Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Enhanced Edition, auch wenn der Download fast einen ganzen Tag gedauert hat(sehr langsames DSL). Besonders von den Vertonten Zusatzabenteuern bin ich begeistert.
Preis der Neutralität habe ich gerade durchgespielt und mit dem anderen AddOn habe ich gerade angefangen.
Allerdings gab es Probleme mit der Installation. Beim ersten mal hat die zwar einwandfrei funktioniert, da die Witcher-Installation allerdings beschädigt war(bei Dialogen ist das Spiel manchmal eingefroren) musste ich noch mal neu installieren. Also alles runtergeschmissen und neu Installiert. Allerdings ist mir der Rechner dann übers patchen abgeschmiert und beim nächsten Versuch hat er sich aufgehängt. Erst der dritte Versuch klappte allerdings musste ich dann noch Probleme mit einem Mod aus der Welt schaffen. Ein retex-Mod für die Dryada, Nayada und die Herrin des Sees ließ den Priester verschwinden, obwohl es bis Version 1.3 einwandfrei funktioniert hat. Außerdem habe ich noch eine gute Stunde Spielzeit in den Sand gesetzt weil mir der Priester wegen des Abkürzens des Dialoges keine Kerzen gegeben hat, was ich allerdings erst einige Zeit später bemerkt habe.

Also doch richtig gesehen, daß es beim Installieren eine 'Speach-Datei' gab.

Ausserdem spricht der Typ, als wenn er gerade ne volle Packung Schlaftabletten verputzt hat. Da war mir die alte Stimme doch viel lieber.