-
Ritter
Ja ich würde gerne wissen WO ich den Scarab Earring bekomme...
Ich hab auch in einem Level 30 mit Wasser-Element Dungeon danach gesucht. Nie was gefunden!
In Kisten oder aus Data-Drain????
Oki
ich habs trotzdem geschafft! (Auch ohne Scarab Earring, den keiner weiss wie man den bekommt, nur HABEN tun es alle).
Hmmm, ich war genau Level 30.
Aber ich weiss jetzt wie es geht...
Das Kampfsystem hat Ähnlichkeiten mit dem alten Dark Cloud!
Oder auch Dark Cloud 2!
Der Kampfmous ist in der höchsten Schwierigkeit ein richtiger "Item-Knaller". Man muss nur schauen das Kite am leben bleibt und nur noch Items verwenden. Dazu geht man mit ihm möglichst weit weg und belebt ständig die andern. Und gibt meistens Skill oder First Aid als Befehl (First Aid macht man aber meistens selbst mit hilfe von starken Heiltitems). Ausserdem ist die physische Abwehr bei dem am wichtigsten. Die sollte man mit Items erhöhen!
Ich hab Elk als dritte Person genommen...da sie brutal starke Zauber hatte die saftig Schaden anrichteten! Und ausserdem mag ich Elk.
Die anderen Chara beleben mich nicht ewig...egal wieviele Ressurect ich im Inventar habe,...sie benutzen es wohl nicht! (Hab alle Befehle versucht) DAS ist das Problem... (Nur mit Scarab Earring beleben sie mich ewig, darum ist das Item so verdammt wertvoll).
Etwa 5 Mal machen sie das und dan ist fertig...
Also ist die Taktik ganz einfach: Ich bin der Meister und ich mache mir keine Finger schmuztig...da ich ja ständig die anderen beleben musst.
Der Parasite Dragon (9999 HP) hab ich nun auch noch besiegt...
Sein Feueratem tötet zu 90% ALLE...selbst wenn sie über 700 HP haben...es hat eine Kraft von 2x500 HP in Folge...das überlebt keiner (ausser Orca den man nie verwenden kann)!
Ausserdem macht er alle die in der Nähe sind bewegungsunfähig...
Man kann also nicht einfach dem Feueratem ausweichen, da er jeden blockiert.
Und danach löscht er mich aus mit seinem brutalen Feuerpower.
Was ich gemacht habe?
Wieder mal bin ich mit Kite GANZ WEIT weg gestanden....sodass ich aus dem Aktionsradius vom Dragon war. Und ich nie mehr angegriffen wurde von den Flammen...
Und dan hab ich immer die sterbenden Mitspieler belebt!
Am Ende war er so auch mal tot...
RESSURECT ist wohl das wichtigste und populärste Item!
So...nun hab ich noch Hack 2/ Mutation bestellt!
Hoff es kommt bald an!
JETZT kann ich die alten Spielstände übernehmen...
Geändert von Justy (13.05.2003 um 23:50 Uhr)