mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Habe heute mein .Hack//Infection bekommen und was soll ich sagen boooahhh ist das Geil.

Grafik ist Gut - sehr Gut

Kampfsystem ähnlich wie bei Kingdom Hearts allerdings :

1) nicht so hektisch

2) nicht soo viele Gegner auf einmal

3) du kannst nicht Springen (naja ich konnte es noch nicht)

Story: Kann ich noch nicht sagen aber die Einleitung hat mir sehr gut gefallen

Wer hat es noch wie weit seit ihr ???
    Ich hab's seit etwa 'ner Woche und habe es gestern durchgespielt. (Spielzeit: 22 Stunden) Das Spiel macht sowas von süchtig, ich hätte schon viel eher durch sein können aber in dem Spiel ist mein einfach mit soviel anderen Dingen beschäftigt. Items suchen, Dungeons erkunden, etc. Sogar das aufleveln bereitete mir ausnahmsweise mal so richtig Spass. ^^
    Ich glaub ich werde noch einige Wochen mit dem Spiel beschäftogt sein, auch wenn ich es schon durch habe. Ich glaube am Ende aller 4 Spiele wäre es kein Wunder, wenn ich auf über 200 Stunden Spielzeit komme. ^^

Wegen dem Kampfsystem, betreffend der Hektik: Och, wart nur noch etwas. *g* Ich fand's stellenweise doch recht hektisch. Besonders bei stärkeren Gegnern, hämmet man wie wild auf dem Pad rum und muss alle 2 Sekunden das Menü aufrufen, um nicht abzukratzen.

Ach ja, storymässig ist der Teil ziemlich schwach. Es gibt im ganzen Spiel 3-4 Szenen, die wirklich mal was zur Story beitragen, aber man kann im Moment noch nichts damit anfangen...
    Ich schätze mal der Teil diente generell mehr als Einleitung, um die Charaktere kennenzulernen und sich einzuspielen. ^^;
    Geändert von Kite (22.02.2003 um 03:27 Uhr)