mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
    Ah Mist...mein Beitrag wurde ja gelöscht! Hab es schon gesucht...Das nervt schon.

Nun ja, ich hab Hack mittlerweile auch noch besorgt.
    Das Spiel ist echt toll.

...Auch wenn es so ist das ich dazwischen immer aufleveln muss damit ich den späteren Missionen standhalte!
    Generell muss man nämlich sagen: Der Gruppen-Level von den Monstern darf nicht höher als der eigene Gruppen-Level der Charaktere sein. Sonst wirds schwer...
    Das grösste Problem macht bei mir momentan eine Horde Monster die uns immer in "schlaf" versetzen wenn ich mit Elk zusammen in ein Dungeon gehen will (Plenteous Smiling Hypha) ! Elk will ja mein Power-Bracelet...genau dort bin ich.
    Und wenn man schläft kanm man sich weder bewegen noch irgendwas anderes tun. Und wenn man attackiert wird dan wacht man NICHT auf! Erst ab einer bestimmten Zeit...
    Und das ist oft zu spät wenn man zuwenig HP und Abwehr hat.
    Und man nur zu zweit ist (weil man nur zu zweit die Mission, also Ausflug, machen darf).

Die Zustandveränderung "Schlaf" hat mir schon mehrmals das Leben gekostet und eine ganze Party zerstört... (sehr ärgerlich wenn man fast ne Stunde ohne abzuspeichern gespielt hat und deswegen ein Game Over bekommt...dan ist alles umsonst gewesen).
    Ich versuche das abzuwehren...aber bisher noch keine Ausrüstung gefunden mit einem "Schlaf-Abwehr-Skill", falls es das gibt.
    Und die normale Anti-Status-Abwehr (Herz-Symbol) ist bei mir sehr hoch für meinen Level (Hauptchara ist LV. 13 und die anderen LV. 10-12).
    Die Status-Abwehr (Für Schlaf) ist :
    Kite: 33
    Elk: 41
    Trotzdem...es gibt Probleme...falls ich eingschläfert werde. Nützt nicht allzuviel, diese relativ hohe Abwehr.
    Momentan mein Problem NR.1...wenn du nicht genug Abwehrpower hast dan macht dich Schlaf wirklich fertig.

Boah.. und diese "Heavy Metall" Krieger in "Plenteous Smiling Hypha" sind auch nicht ohne für mein Level 13 und Level 11!
    Die hauen ja nahezu bis zu 200 HP weg pro Schlag...und ich hab nicht wesentlich mehr...war kurz vorm abkratzen...
    Aber Schlaf ist schlimmer...

Ich mein nur,...der Endgegner war einfacher als diese "Heavy Metall" Dinger und die Schlafpilze. Man brauchte nur etwas Ausdauer...aber kam nie in einen kritischen HP-Bereich.

Edit: So,. hab jetzt die ganze Nacht durchgemacht!
    Aber jetzt bin ich bereits Level 20. Und hab nebenbei noch ein "Noble Grunty" bekommen als ich ihn zu gut gefüttert habe.
    Der kann jetzt auf dem 0-Server gerufen werden wenn ich auf der Weltkarte bin (wie eine Oberwelt).
    Dan kann ich auf ihm reiten und sehr schnell durch die Landschaft humpeln ähh reiten...*lol*. Und das mit witziger Musik...
    Ausserdem greifen mich keine Feinde mehr an...echt toll.
    "Noble " bedeutet in "Hack Infection" sehr viel!
    Ein "Noble Vine" als Item heilt sämtliche HP und SP vollständig (wie ein Elixier in der FF-Serie). Hit Point und Skill Point, Magie wird auch mit SP gezaubert und nicht mit MP.
    Also...alles was man überhaupt an Punkte heilen kann.
    Geändert von Justy (10.05.2003 um 12:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Es wird alles übernommen nur er Level (glaube ich) wird auf 35 wieder zurückgesetzt damit das Spiel noch eine herrausforderung ist.
    Woher hast du diese Info? Ich konnte bisher nichts finden, was dies belegt. Wär schon blöd, wenn das Level wirklich zurückgesetzt wird.

SDS hat es mir gegenüber erwähnt und ich glaube es stand im Forum von gamefaqs.com
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wäre auch schlauer wäre ja dumm, wenn man sich beim ersten teil level 100 macht und dann bei den anderen games den so behält
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Uhm...was passiert eigentlich mit Orca? Das ist doch der Freund von Kite. Ist der immer weg vom Server?
    Ich weiss immer noch nicht was mit ihm genau passiert ist!
    Und wieso jemand die Nachricht vom Board gelöscht hat...das ist so komisch!
    Bin wohl zu blöd dafür...

Man kommt doch in .hack//INFECTION sowieso nicht höher als Lvel 35, weil es keine größeren Gegner mehr auf dem Delta oder Theta Server gibt...die anderen geben dann immer nur 1 Exp...

Noble Gruntys sind übrigens die blödsten ^^ Das waren doch die französisch sprechenden oder? ^^''

Ich werd mir wohl bald mal .hack//MUTATION holen...will endlich weiter spielen...

Französisch sprechend? Die blödesten?
    Was redest du da? Gibts den noch andere Gruntys?
    Ich hab genau den hier auf diesem Bild:

Und das "mon ami" "mein Freund" heisst weiss doch jeder. Da muss man kein Französisch können. Das ist unterstes Niveau das man im Kindergarten lernt.

Übrigens ist soeben der zweite Teil in den USA rausgekommen...GEIL!!!
    Ich muss es bestellen. (Wenn nur mein Geldbeutel nicht am wimmern wäre). Und die alten Spielstände kann man natürlich begrenzt weiterverwenden.

Super Nahaufnahme, was?
    Da werde ich jedesmal ganz heiss...die wissen schon wie sie mich zum kaufen bringen!

stars_admin
    @Justy

Es gibt noch einige mehr als diesen Grunty. Schau einfach mal bei rpgamer.com vorbei, da haben die genug Bilder von den ganzen Viechern!

Wegen Part 2:
    Wie mir akira62 gestern mitteilte, ist .hack//MUTATION schon auf dem Weg zu ihm, also auch bald bei mir!

Jo, hab jetzt noch ein "Iron Grunty" bekommen.
    Hab aber nicht immer das gefüttert was sie wollen.
    Das ist fast unmöglich.
    Ich denke, bis man Gruntys grosszieht sollte man echt bis ganz am Ende warten (aber sie sind vorher schon nützlich, leider).
    So traden sie schlechtere Items, steht auf dem Board.
    Naja...egal. Ich glaub nicht das die Gruntys die besten Items im Spiel haben...und nur das zählt.

Momentan ist meine beste Twin-Hand:
    -Hell's Gate!
    Attack: 12
    Accuracy: 19
    Mit 2 LV. 2 Skill
    Grosser Name...aber im Vergleich zu den besten Waffen gerade mal ein Küchenmesser, schätze ich.

Hab mir auch grad eben mal .hack//Mutation bestellt. Wird wohl Ende nächster Woche da sein.
    Die Zeit werde ich dann mal nutzen meine Charaktere in Infection noch etwas zu stärken. Bessere Rüstungen, etc. Das hab ich in den letzten Monaten total vernachlässigt. x.x"
    Ehrlich gesagt war die Wartezeit zu Teil 2 doch extrem kurz, besonders bei der Spieleflut zur Zeit... Zelda, Xenosaga, Metroid, Naruto, etc. da komm ich kaum noch hinterher. ^^;; (und arm macht's mich auch -.-")

Naja, trotzdem ist .hack Pflicht für mich. ^^
    Und das Cover von Vol.2 sieht ja mal echt genial aus. *_*

Bitte nicht aufregen, aber gibt es bisher irgendetwas konkretes ob .hack auch nach Deutschland kommt und für PC umgesetzt wird?

Wie kommts du auf den Gedanken, daß das für den PC umgesetzt werden könnte, nur so nebenbei gefragt? Wieviel Ost-RPGs kennst du am PC?
    Und dann auch noch Bandai... Wahrscheinlichkeit: 0,5 %, optimistisch geschätzt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    Bitte nicht aufregen, aber gibt es bisher irgendetwas konkretes ob .hack auch nach Deutschland kommt und für PC umgesetzt wird?
    AFAIK wird derzeit ein Publisher für eine deutsche Version gesucht. Das Problem ist aber auch, das die Spiele alleine auch keinen Sinn machen, da die Animes und Mangas einen Teil zur Story beitragen. EMA zeigt an den Mangas zumindestens keine Interesse.
    Eine PC Version ist mehr als unwahrscheinlich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wie kommts du auf den Gedanken, daß das für den PC umgesetzt werden könnte, nur so nebenbei gefragt?
    ganz einfach. Meine Eltern erlauben mir keine PS2 zu haben. Meinen, dass ein PC gut genug sei und ausserdem eine PS 2 für 4 Spiele. Recht haben sie ja auch teilweise, aber trotzdem. Falls .hack nach Deutschland kommt, werden meine Eltern sich aber vielleicht umstimmen lassen, aber bei meinem Vater *seufz* *ganztraurigguck*

@knuckles

selbst wenn EMA nicht will, es gibt ja immer noch Carlsen und Planet Manga.

das ist doch egal obs in deutschland kommt such einfach beim e-mule nachem ps2 emulator leider weiß ich nicht wie das dann funzt da ich selber nur ne modifiezirte ps2 habe.
    Und bezüglich der hack mangas ich kenn viele leute die durch die animania und so drauf aufmerksam geworden sind da es die animes(die mangas weiß ich nicht)schon in den usa gibt oder du die schon teilweise saugen kannst hat .hack schon nach meiner meinung ne ziemlich große fangemeinschaft in der bundes republick!!!

Erzähl kein Müll es gibt keinen funktionierenden PS2 Emu der kommerzielle Spiele spielt, desweiteren mach keine Tips für illegale sachen das ist nicht erlaubt.

Also gib ihm bitte legale tips oder illegale per PM bitte so nicht.

Die Animes sind schon in den USA als DVD zu bestellen Packet 1 und 2 jeweils mit 5 folgen.

Die Mangas kommen wahrscheinlich auch noch, außerdem ist ein Europa release sehr wahrscheinlich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ein PS2 Emulator für PC gibt es nicht.
    Das ist ein purer Witz. Reiner Hohn!
    Dafür braucht dein PC unendlicher Power!
    Soviel Power wie KEIN PC den es jetzt gibt hat!
    Es gibt keinen der genug Power habt...keinen!
    Sind alle viiiiiiiiel zu schwach! :dummgrins
    besorg PS2 oder vergiss es.

Mhh,...also...ich hab etwas Probleme beim Endkampf (hack infection)!
    Der ist ja brutal stark. Ich krieg ständig ein Game Over.
    Hat jemand einige Tipps wie man den am besten klein kriegt ohne allzuoft zu sterben?
    Mal bei Gamefaq nachgeschaut. Da folgende Daten gefunden über den Boss den ich nicht kleinkriege:

Name: The Terror of Death: Skeith
    Level: 99
    Hp: Unknown
    Pp: Unknown
    Element: None
    Weakness: None
    Attacks: Data Drain, Judgement, Cross Stab, Cross Swing
    Difficulty: 9/10
    3.8)
    - Skeith (Part 2)
    ---------------------
    Name: Data Drained Skeith
    Level: 1
    Hp: 4000
    Pp: N/A
    Element: None
    Weakness: None
    Attacks: Judgement, Sword Stab
    Difficulty: 10/10

Noch ne FRAGE: Wie bekomme ich ein Scarab Earring?
    Geändert von Justy (13.05.2003 um 05:51 Uhr)

Am besten per Magie damit ziehst du ihn am meisten ab. Ich habe auch nur mit draufhaun gemacht aber meine beiden mitstreiter nur heilen lassen damit das überhaupt geht.

@Justy: Mit welchen Charakteren kämpfst du denn? Ich empfehle ja auf jeden einen Wavemaster in der Party zu haben. (Meine Standard-Party: Kite, Black Rose, Mistral)
    Sieh zu, dass deine Mitstreiter ebenfalls genügend Items (besonders Resurrect and Mage's Soul) und einen guten Heilzauber haben.
    Ich hab es so gemacht: Kite immer mit seinen Attack Skills angreifen lassen und im Notfdall mit Items heilen. Ansonsten immer wieder im Party Menü einen Agriff mit Skills befehlen und dann sofort wieder auf First Aid stellen und dann wieder angreifen lassen.
    So, hab ich ihn jedenfalls ohne größere Probleme bezwungen.

Scarab Earings bekommt man in High Level Dungeons (Lvl. 28-30) zu Hauf. Mein Elf's Haven Stock ist voll davon.
    Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit dem Element zu tun hat aber versuch mal Water Field Dungeons. Dort hab ich gestern erst wieder welche gefunden.

Ich hab meinen Eltern gesagt, dass wenn .hack nach Germany kommt, dass wir dann weiterreden.

@topic

Ich bin verwirrt. Man unterteilt doch die Supergegner in Phasen (Skeith ist Phase 1) Was passiert nach diesen Phasen? Auf jeden Fall hat mich euer Review sehr überzeugt.