So morgen ist es soweit der US-Release des Spieles kommt auf uns zu, und was kann man anderes erwarten außer das schon jetzt viele Zeitschriften Reviews zu dem Spiel zeigen.

Für alle die .Hack noch nicht kennen, Bandai hat mit vielen der Großen Anime Künstler ein komplettes Universum gebastelt. Das zusammen gehört. So gibt es die Animeserie, die Spiele (4 Stück an der Anzahl) einen Manga sowie eine 2 Animeserie die zur zeit in Japan ausgestrahlt wird.

Die erste Anime-serie ist wirklich eine Pracht und von Storytelling her genial. (geh mal ins Anime-Forum um dich verspoilern zu lassen )

Das Spiel selber wird wie gesagt morgen released.

Nun die Meinungen der Redakteure. Das Spiel wird ähnlich wie Kingdom Hearts ein Action RPG sein (Meine Meinung: Muß das sein ???), es werden viele Personen vorgestellt die aber leider beim ersten Teil noch nicht viel zu tun haben (kommen ja noch drei weitere), das Spiel ist sehr linear man kann aber auch seine Zeit in bestimmten gebieten damit verbringen Monster zu verkloppen. Es soll sehr kurz sein, Spielt man das Spiel zügig durch hat man es nach 20 h geschafft. Und darf dann weitere 3 Monate auf den nächsten Teil warten.

Das Spiel wird komplett mit einer DVD ausgliefert auf dem ein begleitender Film zum Spiel beiliegt der versteckte hinweise liefert.

Ich habe mir meine Version schon vorbestellt und freue mich wenn es dann endlich mal kommt