber auch an der Gewohnheit von anderen SKSen liegen.
@ Reding : Der erste Screen gefällt mir ganz gut, das Gleiche gilt für den Char. Nur der Tisch mit dem Buch darauf passt bei genauerem Hinsehen imo nicht so gut rein.
Der 2. Shot ist mir zu bunt xD. Als Szene des Friedens oder so, aber nicht schlecht. Der Held ist auch in Ordnung, nur die Farben finde ich nicht so gut.
@ Drue158 : Die ersten beiden Screens sind toll!Die Anzeige sieht auch gut aus, nur müsstest du noch erwähnen was sie anzeigen soll ... vom Design her jedenfalls gelungen.
Der 3. Screen ist mir ein wenig zu voll, außerdem ist der Lichteffekt nicht gut. Entweder die Sonne steht links oder sie steht recht (oder in der Mitte xD), aber es ist unmöglich, dass ein Sonnenstrahl von links kommt und einer von rechts. Du könntest den LE auch ein wenig abschwächen. Sonst ist aber auch diese Map gut gelungen.