-
Ritter
Naja, sie haben mir versprochen das sie mit dem Preis runtergehen wenn der Dollar bis Ende Juni immer noch so tief bliebt.
Ich hab bei hack 2 übrigens grosse Probleme.
Ich bin Level 34 und die anderen Level 30-33. Alle über Level 30. Aber die Gegner bei einer Level 35-Area machen mich immer tot. Oft hauen sie bis zu 500 HP mit einem Schlag weg...Ständig sind wir alle am sterben.
Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich aufleveln will.
Denn wenn ich unter Level 35 nehme dan levle ich kaum noch auf!
Habs momentan schwer. Ist einfach zu hart.
Ausrüstung ist eigentlich OK. Physische Abwehr ist bei einem über 30 und meine Magieabwehr auch über 30. Nie aber beides zusammen so hoch.
Die meisten haben es etwa zwischen 15-30.
Ich hab noch nie Books genommen um einen Status zu erhöhen. Ich sammle die erstmal, den sie sind zu schwer in hoher Anzahl zu bekommen. Und ein paar Punkte nützen mir da auch nichts! Da brauch ich sehr viel mehr Power.
Ausserdem ist das richtige Gegenelement extrem von Bedeutung bei ner Waffe. Deswegen sollte man viele Waffen mit vielen Elementarattacken mitnehmen. Und ständig die Waffe dem jeweiligen Gegner anpassen.
Wenn Gegner Dark ist dan muss man natürlich Thunder nehmen.
Falsches Element macht kaum Schaden. Gleiches Element macht Null Schaden...und Gegenelement macht gigantischen Schaden...und man pustet damit selbst die stärksten Gegner oft nach einer einzigen Spezialattacke weg. Da man total nur 40 Items und Waffen mitnehmen kann ist das natürlich sehr blöd...
Ist brutal wieviel mehr Schaden ne Waffe mit Gegenelementarattacke macht. Bei ner Rüstung ist das recht unwichtig, da die Zauber von Gegnern recht unwirksam sind. Die physische Abwehr ist am wichtigsten. Den die hauen rein...und wie. Da kratzt du oft ab wenn physische Defend und Evade nicht Rekordwerte haben.