wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist wer?wer?wer?

ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .

das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .

eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.

Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen :-p