Wie im Edit bereits gesagt, habe ich den Mappingfehler bereits ausgemerzt. Kleiner machen kann ich den Raum allerdings nicht (bzw. nur auf Umwege), da es bereits 20 x 15 ist.
Ist das wirklich dein Ernst? Ein WIRKLICH unrealistisch eckiges Haus, die Balken mehr oder weniger kreuz und quer verteilt...
Leute, seht es doch ein, Häuser sind im allgemeinen gleichmäßig eckig, die sind nicht kreuz und quer und mit verschiedenen Proportionen gebaut.
Sry btw. für den Verstoss der 1 post Regel ._.
EDIT:
@LeonSahiti:
Wenn du meinst, dass Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Kroatien, Belgien, England, Luxemburg, Holland und Tschechien nicht viel sind.
Und deine Frage beantworte ich mit einer gegenfrage: Seit wann muss es in einer Fantasywelt unrealistisch sein? Bei Waldmaps wird btw. auch die Realitätsnähe gewertet, also.
Und was meinst du mit einem Sack? O.o
Zum Screen: Stimmt, der sieht sogar sehr gut aus, hier sind die Wände "schief", na und? In der Realität wirst du so ein Haus sicher nicht allzuoft sehen, da es einfach unrealistisch aussehen würde. Und es ist auch okay, wenn kritisiert wird, dass etwas zu geradlinig ist, nur bei Häusern ist sowas einfach Schwachsinn, denn im großen und ganzen sind Häuser nun mal gerade gebaut, ob die, die das kritisieren, nun wollen oder nicht.