Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 235 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Also ich habe die Version die in einem silberlich metallenem Cover war, ich weiß jetzt nicht ob das diese Enhanced Edition ist, aber auserdem waren dann noch eine Making of und eine Original Soundtrack CD dabei,also für mich sieht es eigentlich so aus als wäre sie es.Im Moment ist nämlich eigentlich fast gar keine Face Motion da fand das schon etwas komisch^^
    Danke für den Rat

Also ich bekomme auf der Update-Seite angezeigt Sie haben zurzeit Version 1.0.0.1101 des Spiels.

Geändert von Gray Fox (10.11.2009 um 15:44 Uhr) Grund: Aktualisierung

So sollte die Enhanced Edition aussehen. Die Version mit dem silberlich metallenen sollte die Steelbook Edition sein, welche es afaik nur bei Saturn gibt.

Ich habe mal schnell nachgeschaut und habe selber die Version 1.5.0.1304, welche afaik auch die Aktuellste ist. Jedenfalls stehen bei dir also eine Menge an Downloads an.

naja keine menge nur der 1.4er (in dem die vorangegangenen patches integriert waren) und der 1.5er also nur etwas über 1 gb

Komisch das es das Steelbook nur bei Saturn geben soll, ich habs nämlich im Media Markt gekauft

Schade dann brauch ich wohl wirklich jemanden der es mir runter lädt, mein Internet ist nämlich wirklich extremst lahm, ich habe gerade mal ca. 20 Kb beim Download wenn es hoch kommt und noch nicht mal Flatrate

Habs mir eben aus der Videothek geliehen und installier grade die beiden Patches, wo man ja auch ohne DVD spielen kann.
    Bin gespannt was mich da erwartet.

ein ziemlich gutes wenn auch schlauchiges Rollenspiel (ich habs geliebt muss es mir auch mal wieder ausleihen )

Bin jetzt kurz nach diesen grünen Hunden und irgendwie ruckelt es ab und an sehr stark obwohl ich über den Sys-Anforderungen bin (Can You Run It? sagt bspw. auch, dass ich einen mehr als perfekten Rechner für das Spiel habe).
    Hier meine Sys-Daten:

Dual Core 2.8 GHZ
    4 GB RAM
    Win XP Home SP3
    9500 GT (Geforce, jaja die ist alt, wird aber auch gen Weihnachten oder später ausgetauscht )
    250 GB HDD
    DVD LG Laufwerk

Irgendwie komisch. oO
    Auf niedrig läufts fehlerfrei, aber komischerweise läuft Assassins Creed auf High perfekt, ebenso wie BioShock. oO

öhm überprüf mal ob du AA an hast wenn ja das macht zusammen mit einigen effekten extreme einbrüche was die framerate angeht (ich hatte das erst viel später wenn man durch ein riesiges feuer rennt)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    öhm überprüf mal ob du AA an hast wenn ja das macht zusammen mit einigen effekten extreme einbrüche was die framerate angeht (ich hatte das erst viel später wenn man durch ein riesiges feuer rennt)
    Hm, ich probiers gleich mal. Danke. ^^
    Wie oben geschrieben: Assassins Creed, BioShock, Left 4 Dead 2 usw laufen alle auf High ohne Ruckler, letzteres sogar Online ohne Laggs oder so - Deswegen bin ich so verwundert (Risen lief ja bspw. in der Demo auf High auch ohne Ruckler oO). ^^

jup das ist scheinbar irgendwas, was in der engine nicht ganz sauber gemacht wurde (ist ja immerhin eine umgestaltete aurora engine (NWN1&2) evtl. haben sie beim "umarbeiten" der engine auf ihr spiel ein wenig geschlampt

Hiho.

Ich habe mir kürzlich den Wischer gekauft. Dann erstmal ne Stunde all die Updates runter geladen (EE war vergriffen) und das Intro genossen.

Fragen:
    Ich spiele auf Mittel; da stand dann etwas von Alchemie sei nützlich, bei Schwer sei sie erforderlich. Wtf? Das heisst man muss Alchemie fast skillen? Ich finde Alchemie doof!

Und ist es bei Witcher möglich sich arg zu verskillen? Ich würde gerne eigentlich so einen "Jedi"-Typen spielen, also Schwertkampf und ein paar coole Magie-Moves. Aber sowas kostet viele Skillpunkte, sodass ich dann überall nur Durchschnitt sein werde, denke ich mal, je nachdem wie viele EP man bekommen wird.

Was empfehlt ihr?

Fang noch mal auf schwer an: Ein zweites mal spielt man es sowieso nicht und es ist auf schwer noch zu einfach. Alchemie ist auch auf schwer nicht erforderlich, allenfalls nützlich; und was heisst da skillen, ein Bronzetaler auf Pflanzenkunde (zum Blumen pflücken) und fertig.

Du bekommst im Laufe des Spiels fast alle Bronzetalente (95%) und Silber auch (etwas weniger), so dass du dir darüber erst ab Silberpunkten Gedanken machen müsstest. Skille nichts auf Faustkampftalenten sowie Axxi - völlig überflüssiges Zeichen...

Ich habe bereits 2 Runs hinter mir, einen auf Normal und einen auf Schwer und...naja, lass es mich so sagen, ohne Alchemie werden dir die Monster den Arsch aufreißen .
    Du solltest auf jeden Fall Bücher kaufen usw., damit du genug Zutaten für Rezepte bekommst.

Es ist soweit ich weiss schwer sich zu verskillen, aber möglich, du kannst natürlich voll auf Magie gehen und den Schwertkampf vernachlässigen, genauso wie du Magie absolut vernachlässigen kannst und dir eine Kampfsau züchtest, letztlich kommt es darauf an womit du besser klarkommst.
    Ich persönlich kam ganz gut mit einem Schwertlastigem Geralt aus der ab und zu mal Aard und Igni in die Monterhorden gehauen hat.

Höchste Priorität haben allerdings imo die Talente mit denen du weitere Alchemietalente freischalten kannst, also Beschichtungen für deine Schwerter und Bomben, das Spiel wird durch diese Extras ungemein erleichtert.

Alchemie ist allerdings wirklich äusserst wichtig, es gibt einige Stellen im Spiel wo du ohne den ein oder anderen Trank nicht überlebst, bei Kämpfen gegen Vampire solltest du z.B. immer Schwarzes Blut dabei haben, die Viecher können dich afaik Instant-killen wenn du nicht vor dem Kampf das Zeug getrunken hast.
    Naja, dann gibt es halt noch den ein oder anderen Trank der an deiner Vitalität schraubt, oder deinen Schadensoutput erhöht usw.

Edit: Auf schwer nicht erforderlich Oo? Ich fands teilweise unerträglich auf Schwer ohne Alchemie, ich hab Bomben, Salben und Tränke am laufenden Band eingesetzt o_o.

Ja gut, wenn man sich auf Schwertkampf spezialisiert, ist Alchemie wichtiger. Aber die paar Bronzepunkte hatte ich auch als Magier übrig. Bomben habe ich nicht gebraucht, Öle selten... ach ja, was auch relativ überflüssig ist, ist das Talent für mehr gedroppte Zutaten; gibt mehr als genug davon.

Ich spielte gern mit Quen und Yrden (wenn man damit umgehen kann...) sowie Igni natürlich; Igni war mir aber fast schon zu "Über".

tag auch^^

bin erst seit heute hier angemelded und das weil, obwohl die letzte antwort schon eine weile her ist, evtl doch noch ein paar hier rum lungern.

ich habe TW 1.0 version, dann die EE geladen + installiert, dann GL pack installiert.
    so nun klicke ich auf den witcher launcher und der punkt "nach updates suchen leuchtet" dies bedeutet doch das man noch nicht ganz aktuell ist oder.?
    klicke da drauf und werde auf patch 1.5 gebracht,den ich auch geladen und installiert habe.
    dann las ich das man ohne dvd zocken kann und 5 zustatz abenteuer hat, was auch alles geht.

nun das was mich verwundert,beim launcher start leuchtet der punkt "updates suchen" gehe auf die seite und es steht das ich die version 1.4.5.1304 drauf habe.
    den patch nochmals geladen und installiert,da kam die fehlermeldung das meine witcher version nicht erkannt wird und das installieren nicht möglich ist.

bin da bisschen verwirrt,laufe ich auf der neusten version,habe ich was falsch gemacht oder ist das bei jedem so?