lol erstmal sorry, fürs rauskramen des topics und nochmal sorry, dafür dass ich mir nicht die zeit genommen habe dieses topic komplett durchzulesen ich bin hier in dem forum bloß nicht so oft, sondern nur wenn ich fachwissen über ein bestimmtes rpg brauche, denn hier sind die absoluten pr0's der branche versammelt ^^
zu meiner frage:
also es ist ja bekannt, dass man das save game für den jeweils nächsten teil gebrauchen kann... dann hat man da eben die items und so weiter im nächsten teil wieder.... aber gibt es da auch so echt extrem wichtige sachen bei infection, die ich auf jeden fall machen sollte, bevor ich den 2. teil starte?
und kann man eigentlich nachdem man den letzten boss besiegt hat, noch ALLES an items etc. nachholen oder gehen manche sachen nur bevor man etwas bestimmtes erledigt hat im spiel? könnt ihr mir auch paar gute faqs empfehlen, mit deren hilfe ich das spiel komplett fertigkriegen kann? und bringt mir das eigentlich, die ganzen seltenen items zu sammeln, ausser der ehre 100% zu haben??

danke fürs verständnis und im voraus danke für die hilfe