-
Waldläufer
wen du aufgepast hättest würdest du sehen das FFTs FF anteile absolut keinens tory bezug haben, die dinger sind nachträglich eingebaut worden um die fans der serie an die üblichen dinge zu führen die sie erwarten wen sie was wo ff draufsteht kaufen . . . das spiel sollte uhrsprügnlich anders heisen . . .
Xenogears hat bessere grafik als hack, alleine schon weil es mehr als 6 verschidene "level desighns gibt"
ich halte SoM zb. für ein spiel mit sehr guter grafik ( von der story wollen wir nicht reden, da ist ja eh alles rausgekürtzt worden ) . . . grafik muss nicht aktuell sein um gut zu sein, sie muss passen und darf nicht stören, dementsprechent halte ich auch zeldas neue grafik für absolut g•••••• schlecht und ich bin weit mehr mit NES pixelfiguren aus der selben reie zufrieden als mit dem schund den die da jetzt produziert haben.
ich für meinen teil süpiee rpgs für die story, wen ich kämpn will neme ich mir lieber Koc oder so zur hand . . . da bekomme ich kämpfen und den damit verbundenen spass auf nem viel höherm nivo als in jedem rpg . . . ich frage mich was man von einem RPG erwarten soll wen nicht story ?