Awesome!
Ich hab The Witcher bisher so ~9 Stunden gespielt und muss sagen, das es echt Laune macht. Bin derzeitig in der Stadt, die in Quarantäne ist und hab jetzt schon massig Quests die zu erledigen sind.
Eindruck bisher ist sehr positiv, das KS macht mehr spaß als erwartet - damals vor ~1,5-2 Jahren als ich das erste mal von The Witcher hörte, hörte sich das KS für mich grausam an.
Negatives wäre da die Kamera, die macht einem ab und zu echt zu schaffen. Boss Kämpfe sind auch net wirklich spannend, das sind einfach Gegner, auf die man dann halt 3x mehr so stumpf draufhaut - was ein wenig langweilig bisher war. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn es soetwas wie eine kleine Schnellreise Option gegeben hätte, bisher hab ich bestimmt 2/5 der Zeit nur mit laufen verbracht. Und was mich zu guter Letzt stört, ist die extrem Pixellige Grafik bei Gesichtern. Auf den Bildern sieht es allerdings nicht so schlimm aus wie im aktuellen Spiel.
Auch wenn ich jetzt mehr negatives als positives aufgezählt hab, ist The Witcher durch viele Kleinigkeiten und anderen Dingen einfach toll bisher.

Ausserdem spricht der Typ, als wenn er gerade ne volle Packung Schlaftabletten verputzt hat. Da war mir die alte Stimme doch viel lieber.

Gab es eine bessere Rüstung nicht erst im 3. Kapitel ? Weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau.
.