Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Das downloaden heute morgen ging ratzfatz. Das Installieren dann, hat deutlich länger gedauert. Knapp ne Stunde.
    Ihr immer mit euren schnellen Internetzugängen. Ich bin schon seit gestern abend dran ;_;

    (Natürlich die Nacht über Pause gemacht, erst von 22 -> 2 Uhr, jetzt von 9 -> Ende offen.)

  2. #2
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren schnellen Internetzugängen. Ich bin schon seit gestern abend dran ;_;

    (Natürlich die Nacht über Pause gemacht, erst von 22 -> 2 Uhr, jetzt von 9 -> Ende offen.)
    Gestern hab ich es versucht, habe aber abgebrochen, nachdem mir da irgendwas von zwei Stunden angezeigt wurde und die Downloadzeit statt weniger immer mehr angezeigt wurde.

    Heute morgen so um sieben hat aber wohl ganz Deutschland noch geschlafen.

    Geändert von Sergej Petrow (20.09.2008 um 12:42 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich es versucht, habe aber abgebrochen, nachdem mir da irgendwas von zwei Stunden angezeigt wurde
    Nun ja, mti DSL 768 dauert es so oder so Stunden. Bin jetzt endlich am installieren, und mal gespannt, wie lange das dauert...

  4. #4
    So das update auf die Enhanced ist endlich geschafft.

    Mal aus Neugier: Bin ich der einzige, der Probleme bei der Installation hatte? Insgesamt durfte ich das Spiel 2x Neuinstallieren, bis der Updateprozess sich erfolgreich beendete und auch der Ton richtig integriert war.
    Jetzt werd ich mir mal anschauen, wie die vielen Verbesserungen sich so machen im Spiel

  5. #5
    Nöö, keinerlei Probleme, ich musste nur die Sprachdatei zweimal herunterladen, weil das Installationsprogramm sie zuerst nicht erkannte. Gespielt habe ich seitdem aber noch nicht.

    In dem Zusammenhang mal eine Frage: sind die beiden zusätzlichen Abenteuer eigentlich vertont ? Ich meine, beim Installieren eine 'speach-Datei' gesehen zu haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang mal eine Frage: sind die beiden zusätzlichen Abenteuer eigentlich vertont ? Ich meine, beim Installieren eine 'speach-Datei' gesehen zu haben.
    Zumindest Price of Neutrality war nicht vertont, ich gehe deswegen davon aus dass das andere auch keine eigene Synchro bekommen hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von C-One Beitrag anzeigen
    So das update auf die Enhanced ist endlich geschafft.

    Mal aus Neugier: Bin ich der einzige, der Probleme bei der Installation hatte? Insgesamt durfte ich das Spiel 2x Neuinstallieren, bis der Updateprozess sich erfolgreich beendete und auch der Ton richtig integriert war.
    Jetzt werd ich mir mal anschauen, wie die vielen Verbesserungen sich so machen im Spiel
    Probleme gab es nicht. Hat halt nur gedauert. Dafür sind jetzt die Ladezeiten ein Traum.

    Bin sehr angetan von der EE. Das Inventar ist sehr übersichtlich geworden, die Leute sind abwechslungsreicher gekleidet. Außerdem hab ich die Bestie auf schwer mit nur einem Schlag ausgeschaltet. Aard sei dank. Das war schon richtig cool.
    Bisher einziger Wermutstropfen war für mich (bis jetzt), als Alvin die Prophezeiung von sich gab. Das war miserabel und hat für den Augenblick ganz schön an der Atmosphäre genagt.

  8. #8
    Freut mich zuhören, dass es bei mir doch ein Einzelfall zu sein scheint


    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Probleme gab es nicht. Hat halt nur gedauert. Dafür sind jetzt die Ladezeiten ein Traum.
    ....
    Oja die Ladezeiten sind herrlich

  9. #9
    Ich hatte 2x (beide Laufwerke) einen CRC Vergleichsfehler zwischen einer voice Datei (ziemlich am Ende) und der DVD. Beim 2. mal im anderen Laufwerk auf Wiederholen geklickt und dann ging es drüber weg.

    Ach so, hier ging es um update, ich meinte die EE-DVD.

    EDIT: Im WoP gibt es schon einen Sammelthread dazu. Na super. Und Atari stellt erst mal auf Durchzug.

    Geändert von DWS (30.09.2008 um 10:25 Uhr)

  10. #10
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Enhanced Edition, auch wenn der Download fast einen ganzen Tag gedauert hat(sehr langsames DSL). Besonders von den Vertonten Zusatzabenteuern bin ich begeistert.
    Preis der Neutralität habe ich gerade durchgespielt und mit dem anderen AddOn habe ich gerade angefangen.

    Allerdings gab es Probleme mit der Installation. Beim ersten mal hat die zwar einwandfrei funktioniert, da die Witcher-Installation allerdings beschädigt war(bei Dialogen ist das Spiel manchmal eingefroren) musste ich noch mal neu installieren. Also alles runtergeschmissen und neu Installiert. Allerdings ist mir der Rechner dann übers patchen abgeschmiert und beim nächsten Versuch hat er sich aufgehängt. Erst der dritte Versuch klappte allerdings musste ich dann noch Probleme mit einem Mod aus der Welt schaffen. Ein retex-Mod für die Dryada, Nayada und die Herrin des Sees ließ den Priester verschwinden, obwohl es bis Version 1.3 einwandfrei funktioniert hat. Außerdem habe ich noch eine gute Stunde Spielzeit in den Sand gesetzt weil mir der Priester wegen des Abkürzens des Dialoges keine Kerzen gegeben hat, was ich allerdings erst einige Zeit später bemerkt habe.

    Geändert von eissceda (30.09.2008 um 23:33 Uhr)

  11. #11
    Wenn hier noch jemand Probleme mit der EE-DVD (nicht mit dem Patch) haben sollte, CRC Fehler beim installieren usw. - Atari hat inzwischen signalisiert, dass wohl doch defekte DVDs herausgegangen sind. Einige haben schon umgetauscht und das hat auch nichts gebracht, also kann man wohl von einem größeren Umfang des Problems ausgehen.

    Das erinnert mich an den Kollegen, der mal eine leere Master CD ans Presswerk geschickt hatte (leider kein Witz).

  12. #12
    Zitat Zitat von eissceda
    Besonders von den Vertonten Zusatzabenteuern bin ich begeistert.
    Also doch richtig gesehen, daß es beim Installieren eine 'Speach-Datei' gab.
    Dann weiss ich ja, was ich als nächstes machen werde.

  13. #13
    Allerdings musst du dir die vertonten Zusatzabenteuer extra herunterladen. Die Version von Price of Neutralety, die bei der EE mit dabei war ist leider ohne Sprachausgabe.

  14. #14
    Kein Problem, mein frostiger Flugdrache, als Inhaber der Ursprungsversion habe ich mir alles heruntergeladen, sollte also klappen.

  15. #15
    Awesome!
    Ich hab The Witcher bisher so ~9 Stunden gespielt und muss sagen, das es echt Laune macht. Bin derzeitig in der Stadt, die in Quarantäne ist und hab jetzt schon massig Quests die zu erledigen sind.
    Eindruck bisher ist sehr positiv, das KS macht mehr spaß als erwartet - damals vor ~1,5-2 Jahren als ich das erste mal von The Witcher hörte, hörte sich das KS für mich grausam an.
    Negatives wäre da die Kamera, die macht einem ab und zu echt zu schaffen. Boss Kämpfe sind auch net wirklich spannend, das sind einfach Gegner, auf die man dann halt 3x mehr so stumpf draufhaut - was ein wenig langweilig bisher war. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn es soetwas wie eine kleine Schnellreise Option gegeben hätte, bisher hab ich bestimmt 2/5 der Zeit nur mit laufen verbracht. Und was mich zu guter Letzt stört, ist die extrem Pixellige Grafik bei Gesichtern. Auf den Bildern sieht es allerdings nicht so schlimm aus wie im aktuellen Spiel.

    Auch wenn ich jetzt mehr negatives als positives aufgezählt hab, ist The Witcher durch viele Kleinigkeiten und anderen Dingen einfach toll bisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •