Zitat Zitat
Original geschrieben von Neve
wen das schon gut ist hälst du Final Fantasys für das mass aller dinge oder ?

ne ersthaft ?

schonmal die star ocean serie gespielt ? oder xenogears + xenosaga ( beide serien sind btw. verdamt gute beispiele für "zusammenhängende storys" ( gut bei SO nicht wirklich aber immerhin ihrgentwie ) über mehrere spiele verteilt, und nicht diese popelige character einführung von .hack//infection die eigentlich nichts einführt sondern nur soviel zeigt das man als sign zuschauer erkennt das es genau die selben charas unter neuen namen und leicht veränderten moddels sind ) . . . ganz zu schweigen von FF Tactics ( das btw. rein garnichts mit FF zutun aht sondern nur in einer späten phase der entwiklung umbenant wurde, daher der enorme qualitätsunterschied zu den normalen FF games )
Ich kenne alle RPG's, spiele die meisten sogar auf Japanisch. Ich habe nicht so hohe Ansprüche, das ist auch der Unterschied. Ich finde hack nicht überragend, wie schon gesagt. Es ist gut, weil es MIR Spaß macht. Und genau hier liegt der Unterschied. Wenn es spaß macht, dann Ist mir Wurst ob null Story vorhanden ist. Xenogears hat auch eine geniale Story und super charas, abe denkst du das die Grafik gut ist? Sie ist nichtmal anähernd gut.
Und ich finde FFT fast besser als jedes andere Fin al Fantasy. Besonders wegen dem Jobchange System und den geilen Kämpfen. Undwieso hat FFT nix mit FF zu tun? Es hat alle FF Traditionen die ich kenne, und afaik war FFT immer als ein FF Ableger bekannt, sonst hätte man wohl kaum ALLE Traditionen eingebracht.