^^ Ok, zwar tolles Spiel, aber jetzt bin ich auch ein wenig angenervt...
Bin ziemlich weit gekommen, natürlich ohne zwischedurch speichern (wie denn auch ohne tinte) ... Dann renn ich in so eine Höhle - Licht war aus, also stockfinster - .. Es kommt zwar so ne dumme Meldung von wegen man sollte nicht ohne Licht reingehen. Aber tja, ich bin nicht mal mehr aus der Höhle rausgekommen. Und hab somit Spiel neustarten müssen -.-
Hm, sollte vl. besser sein, wenn man da automatisch rausteleportiert wird, wenn man kein Licht hat. War halt sehr nervig ^^
Hm, noch ein kleiner Fehler ist mir untergekommen. Kurz nach Mitternacht, und es war hell xD ... Naja hat mich eh nicht gestört, da es meiner Meinung nach um ca. 2-3 sowieso zu dunkel ist :D
Hm, ansonsten find ich auch noch, dass diese dauernde Pflanzen und Büsche irgendwie nerven, man kommt nirgendwo gescheit durch, und werd dadurch manchmal voll übel von Gegnern eingeschlossen. Sollte man vl. irgendwie mit Messer oder so zerschneiden können :)
Naja, ich versuchs trotzdem weiter, zwar ziemlich schwierig, aber sollte hoffentlich alles zu schaffen sein :)

Mika