Ja, waren es auch. Und ich muss sogar sagen, das Deutsch der japanischen Sprecherin war sogar besser.Zitat
![]()
Hat mich dann doch verwundert, nach all dem "Baumkuchen"-Deutsch das ich zuvor immer gehört habe. XD
Ja, waren es auch. Und ich muss sogar sagen, das Deutsch der japanischen Sprecherin war sogar besser.Zitat
![]()
Hat mich dann doch verwundert, nach all dem "Baumkuchen"-Deutsch das ich zuvor immer gehört habe. XD
Wenn du meinst, das sie deutsch gesprochen werden, muss ich dich enttäuschen. In Teil 2 und 3 kommt nichts deutsches mehr vor und so wird es vielleicht auch in Teil 4 sein.Zitat
Öhm ^^°°
Eigentlich meinte ich etwas anderes ^^°°
Ich meinte das auch das Intro 2-3 auch auf japanisch ist (2 wo Helba spricht, 3 wo aura spricht und 4 wo Kite sich offenbar erinnert).
Sorry für evtl. Missverständnisse ^^
Geändert von Mr.Spok (12.01.2004 um 22:08 Uhr)
Tschuldigung das ich diesen wirklich URALTEN Thread herauskram, aber ich spiel das Spiel jetzt auch, und wollt mal im voraus fragen, ob es Sachen gibt, die man verpassen kann, wo ich also drauf achten muss, sie rechtzeitig zu bekommen.
.hack ist von den SIDEQUEST her NICHT LINEAR, das einzige was du verpassen kannst sind E-Mails, falls du falsch antwortest (passierte mir immer nur bei Black Rose). Aber für die richtigen Antworten gibts ja GAME-FAQS.Zitat von Nicht Ich
Für die E-Mails hab ich schon nen FAQ, hasse es nämlich sowas zu verpassen.