Ok ich hab die enden gekriegt,ich habe fur die beiden enden 1 und 3 auf leicht gespielt ende 3 die Nägel kamen am 58 tag,und glücklircheweise hatte ich alle rohstoffe die ich brauchte.Ich weiss auch dass tag 91 nicht angezeigt wurd weil es steht immer noch 90.Weist du auch das der gelbe vogel auf kl. insel verbugt ist und das spiel sturzt ab wen man ihn angreift?
Die letzen beiden belohnungen sind echt gut.Leider ist das geheimness am ende doch verbuggt ich wahr fast am ende und wolte das handschuh hollen das ich das stein ins wasser schiebe leider ist die passage zum handschuh verbugt man bleibt stehen wen man durchgehen will habe nuhr einmal versucht.Dan habe ich mihr gedacht warum solte das alles nochmal durchgehen das start spiel auf der insel nach geheimness aktivierung wahr fur mich moglich druber alles zu laufen,so habe ich diesen bug ausgenutzt um das letze extra ende zu sehen.
Danke das du dieses spiel gemacht hast und das du mihr geantwortet hast,jetzt bin ich endlich total durch und mihr hats spaß gemacht.