mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neve
    ich frage mich was man von einem RPG erwarten soll wen nicht story ?
    Wie wäre es mit Spaß? Ich brauche keine Ultra Fette Story, wenn das Game absolut Spaß macht!
    Gutes Beispiel, wenn nicht das Beste bis jetzt: BoF V. Die Grafik und die Story sind Müll, doch das Game macht ungeheuerlich viel Spaß.

Zitat Zitat
    wen du aufgepast hättest würdest du sehen das FFTs FF anteile absolut keinens tory bezug haben, die dinger sind nachträglich eingebaut worden um die fans der serie an die üblichen dinge zu führen die sie erwarten wen sie was wo ff draufsteht kaufen . . . das spiel sollte uhrsprügnlich anders heisen . . .

Klar, Square hat das Jobchangesystem nachträglich rein gemacht. Es ist ja auch nur eins der geilsten Systeme... sag mal, woher nimmst du diese Infos? Bist du Super Insider, oder was?

Naja, ist doch auch egal. ich weiß nicht wie du zu RPG's stehst, ob sie eine Super Story brauchen etc...
    Fakt ist: Für mich MÜSSEN SIE LEDIGLICH SPAß MACHEN, mehr nicht.
    Hack Infection macht mir Spaß und darauf kommt es an.

So Leute ich lese das schon lang genung mit, bitte hört mit den Plaudern auf. Ihr beide habt einen unterschiedlichen Ansatz "Was Spaß macht" für Neve ist es Story für Gogeta-X ist es Story, Kampfsystem etc.

Also akzeptiert das bitte.

Und nun wieder zurück zum Thema bitte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wird das spiel eigentlich in deutschland rauskommen?

ja, es ist ein Europareleas geplant - allerdings gibt es noch kein datum.

und bei FFT geht es nicht um das jobsyswtem - sondern mehr um die chochobos und das absolut hirnrissige auftreten von Cloud ect. - jedes game gann systeme benutzen die es schon gab, FF ist auch nicht das einzige ATB game, trotzdem sind die anderen die das nutzen nicht gleich FF kopien. . . . und zuwissen das FFT nur aus comerzielen gründen "kurz" vor dem releas zu final fantasy umbenant wurde um mehr mainstream käufer zu ziehen und das es mit final fantasy elementen ( unpassender weise ) angereichert wurde muss man kein experte sein :-p das weis man einfach wen man sich etwas befasst - das ist ähnlich wie bei FFA fürs NES, mit dem unterschied das diese spiele wesentlic schlechter sind und nicht wesentlich besser, echte final fantasys snd das keines falls ( und mit SD hat es auch nichts zutun, da kann Mystik quaest AKA SD1 100000 als FFA auf dem us gameboy markt erschienen sein )

square gehts halt nur noch ums geld, daraum gibts da auch nichts anderes mehr als FF o mass . . .die ganzen guten programierer sind zu Namco abgewandert, zum glück kooperieren die ja mit Enix und square so das games wie xenosaga nicht zu platen komberz produkten verkommen sondern die alten programierer die mit herz dahinter waren es weiterführen können.

exkurs ende

Also mir hat das Game sehr viel spass gemacht ist eben
    jedem das seine.Und wenn ich DASdann noch dazu habe bin ich glücklich.

?!

40 Euro für eine BOX in die man die spielhüllen steckt ?

was ist den da sonst noch bei ? da muss doch noch was bei sein oder :-/

Zitat Zitat
    ja, es ist ein Europareleas geplant - allerdings gibt es noch kein datum.

und bei FFT geht es nicht um das jobsyswtem - sondern mehr um die chochobos und das absolut hirnrissige auftreten von Cloud ect. - jedes game gann systeme benutzen die es schon gab, FF ist auch nicht das einzige ATB game, trotzdem sind die anderen die das nutzen nicht gleich FF kopien. . . . und zuwissen das FFT nur aus comerzielen gründen "kurz" vor dem releas zu final fantasy umbenant wurde um mehr mainstream käufer zu ziehen und das es mit final fantasy elementen ( unpassender weise ) angereichert wurde muss man kein experte sein :-p das weis man einfach wen man sich etwas befasst - das ist ähnlich wie bei FFA fürs NES, mit dem unterschied das diese spiele wesentlic schlechter sind und nicht wesentlich besser, echte final fantasys snd das keines falls ( und mit SD hat es auch nichts zutun, da kann Mystik quaest AKA SD1 100000 als FFA auf dem us gameboy markt erschienen sein )

square gehts halt nur noch ums geld, daraum gibts da auch nichts anderes mehr als FF o mass . . .die ganzen guten programierer sind zu Namco abgewandert, zum glück kooperieren die ja mit Enix und square so das games wie xenosaga nicht zu platen komberz produkten verkommen sondern die alten programierer die mit herz dahinter waren es weiterführen können.

exkurs ende
    Das passt überhaupt nicht zum Thema, also entschuldige schonmal akira.
    Das Jobchange system ist wohl das System das schon viele FF's benutzt haben. Und genau das ist der Sprigende Punkt. Das System wurde nicht erst im Nachhinein rein gesetzt. Dein Aussage ist mehr als Lahm, einfach zu behaupten das das Game kurz vor Ende einen anderen namen spendiert bekommen hat.
    Sag mir doch, oh Großer Insider, wie hieß es denn früher? Das höre ich nämlich zum aller ersten mal.
    Und das Cloud mit macht ist doch nur ein Gimmick! o_O Du musst ihn nicht holen, er ist einfach nur ein Versteckter chara.

Ah ja, hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir die BOX zu kaufen. Aber ich warte ersteinmal ab. *g*

der neve hat einfach voll den durchblick leute ^^
    einfach nen 1337-skiller der alle rpgs gezoggt hat und jetzt an einem game meckert was bissel storyschwach is.junge zieh dir die animes rein da haste die story,ich für meinen teil habe hack//sign gesehn und gucke grad hack//dusk . .hack isn großproject wo die animes die story erzählen.

@neve : arbeite mal an deiner rechtschreibung die is zum teil echt grauenvoll ausser du bist zu faul zum tippen was ich allerdings nich glaube

um das ganze abzuschliesen . . .

Der Original Titel war The Zodiac Brave Story... es wurde zum untertitel degradiert um mit eben diesem FF im namen mehr kohle zu scheffeln . . . kaum wer weis was davon, viele der seiten die es nicht einfach als Final Fantasy gefressen haben sind bereits down . . . ich habe keine lust mich großartig durch den wust der immergleichen FFT seiten zu fressen um die 5 die die uhrspruingsgeschichte des games erklären - als nim diese hier und sei fröhlich . . .

2ter absatz hier ( der rest der seite hat xenosaga spoils und interpretationen, besser nicht lesen wen man das game nicht hat )
    http://dyreschlock.tripod.com/review/xenosaga1a.htm

Zitat Zitat
    um das ganze abzuschliesen . . .

Der Original Titel war The Zodiac Brave Story... es wurde zum untertitel degradiert um mit eben diesem FF im namen mehr kohle zu scheffeln . . . kaum wer weis was davon, viele der seiten die es nicht einfach als Final Fantasy gefressen haben sind bereits down . . . ich habe keine lust mich großartig durch den wust der immergleichen FFT seiten zu fressen um die 5 die die uhrspruingsgeschichte des games erklären - als nim diese hier und sei fröhlich . . .

2ter absatz hier ( der rest der seite hat xenosaga spoils und interpretationen, besser nicht lesen wen man das game nicht hat )
    http://dyreschlock.tripod.com/review/xenosaga1a.htm
    Ist der Typ so vertrauenswürdig, das man das glauben kann?
    Ist nicht b öse gemeint, aber ich glaub sicherlich nicht alles was mir irgendjemand sagt.

wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist wer?wer?wer?

ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .

das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .

eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.

Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen :-p

Zitat Zitat
    wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist wer?wer?wer?
    Und wer sagt denn das es nicht so war? Die tollen leute wie der Typ von dem du mir den Link gegeben hast? Sorry, habe mir mal alles durchgelesen was der geschrieben hat und der Typ ist in meinen Augen ein Spakko (alleine schon bei Directos hin zu schreiben "some guy" sagt eigentlich alles zu XS und seiner Auffasungsgabe ).

Zitat Zitat
    ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .

das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .
    Ich hoffe ich komme noch ganz mit, deine Artikulierung lasst wirklich zu wünschen übrig
    Also, FFX-2 tanz nur aus der Reihe weil es einen Anhang hat zu FFX. Und deswegen ist es gleich geld schauffelei? Mal ehrlich, ich habe mir nach dem Ende von FFX eine erweiterung gewünscht und das dachte sich wohl auch Square, sonst hätten sie schon längst zu FFVII eine gemacht, da das IMHO das bestverkaufteste FF bis jetzt war. FFA war in wirklichkeit Seiken Densetsu 1 für GB, das stimmt. Es wurde aber nur in den USA umgeändert (hier erschien es ja unter dem namen Mystic quest Legends). FFCC ist doch ein Final fantasy. Es tanz sehr aus der Reihe, na und? Es wird Chocobos haben und Kristalle, velleicht auch einen Cid... sag mal, auf was bist du eigentlich mit FFCC aus, das verstehe ich nicht ganz (kommt es dir auf Geldabzocke von Seitens Square aus? o_O) Und FFCC wird sehr wohl von Squaresoft programiert, nur unter den namen von Gamedesigner Studios.

Zitat Zitat
    eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.
    Ich sagte NIE das es zur Serie gehört! Aber es ist definitv ein Ableger!

Zitat Zitat
    Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen :-p
    Du hast eben genau das gegeneteil bewiesen. Eigentlich bin ich Wissendurstig, aber jetzt nicht mehr.
    Du weißt natütrlich ALLES, oh großer Gebieter, verzeihe deinen treuen untertanen.
    Sorry, aber die 5 Popligen Seiten, die "behaupten" das FFT früher so oder so hieß, darauf pfeif ich, besonders weil sie sicherlich die Infos zusammen gesponnen haben und hätten wohl eher gerne, das es so wäre.
    Fakt ist, das es nicht so IST! Es kam in Japan unter dem namen FFT raus so wie auch in USA. Ah ja und der Satz hier
    Zitat Zitat
    A few past games that some Monolith employees had involvement with were games like Final Fantasy Tactics, Vagrant Story and Chrono Cross ..
    LOL, der Typ hat echt null Ahnung, besonders da ALLE Arbeiter von FFT an FFTA saßen und soweit ich weiß sind fast alle Mitarbeiter von Xenogears zu Monolith gegangen, also irgendwie hat der Typ echt null ahnung von dem was er labbert.

Aber okay, icjh glaube ich sollte mich damit zufrieden geben, dass du "recht" hast und ich eben "nicht"
    Ich hoffe du verstehst. Also, zum Thema (damit das nicht ganz OT bleib *g*
    Ich finde Hack gut, macht Spaß, sieht scheiße aus, hat nen guten OST, wenig Story... habe ich schon gesagt das mir das Game Spaß machet? Wenn nicht, darauf kommt es an.

Um zurück auf das Thema zu kommen. Seit 2 Tagen ist in Japan der letzte Teil der .hack RPGs draussen. Man hat dies mit einer großen Feier veranstaltet. Jetzt fehlt nur noch der Manga und alles ist fertig.

lol erstmal sorry, fürs rauskramen des topics und nochmal sorry, dafür dass ich mir nicht die zeit genommen habe dieses topic komplett durchzulesen ich bin hier in dem forum bloß nicht so oft, sondern nur wenn ich fachwissen über ein bestimmtes rpg brauche, denn hier sind die absoluten pr0's der branche versammelt ^^
    zu meiner frage:
    also es ist ja bekannt, dass man das save game für den jeweils nächsten teil gebrauchen kann... dann hat man da eben die items und so weiter im nächsten teil wieder.... aber gibt es da auch so echt extrem wichtige sachen bei infection, die ich auf jeden fall machen sollte, bevor ich den 2. teil starte?
    und kann man eigentlich nachdem man den letzten boss besiegt hat, noch ALLES an items etc. nachholen oder gehen manche sachen nur bevor man etwas bestimmtes erledigt hat im spiel? könnt ihr mir auch paar gute faqs empfehlen, mit deren hilfe ich das spiel komplett fertigkriegen kann? und bringt mir das eigentlich, die ganzen seltenen items zu sammeln, ausser der ehre 100% zu haben??

danke fürs verständnis und im voraus danke für die hilfe
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Also du kannst nach den letzten Gegner noch so viel zocken wie du willst und dir alle nachholen. Soweit ich weiß gibt es nichts in Vol. 1 was es in Vol. 2 nicht auch gibt.

Es wird alles übernommen nur er Level (glaube ich) wird auf 35 wieder zurückgesetzt damit das Spiel noch eine herrausforderung ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

das heisst, eigentlich kann ich mich entspannen und das spiel einfach so ohne secrets spielen ne?
    aber sowas wie versteckte charas oder ähnlich wichtige sachen, kann ich die auch nachholen, wenn es sowas gibt? also solche wichtigen sachen
    Geändert von ProSkater (09.05.2003 um 15:39 Uhr)

Sagen wir es so im ersten Teil gibt es 2 optionale Mitspieler deren Adresse man bekommt wenn man ihnen eine Waffe schenkt an die sie nicht alleine rankommt, ansonsten wüßte ich nichts optionales.

Auch das füttern des Tieres kannst du ganz ruhig angehen und am schluß machen, so wie den Goblin Summon dafür mußt du aber alle Ausrüstungsgegenstände haben.

Übrigens vergiß nicht den Data Drain öfter zu machen damit bekommst du seltene Waffen die man gut tauschen kann, und du brauchst du Virus Core A und B damit du in der Story weiterkommst.

aha okay, data drain hab ich bisher nur bei bossen eingesetzt

ab wann kann ich die beiden charas kriegen? und wer sind sie genau? also wie erkenn ich sie und was muss ich ihnen genau schenken?

@proskater

Sorry. Ich kann dir bei dieser Frage nicht helfen, weil ich selber eine Frage reinstelle.

Nehmen wir einmal an, dass es auch eine PC-Umsetzung des Spieles hier in Deutschland geben würde (die OVA ist aber auch dabei und das Spiel ist auf DVD). Würdet ihr euch das Spiel holen?

was soll ich denn mit einer pc umsetzung? ich spiele generell lieber auf konsole... und die deutsche version würd ich mir auch nicht kaufen, höchstens brennen... (die ovas hab ich ja auch,...)