Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Desert Island: Release der Vollversion!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es nicht mehr möglich ist, die neue Version runterzuladen...

Habe den Link aktualisiert, dürfte also erstmal wieder gehen.

http://www.yousendit.com/transfer.ph...B14D51579C677A

Erster Beitrag hier, und ganz unverfrorer wie ich bin, will ich melden, dass auch dieser Link veraltet ist... gibts einen neuen, oder könnte evtl jemand seine version hochladen :/

sorry für doppelpost (ich weiß wie das bei nem einmalposter rüberkommt...noobig -.-) aber hat wirklich niemand die güte das spiel hochzuladen :/ *edit* auch in google und altavista spuckt er nur den ein und den selben link raus... also so konnt ich mir leider auch nicht helfen

da der hauptlink down ist, hab ich ma nen Mirror erstellt.

http://www.firestormrpg.de/files/desert_island.rar

EDIT: Der ist warscheinlich auch veraltet.

@Mana: Bitte schmeiß den ma bei Rapidshare.com hoch, dann erstelle ich nen aktuellen Mirror (hab unlimited Traffic)

Ich habe GSandSDS gebeten, das Spiel auf die Seite hochzuladen, solange hätte ich hier noch einen Alernativ-Link, der noch funktonieren sollte

http://www.rm-source.de/rm/di/

So. hier ist auch von mir noch ma ein aktueller Link:

http://www.firestormrpg.de/files/desert_island.rar

Ich kann es nichtmerh downloaden...
    Kann mir jemand es irgendwo hochladen pls?

siehe ein Post über dir. Da ist ein funktionierender Downloadlink.

So jetzt wo der spiele-hilfe forum weg ist und leute sagen das ich in den spielen forum posten solte die ich spiele muss ich das hier pushen:
    Wie kriege ich die enden 1,3,6? Konte jemand mit dem maker es nachsehen weil ich kriege keine antworten nirgendwo auf das(hab schon gegogelt und alle forums durchgelesen die es gab).Oder ist es moglich irgendwie mit manafreak in kontakt zu kommen das er mihr sagt was ich machen muss?
    Hab auch herausgefunden wie man die fackel macht man brauch grosses stock,efeu und feuerstein.Kann ich irgendwo die fackel benutzen um ein ende zu bekommen oder ist es nutzloss und die taschenlampe doch besser ist.

Geändert von fonzer (02.04.2014 um 23:36 Uhr)

Hi,

ich habe mal meinen alten Desert Island-Ordner hervor gekramt und nachgesehen. Ich schreibe dir jetzt einfach mal, was ich damals aufgeschrieben habe:

Ende 1:
    Nach 100 Tagen kommt ein Schiff an der Insel vorbei und rettet den Helden in letzter Sekunde, bevor ein Erdbeben die Insel zerstört. Schwierigkeit: Einfach. Tag: 100

Ende 3:
    Der Held findet die nötigen Rohstoffe und baut sich ein Floß, mit dessen Hilfe er die Insel verlassen kann. Schwierigkeit: Sehr einfach. Tag: Ab Tag 30 (Nägel werden angeschwemmt).

Ende 6:
    Im Intro, als das Flugzeug abzustürzen droht, drückt man "Pfeiltaste unten", um das Unglück zu vermeiden und den Unfall zu verhindern. Schwierigkeit: n.V. Tag: -

Viel Spaß beim spielen
    Ich muss glaub auch mal spielen, hab das meiste schon vergessen ^^

Ok ich hab die enden gekriegt,ich habe fur die beiden enden 1 und 3 auf leicht gespielt ende 3 die Nägel kamen am 58 tag,und glücklircheweise hatte ich alle rohstoffe die ich brauchte.Ich weiss auch dass tag 91 nicht angezeigt wurd weil es steht immer noch 90.Weist du auch das der gelbe vogel auf kl. insel verbugt ist und das spiel sturzt ab wen man ihn angreift?
    Die letzen beiden belohnungen sind echt gut.Leider ist das geheimness am ende doch verbuggt ich wahr fast am ende und wolte das handschuh hollen das ich das stein ins wasser schiebe leider ist die passage zum handschuh verbugt man bleibt stehen wen man durchgehen will habe nuhr einmal versucht.Dan habe ich mihr gedacht warum solte das alles nochmal durchgehen das start spiel auf der insel nach geheimness aktivierung wahr fur mich moglich druber alles zu laufen,so habe ich diesen bug ausgenutzt um das letze extra ende zu sehen.
    Danke das du dieses spiel gemacht hast und das du mihr geantwortet hast,jetzt bin ich endlich total durch und mihr hats spaß gemacht.

Iwie ist mir das Spiel entgangen Und der Download-Link funzt nicht auf der Startseite...
    manafreak ich hoffe es macht dir nix aus, es nochmal hochzuladen?^^