mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
    Naja bei .Hack gibt es Monster die von einen "Virus" befallen sind diese lassen sich nur töten wenn der Skill "Data Drain" verwendet wird (damit wird der Virus vernichtet oder abgestellt oder sowas), danach gehen sie in die 2. Phase über, und nun kann man sie auch töten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Naja bei .Hack gibt es Monster die von einen "Virus" befallen sind diese lassen sich nur töten wenn der Skill "Data Drain" verwendet wird (damit wird der Virus vernichtet oder abgestellt oder sowas), danach gehen sie in die 2. Phase über, und nun kann man sie auch töten.
    Mh, sicher? Ich dachte die Phases beschreiben die 8 (?) Endgegner in .hack...

Ups wirklich dann sorry !!!
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ja ich würde gerne wissen WO ich den Scarab Earring bekomme...
    Ich hab auch in einem Level 30 mit Wasser-Element Dungeon danach gesucht. Nie was gefunden!
    In Kisten oder aus Data-Drain????

Oki ich habs trotzdem geschafft! (Auch ohne Scarab Earring, den keiner weiss wie man den bekommt, nur HABEN tun es alle).
    Hmmm, ich war genau Level 30.
    Aber ich weiss jetzt wie es geht...
    Das Kampfsystem hat Ähnlichkeiten mit dem alten Dark Cloud!
    Oder auch Dark Cloud 2!

Der Kampfmous ist in der höchsten Schwierigkeit ein richtiger "Item-Knaller". Man muss nur schauen das Kite am leben bleibt und nur noch Items verwenden. Dazu geht man mit ihm möglichst weit weg und belebt ständig die andern. Und gibt meistens Skill oder First Aid als Befehl (First Aid macht man aber meistens selbst mit hilfe von starken Heiltitems). Ausserdem ist die physische Abwehr bei dem am wichtigsten. Die sollte man mit Items erhöhen!
    Ich hab Elk als dritte Person genommen...da sie brutal starke Zauber hatte die saftig Schaden anrichteten! Und ausserdem mag ich Elk.

Die anderen Chara beleben mich nicht ewig...egal wieviele Ressurect ich im Inventar habe,...sie benutzen es wohl nicht! (Hab alle Befehle versucht) DAS ist das Problem... (Nur mit Scarab Earring beleben sie mich ewig, darum ist das Item so verdammt wertvoll).
    Etwa 5 Mal machen sie das und dan ist fertig...
    Also ist die Taktik ganz einfach: Ich bin der Meister und ich mache mir keine Finger schmuztig...da ich ja ständig die anderen beleben musst.

Der Parasite Dragon (9999 HP) hab ich nun auch noch besiegt...
    Sein Feueratem tötet zu 90% ALLE...selbst wenn sie über 700 HP haben...es hat eine Kraft von 2x500 HP in Folge...das überlebt keiner (ausser Orca den man nie verwenden kann)!
    Ausserdem macht er alle die in der Nähe sind bewegungsunfähig...
    Man kann also nicht einfach dem Feueratem ausweichen, da er jeden blockiert.
    Und danach löscht er mich aus mit seinem brutalen Feuerpower.
    Was ich gemacht habe?
    Wieder mal bin ich mit Kite GANZ WEIT weg gestanden....sodass ich aus dem Aktionsradius vom Dragon war. Und ich nie mehr angegriffen wurde von den Flammen...
    Und dan hab ich immer die sterbenden Mitspieler belebt!
    Am Ende war er so auch mal tot...
    RESSURECT ist wohl das wichtigste und populärste Item!

So...nun hab ich noch Hack 2/ Mutation bestellt!
    Hoff es kommt bald an!
    JETZT kann ich die alten Spielstände übernehmen...
    Geändert von Justy (13.05.2003 um 23:50 Uhr)

OK, hab das jetzt einige Tipps die ich rausgefunden oder irgendwo gesehen habe.

-SCARAP EARRING (kann beleben und hat La Repth):
    Fire Dance Cap nehmen und LV. 2 Grandpa geben (z.B. Sinking-Haunted-Twin Hills). Er verwandelt es dan zu einem Scarap Earring.
    -Sehr selten wenn man mindestens Lv. 30 ist kann man es auch von Koji ertraden. Monster lassen es mit Data-Drain oder normal nie fallen...das muss ein Gerücht sein.
    Angeblich soll man es bei irgendwelchen (???) LV. 30 Areas in normalen Schatztruhen bekommen...noch nicht bestätigt da es nicht überall der Fall ist. Vermutlich nur spezielle LV. 30 Gebiete...

-THUNDER TORQUE (kann beleben und hat La Repth):
    ...gleichgut wie Scarap Earring aber etwas andere Statusabwehr...
    Wenn man genug Level hat (mind. Lv. 30), kann man von vielen Leuten ein "Peasant's Cap" ertraden, mit etwas Glück!
    Damit geht man ebenfalls zum LV. 2 Grandpa (z.B. Lonely-Smiling-Twin Hills). Er verwandelt es zu einem Thunder Torque!
    -Selten lauft einem TIM über den Weg. Er bietet es ebenfalls an für 10 Golden und 10 Silver-Axe! Aber die muss man auch erstmal haben...also fleissig sammeln!
    Dazu am besten zum Delta-Server gehen und dem "Monsieur" eine Waffe mit viel zu hohem Level geben. Dan "Neither" auswählen. Und er gibt einem dan 1 Gold UND 1 Silver Axe wenn der Level der Waffe zu hoch ist für ihn.

-GRUNTYS:
    Im ersten Teil kann man lediglich 3 verschiedene Gruntys bekommen, es gibt aber viel mehr...aber erst später!
    Noble, Iron und Poison-Grunty sind verfügbar.
    Die bekommt man so...
    -Noble Grunty: Baby Grunty 15 Golden Egg geben. Fertig!

-Iron Grunty: Baby Grunty 4 Pinney Apples, 3 Snaeky Cactus und so viele Golden Egg bis Size über 30 ist, geben! Fertig.

-Poison Grunty: 4 Pinney Apples, 3 Snaeky Cactus, 1 Immature Egg und soviele Golden Egg bis Size über 30 ist geben! Fertig.
    Geändert von Justy (14.05.2003 um 09:52 Uhr)

Ah supi...hack 2 (mutation) ist heute eingetroffen. Ich habs nicht am Launch vorbestellt, sondern erst vor kurzem,...von daher ging es ziemlich schnell.(Da ist noch mehr eingetroffen aber ich sag besser nicht was).
    Man kann ALLES übernehmen!
    Der volle Level, und alle Waffen! Sogar die E-Mails sind noch da...es ist einfach ein Update...wo die Story weitergeht.
    Und mit neuen Waffen (mit mehr Level) und Monstern.
    Leider kann man die Daten nicht auf die alte 12-er Datenbank tun.
    Man muss wieder ein neuer 12-er Datenblock anlegen!
    Man kann also pro Version und Memory jedesmal 12 Mal speichern...da man es eh immer wieder bei jeder Version neu machen muss mit neuen 12 Datenblocks.
    Und es frisst sehr viel Speicher! Hack 1 hat noch 684 KB gefressen.
    Hack 2 frisst nun ganze 705 KB,...wohl wegen den neuen Waffen und E-Mails u.s.w .
    So, ich muss jetzt gamen. Das Game rockt.
    Geändert von Justy (16.05.2003 um 17:19 Uhr)

@Justy
    Abgesehen von den massiven Spoilern die du beinhart einbaust... - Musst du wirklich nen Triple-Post machen? Du bist doch echt lang genug dabei, um das Geheimnis des "Editier"-Buttons zu kennen, hm?

@Topic (naja nicht ganz, es geht ja hier nicht um Mutation )
    Ich werd wohl drauf verzichten, die Reviews sind nicht gerade berauschend... vielleicht sollt ich mal den ersten Teil spielen, dann wär ich vielleicht der Sucht schon verfallen? Jaja, hier liegt immer noch so einiges rum
    Whatever... ich spar mir mein Geld für KOTOR, wann immer das kommt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

öhm hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber es interessiert mich trotzdem mal... und zwar... hey skar, biste vielleicht erst vor kurzem mod geworden?? warste nicht der typ mit dem ich mich leicht gestritten hab und deshalb 2 verwarnungen bekommen hab und der mein ganja-ava kritisiert hat??
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    @Justy: Mit welchen Charakteren kämpfst du denn? Ich empfehle ja auf jeden einen Wavemaster in der Party zu haben. (Meine Standard-Party: Kite, Black Rose, Mistral)
    Sieh zu, dass deine Mitstreiter ebenfalls genügend Items (besonders Resurrect and Mage's Soul) und einen guten Heilzauber haben.
    Ich hab es so gemacht: Kite immer mit seinen Attack Skills angreifen lassen und im Notfdall mit Items heilen. Ansonsten immer wieder im Party Menü einen Agriff mit Skills befehlen und dann sofort wieder auf First Aid stellen und dann wieder angreifen lassen.
    So, hab ich ihn jedenfalls ohne größere Probleme bezwungen.
    Exakt so hab ichs auch gemacht!
    War echt kein Problem.

@Justy
    Wo hasst du Mutation bestellt?

Vergiss es...sie sind mittlerweile zu teuer.
    Der Dollar ist abgestürzt, sie passen den Preis aber nicht an.
    Ist jetzt sauteuer. Hab reklamiert...
    Ich bezahle für hack 2 rund 75 Euro.
    Andere bezahlen bei dvdboxoffice gerade mal 45 Euro.
    Ich bekomm fast alles sehr schnell (auch Suikoden 3), aber es ist sehr teuer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Vergiss es...sie sind mittlerweile zu teuer.
    Der Dollar ist abgestürzt, sie passen den Preis aber nicht an.
    Ist jetzt sauteuer. Hab reklamiert...
    Ich bezahle für hack 2 rund 75 Euro.
    Andere bezahlen bei dvdboxoffice gerade mal 45 Euro.
    Ich bekomm fast alles sehr schnell (auch Suikoden 3), aber es ist sehr teuer.
    Und ich sag doch direkt Import lohnt sich immer Aber Kreditkarte ist halt pflicht.

Naja, sie haben mir versprochen das sie mit dem Preis runtergehen wenn der Dollar bis Ende Juni immer noch so tief bliebt.

Ich hab bei hack 2 übrigens grosse Probleme.
    Ich bin Level 34 und die anderen Level 30-33. Alle über Level 30. Aber die Gegner bei einer Level 35-Area machen mich immer tot. Oft hauen sie bis zu 500 HP mit einem Schlag weg...Ständig sind wir alle am sterben.
    Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich aufleveln will.
    Denn wenn ich unter Level 35 nehme dan levle ich kaum noch auf!
    Habs momentan schwer. Ist einfach zu hart.
    Ausrüstung ist eigentlich OK. Physische Abwehr ist bei einem über 30 und meine Magieabwehr auch über 30. Nie aber beides zusammen so hoch.
    Die meisten haben es etwa zwischen 15-30.
    Ich hab noch nie Books genommen um einen Status zu erhöhen. Ich sammle die erstmal, den sie sind zu schwer in hoher Anzahl zu bekommen. Und ein paar Punkte nützen mir da auch nichts! Da brauch ich sehr viel mehr Power.

Ausserdem ist das richtige Gegenelement extrem von Bedeutung bei ner Waffe. Deswegen sollte man viele Waffen mit vielen Elementarattacken mitnehmen. Und ständig die Waffe dem jeweiligen Gegner anpassen.
    Wenn Gegner Dark ist dan muss man natürlich Thunder nehmen.
    Falsches Element macht kaum Schaden. Gleiches Element macht Null Schaden...und Gegenelement macht gigantischen Schaden...und man pustet damit selbst die stärksten Gegner oft nach einer einzigen Spezialattacke weg. Da man total nur 40 Items und Waffen mitnehmen kann ist das natürlich sehr blöd...
    Ist brutal wieviel mehr Schaden ne Waffe mit Gegenelementarattacke macht. Bei ner Rüstung ist das recht unwichtig, da die Zauber von Gegnern recht unwirksam sind. Die physische Abwehr ist am wichtigsten. Den die hauen rein...und wie. Da kratzt du oft ab wenn physische Defend und Evade nicht Rekordwerte haben.

Ich habe jetzt beim zweiten Teil 10h hinter mir. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach auf dem gleichen Level wie am Ende des 1.Teils. Die Grafik hat sich zum ersten Teil nicht geändert. Auch im zweiten Teil kann Kite seine Gruppe dank zusätzlicher Missionen erweitern. Auch die Charakterentwicklung schreitet endlich voran. Man erfährt endlich ein paar Infos über die Charaktere und es gibt schon ein paar Andeutungen bei den Charakterbeziehungen. Bei den internen Spielen geht das Goblin-Spiel in die nächste Runde. Auch im zweiten Teil sollte man die gewonnenen Rüstungen aufheben. Außerdem gibt es jetzt ein Grunty-Rennspiel.

Mehr möchte ich nicht verraten. Wer den ersten Teil, möchte sicherlich erfahren, wie sich die Story weiterentwickelt.

Wer .hack\sign kennt wird einen bekannten Charakter wiedertreffen.

I Am Alpha and Omega, The Beginning and the End, The First and the Last...

mhhh,..sorry das ich den thread nochma rauskrame nur ich komm nicht weiter.
    Ich bin schon im O server und da muss ich jetzt gate hacking machen nur mir fehlen 2 verdammte virus core typ B woher krieg ich die von welchem monster war grad auf 2 neuen maps und sämtliche monster haben nur type a gegeben,oder gar nur aurüstung.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achja bin ich schon weit?spiel 10.53h.
    ach ja ich hab schon gemerkt das mid size gegner b types geben nur wo finde ich diese gegener?
    gruß samurai x
    Geändert von Aie (06.06.2003 um 20:54 Uhr)

Bin jetzt bei skeith aber irgendwie zieht der mich in 2 minuten ab!!!
    Habt ihr ne taktik gegen ihn,also mein team ist kite,Blackrose und mistral nur denn pack ich einfach nicht.
    Isset eigentlich der letzte endgegner???

@samuraix

Also, soweit ich weiß, ist Skeith (Der Schrecken des Todes) die sogenannte erste Phase. Insgesammt müssen 8 Phasen über die Spiele verteilt zerstört werden. Aber so viel ich weiß, ist Skeith der letzte Endgegner in .hack//INFECTION EXPANSION (japanischer Originaltitel)

.hack//KANSEN KAKUDAI (AFAIK)

ist der jap ori Titel..

naja ich hoffe das bald das PAket aus den USA kommt ^^

ah ja wer findet das die Musik aus dem Spiel auch göttlich ist?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    ah ja wer findet das die Musik aus dem Spiel auch göttlich ist?
    Finde die Musik in den .hack Teilen eher nur mittelmäßig. Aber die Musik aus .hack//SIGN gefällt mir wie keine andere derzeit. Besonders das Lied "Key of the Twilight" ist einfach traumhaft.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nun spare ich auf eine PS2 ^^

Mal ne frage, wenn man japanische Stimmen einstellt, ist das Intro auch davon betroffen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Nun spare ich auf eine PS2 ^^

Mal ne frage, wenn man japanische Stimmen einstellt, ist das Intro auch davon betroffen?
    Nein, das Intro bleibt nach wie vor deutsch, egal was für eine Sprache du einstellst.
    Mir kommt es aber so vor, das es zwei verschiedene deutsche Stimmen sind (je nach Synchro).