mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhhh,..sorry das ich den thread nochma rauskrame nur ich komm nicht weiter.
    Ich bin schon im O server und da muss ich jetzt gate hacking machen nur mir fehlen 2 verdammte virus core typ B woher krieg ich die von welchem monster war grad auf 2 neuen maps und sämtliche monster haben nur type a gegeben,oder gar nur aurüstung.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achja bin ich schon weit?spiel 10.53h.
    ach ja ich hab schon gemerkt das mid size gegner b types geben nur wo finde ich diese gegener?
    gruß samurai x
    Geändert von Aie (06.06.2003 um 20:54 Uhr)

Nicht Ich Gast
    Tschuldigung das ich diesen wirklich URALTEN Thread herauskram, aber ich spiel das Spiel jetzt auch, und wollt mal im voraus fragen, ob es Sachen gibt, die man verpassen kann, wo ich also drauf achten muss, sie rechtzeitig zu bekommen.

Zitat Zitat von Nicht Ich
    Tschuldigung das ich diesen wirklich URALTEN Thread herauskram, aber ich spiel das Spiel jetzt auch, und wollt mal im voraus fragen, ob es Sachen gibt, die man verpassen kann, wo ich also drauf achten muss, sie rechtzeitig zu bekommen.
    .hack ist von den SIDEQUEST her NICHT LINEAR, das einzige was du verpassen kannst sind E-Mails, falls du falsch antwortest (passierte mir immer nur bei Black Rose). Aber für die richtigen Antworten gibts ja GAME-FAQS.

Nicht Ich Gast
    Für die E-Mails hab ich schon nen FAQ, hasse es nämlich sowas zu verpassen.