mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

.Hack//Infection

So morgen ist es soweit der US-Release des Spieles kommt auf uns zu, und was kann man anderes erwarten außer das schon jetzt viele Zeitschriften Reviews zu dem Spiel zeigen.

Für alle die .Hack noch nicht kennen, Bandai hat mit vielen der Großen Anime Künstler ein komplettes Universum gebastelt. Das zusammen gehört. So gibt es die Animeserie, die Spiele (4 Stück an der Anzahl) einen Manga sowie eine 2 Animeserie die zur zeit in Japan ausgestrahlt wird.

Die erste Anime-serie ist wirklich eine Pracht und von Storytelling her genial. (geh mal ins Anime-Forum um dich verspoilern zu lassen )

Das Spiel selber wird wie gesagt morgen released.

Nun die Meinungen der Redakteure. Das Spiel wird ähnlich wie Kingdom Hearts ein Action RPG sein (Meine Meinung: Muß das sein ???), es werden viele Personen vorgestellt die aber leider beim ersten Teil noch nicht viel zu tun haben (kommen ja noch drei weitere), das Spiel ist sehr linear man kann aber auch seine Zeit in bestimmten gebieten damit verbringen Monster zu verkloppen. Es soll sehr kurz sein, Spielt man das Spiel zügig durch hat man es nach 20 h geschafft. Und darf dann weitere 3 Monate auf den nächsten Teil warten.

Das Spiel wird komplett mit einer DVD ausgliefert auf dem ein begleitender Film zum Spiel beiliegt der versteckte hinweise liefert.

Ich habe mir meine Version schon vorbestellt und freue mich wenn es dann endlich mal kommt
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Eigentlich ist der Release erst übermorgen (12.02), aber ich bete ja trotzem immernoch das ich es vielleicht morgen schon kriege. ^^;;
    Vorbestellt hab ich es auch schon lange und sie haben es sogar bereits auf Lager. Mal sehen...
    Ich selbst sterbe auch schon fast vor Vorfreude und starre, den ganzen Tag über verteilt, immer wieder auf das Bild der Verpackung und mir wird ganz kribbelig bei dem Gedanken es endlich in Händen zu halten. (ist das krank? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Ich selbst sterbe auch schon fast vor Vorfreude und starre, den ganzen Tag über verteilt, immer wieder auf das Bild der Verpackung und mir wird ganz kribbelig bei dem Gedanken es endlich in Händen zu halten. (ist das krank? )
    Wenn ja melde ich mich auch ICH BIN .hack KRANK :creepy:
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Gut das jemand das Spiel mal anspricht. Ich weiss nicht genau, ob ich mir´s holen soll... Kenn den Anime auch nicht (muss man das?)
    Werd mal Screens checken.

achja, wieso werden die Posts von manchen Membern hier im RPG-Ring übernommen und von manchen nicht? Ich hatte schon über 500!
    aber auch egal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tequila
    Gut das jemand das Spiel mal anspricht. Ich weiss nicht genau, ob ich mir´s holen soll... Kenn den Anime auch nicht (muss man das?)
    Werd mal Screens checken.

achja, wieso werden die Posts von manchen Membern hier im RPG-Ring übernommen und von manchen nicht? Ich hatte schon über 500!
    aber auch egal
    Ganz am Anfang als das Forum noch Neu war gab es einen Thread bei dem man es beantragen konnte. Frag mal OmegaWeapon ob es noch geht, du brauchst aber den Link zu deinen alten Profil bei Gamesweb.com

Das Anime ist nicht unwichtig da wie ich oben schon erwähnt habe alles zusammenhängend ist heißt das es im Spiel anspielungen zum Anime geben wird, aber wie wichtig weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe Inu kommt bald und wird uns an seinen Wissen auch teilhaben lassen der ist KRANK

Re: .Hack//Infection

BTW, hat jemand von Euch Zugang zum IGN Insider Service? Die haben jetzt nämlich das Review auf der Seite und ich würde zu gerne wisen, mit welcher Note sie es bewertet haben.
    Scheint jedenfalls nicht all zu schlecht ausgefallen zu sein. Zitat: Part 1 of 4, and it's pretty damned good.

Geh mal auf Gamerankings.com dort findest du alle Bewertungen von div. Seiten und US-Zeitschriften.

Die wertungen sind ja in Ordnung,also ein gutes aber nicht überragendes Spiel,wart aber noch auf den neuen Mod-Chip bis April hoffe ich ist meine PS2 umgebaut.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@Gurry: Warum warten,der Sniper funzt einwandfrei und billiger als 120 Euro wird mans eh nicht kriegen!!!Oder was ist an dem neuen Chip besser?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Der DMS3 hat einige zusatzfunktionen wie direktes Zugreifen von div. Treibern (DIVX z.B.) von der Memory Card, und auch die Stealth Technologie soll bei dem vorhanden sein. Ich persönlich glaube vorerst nicht das diese sachen nötig bzw. wichtig sind aber was man hat, hat man halt.

@akira: Und was sind das für Veränderungen???Kann man dann also alle möglichen Videoformate wie divx und vcd gucken oder was???Und wofür ist Stealth gut?Hast vollkommen Recht,man kauft sich eh nur Origins bzw. macht sich Sicherheitskopien von PSX Spielen also unnötig!!!Bin vollrnds zufrieden
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Es gibt schon einen DivX Programm zum DIVX schauen auf der PS2 nur ist das Ding ziemlich anspruchsvoll mit dem CD-Format und dem DIVX Format. Die Stealth Technologie bedeutet das Spiele checken ob ein Mod-Chip in der Konsole drin ist, und wenn ja starten die nicht. Der Chip macht sich also Faktisch unsichtbar (Stealth) soll auch für das Internetgaming verwendung finden falls Sony auf den gleichen Kontrolltrip kommt wie Microsoft.

Habe heute mein .Hack//Infection bekommen und was soll ich sagen boooahhh ist das Geil.

Grafik ist Gut - sehr Gut

Kampfsystem ähnlich wie bei Kingdom Hearts allerdings :

1) nicht so hektisch

2) nicht soo viele Gegner auf einmal

3) du kannst nicht Springen (naja ich konnte es noch nicht)

Story: Kann ich noch nicht sagen aber die Einleitung hat mir sehr gut gefallen

Wer hat es noch wie weit seit ihr ???

akira darf man fragen wo du haben vorbestellt ^-^ *lechz*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    akira darf man fragen wo du haben vorbestellt ^-^ *lechz*
    bei DVDboxoffice.com

Es ist ziemlich witzig scheinbar machen die es so das die Games sobald die frisch reinkommen nach Europa weitergeschickt werden, dadurch habe ich das Game eine Woche später gehabt.

Aber rechtzeitiges Vorbestteln ist bei denen dadurch pflicht.

Ach ja habe mir gerade die OVA angesehen (liegt ja auch noch eine DVD bei ), ziemlich genial und macht richtig appetit aufs Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Habe heute mein .Hack//Infection bekommen und was soll ich sagen boooahhh ist das Geil.

Grafik ist Gut - sehr Gut

Kampfsystem ähnlich wie bei Kingdom Hearts allerdings :

1) nicht so hektisch

2) nicht soo viele Gegner auf einmal

3) du kannst nicht Springen (naja ich konnte es noch nicht)

Story: Kann ich noch nicht sagen aber die Einleitung hat mir sehr gut gefallen

Wer hat es noch wie weit seit ihr ???
    Ich hab's seit etwa 'ner Woche und habe es gestern durchgespielt. (Spielzeit: 22 Stunden) Das Spiel macht sowas von süchtig, ich hätte schon viel eher durch sein können aber in dem Spiel ist mein einfach mit soviel anderen Dingen beschäftigt. Items suchen, Dungeons erkunden, etc. Sogar das aufleveln bereitete mir ausnahmsweise mal so richtig Spass. ^^
    Ich glaub ich werde noch einige Wochen mit dem Spiel beschäftogt sein, auch wenn ich es schon durch habe. Ich glaube am Ende aller 4 Spiele wäre es kein Wunder, wenn ich auf über 200 Stunden Spielzeit komme. ^^

Wegen dem Kampfsystem, betreffend der Hektik: Och, wart nur noch etwas. *g* Ich fand's stellenweise doch recht hektisch. Besonders bei stärkeren Gegnern, hämmet man wie wild auf dem Pad rum und muss alle 2 Sekunden das Menü aufrufen, um nicht abzukratzen.

Ach ja, storymässig ist der Teil ziemlich schwach. Es gibt im ganzen Spiel 3-4 Szenen, die wirklich mal was zur Story beitragen, aber man kann im Moment noch nichts damit anfangen...
    Ich schätze mal der Teil diente generell mehr als Einleitung, um die Charaktere kennenzulernen und sich einzuspielen. ^^;
    Geändert von Kite (22.02.2003 um 03:27 Uhr)

Falls es jemand interessiert, ich habe das In-Game Video von .hack//infection fertig es kann hier http://www.rpgfiles.net/rpg-reich/do...1/dh1intro.zip gesaugt werden, allerdings lasst mir noch ein wenig Zeit da ich los muß, schreibe ich das hier während er schon Uploaded in ca. 1 h ist er feritg die Datei ist knapp 31 MB groß.

Viel Spaß damit
    Geändert von akira62 (22.02.2003 um 23:44 Uhr)

Erstmal ein großes Dankeschön an Akira62 für das Video. Vorher hatte ich absolut überhaupt keinen Plan worum es bei dieser .hack//infection Sache geht und es hat mich auch irgendwie nicht großartig interessiert. Aber durch das Video bin ich doch ziemlich neugierig geworden. Bei dem Intro dachte ich ja erst daß es schon eine deutsche Version gibt, aber der deutsche Anfangstext scheint wohl doch nur auf das japanübliche Faible für die deutsche Sprache zurückzuführen zu sein.

Sollte man eigentlich die Animeserie gesehen oder die Mangas gelesen haben um das Spiel besser zu verstehen ?
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Naja eigentlich schon immerhin trägt es mehr zur Atmosphäre bei und wenn man im Spiel auf einige Charas trifft kann man sie dank der Anime Serie besser zuordnen aber auch ohne klappt es gut.

Übrigens muß ich sagen das Kampfsystem ist doch ziemlich hektisch

Also ich würde schon vorher mal den Anime sehn,der lief doch glaub ich auf Cartoon Network US(per Digital-receiver und karte empfangbar)die OVa ist denn spielen ja beigelegt.

Na ich boin mal gespannt ob's die games wirklich nach Europa schaffen,denn mich interresieren momentan Suikoden III und Xenosaga doch ein bisschen mehr.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"