Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Erfasst ich spiele tatsächlich auf Schwierig, ich dachte mir bevor ich The Witcher wie jedes andere Spiel nach 2 Tagen fertig hab stelle ich mich doch lieber vor ne Herausforderung. Wie es allerdings aussieht, werde ich nun zerrißen x.x .

Die Ertrunkenen: Ich weiss es wirklich nich, ich hacke auf die mit meinem Silbeschwert ein im Schnellenstil sowie Gruppenstil und die weichen zu gut 50-80% immer aus ._. .
    Hast Du auch entsprechende Skills? Wenn Du auf Schwerter gehst, ist es auch günstig erstmal die Attribute mit samt nützlicher Fähigkeiten zu puschen.

Sumpf würde ich sagen, ist ab Level 13+ gut in den Griff zu bekommen. Für die Pflanzen empfehle ich erstmal die Fackel zu nutzen. So ab Level 17, 18 rum, bekommst Du die auch gut mit dem Silberschwert umgehauen. Vorher aber wird die Fackel besser sein. (Wenn Silberschwert, dann schwerer Kampfstil)

... und vor allem: Nutz deine Öle. Skill unbedingt in Intelligenz die Fähigkeit Waffenöle erstellen. Auf schwer bist Du nichts, ohne entsprechende Öle. Im Sumpf empfehle ich dir für das Silberschwert und, wenn Du auf menschliche Gegner triffst (kommt später), Stahlschwert -> .

Zum Thema Rüstung. Die bekomsmt Du schon ab dem zweiten Akt. Ist aber sehr teuer -> Würfeln hilft da. Desweiteren kannst Du bei Kalkstein einige Reagenzien ziemlich teuer verkaufen. Ginatzsäure bekommt man von den Ertrunkenden und Kalkstein bezahlt pro Einheit 15 Orins. Von dem Zeug bekommst Du mehr als genug.

Desweiteren level erstmal ordenlich in Wyzima. Bis Level 13 kommst Du da fast problemlos. Gibt da ein paar schöne Bereiche in der Kanalisation. Einfach mal früh morgens Richtung Kanalisation gehen...

Geändert von Sergej Petrow (06.10.2008 um 19:21 Uhr)