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Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [REL] Zombie-Rasse - Übersetzung

  1. #1

    [REL] Zombie-Rasse - Übersetzung

    Name: Zombie-Rasse
    Autor: Demoncleaner & Brandon
    Übersetzer: Scharesoft
    Version: Oblivion DV
    Größe: 24,9 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt von den meisten spielbaren Rassen eine Version als Zombie hinzu.

    Folgende Rassen lassen sich als Zombies spielen: Argonier, Dunkelelfen, Kaiserliche, Khajiit und Orks.

    Die Zombies von Tamriel waren einst normale Bürger, Krieger, Bauern, Händler und auch Adlige. Sie wurden vor Jahren von einer Gruppe perverser Nekromanten entführt, die mit ihnen experimentierten. Viele wurden dabei getötet, doch einige sind übrig geblieben.

    Features:
    • Zombies müssen alle 24 Stunden das Hirn eines Menschen, Elfs oder Orks essen, ansonsten werden sie hungrig.
    • Wenn Zombies hungrig werden, verlieren sie schnell ihre Gesundheit und bekommen Schwächen.
    • Ein neuer Zauber wird hinzugefügt, durch den die Gehirne von toten NPCs entnommen werden können.
    • Durch das entnehmen der Gehirne wird eine Zutat hinzugefügt, die gegessen werden muss.
    • Allerdings kann auch ein Vorrat an Gehirne angelegt werden.
    • Zombies können nicht vergiftet werden, haben eine hohe Resistenz gegnüber Krankheiten und sind Anfällig für Feuer.
    • Sie haben einen Zauber, der die eigenen Lebenspunkte wiederherstellt und dem Gegner welche abzieht.
    • Ein Untoter kann für eine gewisse Zeit auf die Seite des Zombies gebracht werden.


    Bei der ESP "Zombie-Rasse Untoten-Fraktion.esp" kann der Spieler der Untoten Fraktion beitreten und wird von diesen nicht mehr angegriffen. Außerdem kann einmal am Tag ein Untoter rekrutiert werden.

    Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

    Screenshots:

  2. #2
    Das ist ja mal perfekt gelungen, gute Arbeit.

    Ich hätte da auch noch 2 Fragen:
    1. Gilt das auch für die Vampire, also wenn man jetzt einen Zombie-Avatar hat und in eine Vampirhöhle geht, dass man von denen ebenfalls nicht behelligt wird?

    2. Planen die Autoren in Zukunft das auch für die anderen Rassen zu ermöglichen?.
    Geändert von Ravyn (23.12.2007 um 14:01 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    1. Gilt das auch für die Vampire, also wenn man jetzt einen Zombie-Avatar hat und in eine Vampirhöhle geht, dass man von denen ebenfalls nicht behelligt wird?
    Nein, das gilt nur für folgende Kreaturen:

    Zombies, Skelette, Geister, Lichs und Necromancer

    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    2. Planen die Autoren in Zukunft das auch für die anderen Rassen zu ermöglichen?.
    Das weiß ich leider nicht.

  4. #4
    Weil für die Zombierasse nur die Standardfrisuren und -augen gelten, wollte ich mal nachfragen ob sich da jemand auskennt wie man Frisuren und Augen aus anderen PI's für eine Rasse aktiviert?

    Zitat Zitat
    Zitat von Scharesoft:
    Nein, das gilt nur für folgende Kreaturen:

    Zombies, Skelette, Geister, Lichs und Necromancer
    Übrigens, ich habe im CS bei Reputationen nachgesehen, es besteht schon eine gewisse Beziehung zwischen Zombies und Vampiren.

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