Eines der Dinge die ich am Witcher liebe, es gibt kein falsch und auch kein richtig, es gibt nur das kleinere und das größere Übel zwischen dem man sich entscheiden muss.
Letztlich muss ich trotzdem sagen, selbst beim zweiten Lauf würde ich meine Entscheidungen nicht ändern. Sie erschienen mir immer besser, Abigail dem Mob übergeben?
Orden oder Sco'iatel? Nein, die Sco'iatel führe einen Krieg der auf blankem Hass basiert. Und der Orden trotzt vor, na ihr wisst schon.
Einzig die Entscheidung zwischen Celina und Alina, und die Entscheidung zwischen Shani und Triss bereitet mir Kopfzerbrechen.
Alina verdient die Erlösung mehr, doch auch Celina sollte möglichst erlöst werden.
Wie auch immer, ich werde nochmal spielen. Diesmal setze ich auf die Zeichen. Ich musste gegen Ende feststellen dass diese meine besten Freunde sind.
Ich freu mich gerade tierisch, dass The Witcher nächstes Jahr auch für die Konsolen erscheint. Da ich nie das Vergnügen hatte, die PC-Version spielen zu können. Ich kenne es zwar von einer Freundin aus und duch viele Trailers und Berichte.....aber es dann selber spielen zu können, ist doch nochmal etwas ganz anderes.
Ich freu mich gerade tierisch, dass The Witcher nächstes Jahr auch für die Konsolen erscheint. Da ich nie das Vergnügen hatte, die PC-Version spielen zu können. Ich kenne es zwar von einer Freundin aus und duch viele Trailers und Berichte.....aber es dann selber spielen zu können, ist doch nochmal etwas ganz anderes.
...
Well, looks like you won't be able to play it, after all.
Gibts nicht, was soll der Mist. Ich hatte mich richtig darauf gefreut.
Halt!
Zitat
Eine finale Entscheidung über die Zukunft von The Witcher: Rise of the White Wolf ist also bisher noch nicht getroffen.
...
Zwar wurde WideScreen von dem Projekt abgezogen, dass heißt aber nicht, dass nicht daran weitergearbeitet wird. Zuerzeit ist halt nur Stillstand, noch keine Pläne für die Zukunft.
Zwar wurde WideScreen von dem Projekt abgezogen, dass heißt aber nicht, dass nicht daran weitergearbeitet wird. Zuerzeit ist halt nur Stillstand, noch keine Pläne für die Zukunft.
...
Wie oft ist es vorgekommen, daß ein Projekt nach so einem Einschnitt zu Ende gebracht wurde?
Unter der Berücksichtigung, daß die Entwickler irgendwelche obskuren Osteuropäer sind, die sich in Zeiten der Finanzkrise wohl mehr als schwer tun werden, irgendwelche Finanzierungen aufzutreiben.
Zu 99% war's das mit Witcher auf Konsolen (zumindest halt für den ersten Teil).
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Hö, ich dachte, dass Konsolenspiel zu The Witcher wäre ein anderes, als der erste Teil. Jedenfalls hab ich das so aufgenommen, und gesagt bekommen.
...
Zitat
Differences from PC version
According to CD Projekt RED senior designer Jakub Styliński, the game will feature a new interface, redesigned boss battles, new music, "a smattering of new models," and a redesigned character development system -- in addition to an entirely new action-oriented combat system with enhanced AI, additional motion-capture animations and the ability to directly control Geralt's defensive maneuvers
Schön, nur leider ist dafür der bei einigen verbuggte EAX/Blur Fix mit drin. Ich erinnere noch eine aufwendige Neuinstallation, um den wieder loszuwerden.
Wie man auf unserer Seite lesen kann, wird demnächst ein neuer Patch, der 1.5, für den Witcher zum Download bereit stehen.
Der Patch benötigt die Enhanced Edition und zwar mit dem Update von 1.4.
Nach dem Patchen mit dem 1.5 ist der Kopierschutz entfernt und die DVD wird nicht mehr zum Spielen eingelegt werden müssen.
...
Und genau dieser Patch steht seit gestern als Download bereit. Neben der
Tatsache nicht mehr die CD fürs Spielen zu benötigen sind auch noch fünf neue
Quests hinzugefügt worden