mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hack Sign gehört wahrscheinlich zu dem besten was momentan von Anime-Serien gesehen auf dem japanischen Markt zu bekommen ist- und Spielesüchtig bin ich sowieso, nachdem Inu mir ein ziemlich inhaltliches Review abgeliefert hat Ich glaube ohne das Spiel werde ich irgendwann keine Freude mehr an meinem Leben finden. Erst wenn ich Hack Infection in meinen Händen halte, kann ich glücklich sterben 8)

So ich spiele seit knapp 8 h und was soll ich sagen das Game macht tierisch viel spaß, das Kampfsystem ist ein wenig hektisch und man muß sich ein wenig mit den Leuten auseinandersetzen bzw. mit den Magien und viel aufleveln. Laut einer Komplettlösung soll ich wohl fast durch sein.

Bin jetzt im Dungeon Putrid Hot-blooded Scaffold und bin dort schon zweimal gestorben mit Level 13 kommt man da scheinbar nicht weit oder ich sollte mal langsam anfangen Magien einzusetzen.

Ach ja eines muß ich leider wie alle anderen bemängeln es gibt hier keine Komplexe Story im ersten Teil. Es erinnert mich ein wenig an ein Dungeon Hack mit ein wenig Story
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    So ich spiele seit knapp 8 h und was soll ich sagen das Game macht tierisch viel spaß, das Kampfsystem ist ein wenig hektisch und man muß sich ein wenig mit den Leuten auseinandersetzen bzw. mit den Magien und viel aufleveln. Laut einer Komplettlösung soll ich wohl fast durch sein.

Bin jetzt im Dungeon Putrid Hot-blooded Scaffold und bin dort schon zweimal gestorben mit Level 13 kommt man da scheinbar nicht weit oder ich sollte mal langsam anfangen Magien einzusetzen.

Ach ja eines muß ich leider wie alle anderen bemängeln es gibt hier keine Komplexe Story im ersten Teil. Es erinnert mich ein wenig an ein Dungeon Hack mit ein wenig Story
    Findest du das Spiel echt gut?
    Überlege momentan ob ich es mir zulegen soll
    Ah ja, spielt ihr die games im Oton, also Japanisch, oder mit der Englischen Synchro

Ich habe mir es in Japanisch kurz angehört und dann auf Englisch zurückgeschaltet. Ich finde die Synchro zimelich gut.
    Und ja ich mag das Spiel es gehört nicht zu meinen Lieblingsgames aber ich habe auch schon schlechtere gespielt, und mit den Hitnergrund das noch 3 Teile folgen werden werde, ich dem Spiel aufgrund mangelnder Story kein Strick drehen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Ich habe mir es in Japanisch kurz angehört und dann auf Englisch zurückgeschaltet. Ich finde die Synchro zimelich gut.
    Und ja ich mag das Spiel es gehört nicht zu meinen Lieblingsgames aber ich habe auch schon schlechtere gespielt, und mit den Hitnergrund das noch 3 Teile folgen werden werde, ich dem Spiel aufgrund mangelnder Story kein Strick drehen
    Ich glaube dir. Ich bestell's mir dann in den nächsten tagen. Mal sehen wie alles ist. Aber ich werde auf Japanisch stellen, irgendwie kann ich der englischen Synchro nix abgewinnen (Habe movies von IGN gezogen). Aber das coole deutsche Intro rult immernoch. Der Abenddrache *g*

Kite wird übrigens von einen berühmten synchronsprecher gesprochen,der u.a in vielen Cartoons,Animes und anderen Videospielen gesprochen hat.Er dürfte Brave Fencer Musashi Spielern sehr bekannt vorkommen,denn er spricht nämlich diesen,zudem konnte ich noch andere Englische Anime-Synchronsprecher raushörn(sowas sollte es mal in Deutschland geben,ähnlich wie bei Kingdom Hearts)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Doofe Frage habe ich etwas im Spiel verpasst oder woran liegt es das ich sooo gut wie in keinem Dungeon mehr weiterkomme ??? Ich hasse sowas dafür habe eine viel zu niedrige Frustgrenze *grrrrr*

Zitat Zitat
    Doofe Frage habe ich etwas im Spiel verpasst oder woran liegt es das ich sooo gut wie in keinem Dungeon mehr weiterkomme ??? Ich hasse sowas dafür habe eine viel zu niedrige Frustgrenze *grrrrr*
    hmm Zu niedriger Level vielleicht? ^^;
    Achtest du auch auf den empfohlenen Level bevor du dich in einen Dungeon wagst? Ich selbst habe immer drauf geachtet, dass mein eigener Level mindestens 2 Level über dem Battle Level lag.
    Und hast du für dich und deine Party ein einigermassen gutes Equipment?
    Das Spiel kenn sehr schnell sehr schwer werden, wenn man nur durchhetzt. Du solltest vielleicht zwischendurch noch das ein oder andere Sidequest erfüllen oder einfach mal selbst ein paar andere leichtere Dungeons erkunden und etwas aufleveln.

Hab das Spiel jetzt schon fast 2 wochen und konnte es bis jetzt nich
    spielen ,da gametop probs wegen dms3 hatte.
    Das ist quälerei.
    Bekomm meine ps2 endlich diese woche wieder
    und kann dann meine aufgestaute sucht dann endlich rauslassen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha

BTW, ich Vollpfosten habe die erste Goblin-Rüstung verkauft - kann man die irgendwie wiederkriegen, ich will doch unbedingt den Goblin Summon!
    Ich glaub nicht, dass man die nochmal von irgendwoher beziehen kann. Diese Rare Items sind meist einmalig und wenn du sie verkaufst... sind sie weg. ^^;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Ich glaub nicht, dass man die nochmal von irgendwoher beziehen kann. Diese Rare Items sind meist einmalig und wenn du sie verkaufst... sind sie weg. ^^;
    Naja das ist ja mein Problem ich habe alle Sidequest gemacht (also die Dungeons die ich per Mail oder Board bekomme) bevor ich mit der Story weitergehe und mein Level ist jetzt auf 15 und die Level der Dungeon (wenn ich mich nicht irre) sind auf 13 oder so.

Allerdings habe ich sowieso noch ein paar sachen vor mir für meinen Grumpty muß ich noch so eine Eisfrucht suchen, hmmm mal sehen wo ich die finde.

Habt ihr eigentlich mal selber Dungeons gesucht ???

Ach ja ich habe schon die drei Bücher des Ryu und was sagt er mir beim dritten: "Darf in Vol. 1 nicht mehr sachen freischalten" *grrr*

Ok welches Dungeon würdet ihr fürs aufleveln empfehlen ?

Mal 2 Fragen:
    -Gibt´s ein Magie-system und wenn ja wie funktioniert das?
    -Gibts irgendwelche Rätsel in den Dungeons oder sonstwo?

Irgendwie reizt mich das Spiel trotz kurzer Spielzeit und wohl eher schwacher Story sehr,liegt wohl an der genialen Grundidee.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Mal 2 Fragen:
    1) Gibt´s ein Magie-system und wenn ja wie funktioniert das?
    2) Gibts irgendwelche Rätsel in den Dungeons oder sonstwo?

Irgendwie reizt mich das Spiel trotz kurzer Spielzeit und wohl eher schwacher Story sehr,liegt wohl an der genialen Grundidee.
    1) Ja es gibt eines das ist aber ziemlich rudimentär. Es entwickelt sich mit der Steigerung des Levels mit. Allerdings kann man sich auch Spell-Scrolls kaufen, das ist einfacher. Beim benutzen der Magien und der Scrolls etc. wird das Kampf angehalten.

2) Rätseln nö eigentlich nicht, wenn man will kann man viel auf erkundigung gehen und viel finden aber Rätsel an sich sind mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Ich habe das Spiel jetzt 5h Stunden gespielt. Das Kampfsystem finde ich etwas hektisch besonders bei vielen Gegnern. Bin aber auch kein Fan von Action-Rpgs. Bei der Story bin ich noch recht am Anfang. Bisher bekam ich erst die Grundzüge der Welt erklärt.

Bisher war ich immer nur in einer Stadt (Aqua-Town oder so ähnlich). Gibt es keine anderen Städte oder muß ich die selber per keywords suchen?

Ich hoffe, daß man von den anderen Charakteren noch etwas mehr erfährt. Außer bei der Einführung des Charakters sind sie bisher recht still geblieben. In den Dungeons oder Städten rennen sie treu doof neben einen und sagen ihre Standardsätze. Vielleicht erzählen sie demnächst per e-mail etwas mehr.

I Am Alpha and Omega, The Beginning and the End, The First and the Last...

Zitat Zitat
    bei DVDboxoffice.com

Es ist ziemlich witzig scheinbar machen die es so das die Games sobald die frisch reinkommen nach Europa weitergeschickt werden, dadurch habe ich das Game eine Woche später gehabt.

Aber rechtzeitiges Vorbestteln ist bei denen dadurch pflicht.

Ach ja habe mir gerade die OVA angesehen (liegt ja auch noch eine DVD bei ), ziemlich genial und macht richtig appetit aufs Game
    hmmm? das finde ich ja ne Sauerei! Ich habe es am 04.02. (zusammen mit hack//sign) vorbestellt und die haben es erst am 04.03. losgeschickt (sprich ich warte immer noch )
    hack//sign habe ich diese spezialedition bestellt und die haben sie noch nicht losgeschickt
    also entweder die können mich nicht leiden oder ich muß denen mal ein wenig auf die Füße treten

Ich bin am Ende glaub ich jedenfalls, aber der boss haut mich im nu weg auch wenn ich ueber dem empfohlendem level bin....
    Mir gefaellt das spiel bis jetzt aber ich finds zu kurz und zu wenig story in teil 1. Ich freu mich trotzdem auf teil 2, den werde ich leider erst kriegen wenn ich in Deutschland wieder bin...
    Bin Pleite

Ma ne blöde Frage:

Wovon hängt es ab, wann diese Protect Break Meldung erscheint?
    Normalerweise erscheint die bei mir immer irgentwann im Kampf und jetz bin ich in dem Dungeon wo Mia auf mich wartet...
    Kurz vorm Ende gibts da ja einen unsterblichen Gegner,hab ne ganze Weile gegen den gekämpft aber kein Protect Break

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rush
    Ma ne blöde Frage:

Wovon hängt es ab, wann diese Protect Break Meldung erscheint?
    Normalerweise erscheint die bei mir immer irgentwann im Kampf und jetz bin ich in dem Dungeon wo Mia auf mich wartet...
    Kurz vorm Ende gibts da ja einen unsterblichen Gegner,hab ne ganze Weile gegen den gekämpft aber kein Protect Break
    Der müsste aber kommen.
    Einfach immer raufhauen bis es kommt.

BTW:Skeith tötet mich immer ,alle Level 29.

Und was hat es mit deisem Goblin Summon auf sich?
    Wie bekomm ich den?

Hat sich schon erledigt, hat nur ne Ewigkeit gedauert...
    Lag wohl daran das ich nur allein unterwegs war und deshalb auch nich so viel angreifen konnte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre

Und was hat es mit deisem Goblin Summon auf sich?
    Wie bekomm ich den?
    Oki,hat sich erledigt.

Mist noch sooo lange bis Vol.2 in den USA erscheint.