Was die Pflanzen (verwandte der Equinoxe betrifft) Hierbei handelt es sich bei der ersten Tötung um einen Questgegner der besonders schwer zu erledigen ist. Du machst dir das Leben sehr viel leichter wenn du mit dem Zeichen Igni die Einäscherung und Fernkampf lernst. Ansonsten ist dieser Gegner lustiger weise sehr einfach wenn du erst ein höheres Level erreichst.
Auch der Skill mit dem Schwert Pfeile im Flug abzuwehren hilft dir hier ein wenig und reduziert zumindest die Treffer. Ansonsten: Halte dich erstmal aus dem Sumpf fern. In der Stadt gibt es mehr als ausreichend Quests um ein paar Level zu steigen die dir das Überleben im Sumpf einfacher machen.
Ertrunkene sind eigentlich eine Massenware die man nicht wirklich Ernst nehmen muss. Wie Pitter schon sagte, wenn du nichts triffst ist immer der falsche Schwertstil daran schuld. Schnell bzw Gruppe machen aus den Viechern in Verbindung mit dem Silberschwert schnell ein Ende.
Die Wyvern im Nordwesten gehören indes zu den stärksten Gegnern die dir das Spiel generell vorsetzen wird. Versuche sie immer einzeln anzulocken indem du dich nur langsam näherst, und dich dann stück um stück mit der geköderten Zurück ziehst. Silberschwert und starker Stil führen hier zum Erfolg, sowie die Skills aus der Ausdauersparte.
Du kannst, sofern du mit Siegfried losgezogen wärst, hättest du zwar wie oben schon erwähnt ne bessere Rüstung kaufen, doch diese ist sehr teuer und der praktische Nutzen dieser ist als eher gering zu betrachten. Gib dein Gold lieber für Bücher aus um mehr Zutaten und Tierteile sammeln zu können.
Aber alles in allem, wie schon gesagt: An sich ist die Hauptarbeit im Sumpf erst zum Ende des Kapitels zu machen, deswegen erledige erstmal möglichst viel in der Stadt bevor du dich den Aufgaben im Sumpf stellst![]()







Zitieren