Jau, ich hatte die Untertitel offensichtlich deaktiviert (peinlich). Aber die Fehlende Vertonung ist imo schon ziemlich heftig, das nimmt doch unheimlich viel vom Flair des Spiels weg.
Jau, ich hatte die Untertitel offensichtlich deaktiviert (peinlich). Aber die Fehlende Vertonung ist imo schon ziemlich heftig, das nimmt doch unheimlich viel vom Flair des Spiels weg.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Da muss ich dir zustimmen, weshalb ich auch gleich wieder mit dem normalen Spiel angefangen habe, das bietet auch noch Neues. Wobei es ja schon seltsam ist, dass die fehlende Sprachausgabe mich stört. Häufig lese ich nämlich die Dialoge und klicke dann weiter wenn ich fertig mit lesen bin, was natürlich schneller geht als das Gesprochene.
"Ihr habt Ähnlichkeit mit jemandem"... das muss wohl ein Hellseher sein. "Ihr werdet es weit bringen", "große Reichtümer erwarten euch", "Ihr müsst der sein, von dem alle reden", ...
Was?Der Original-Geralt ist ein absolut toller Mann. ^___^ Dein Mod-Geralt sieht aus, als wäre er in kochendes Öl gefallen.
![]()
--Always
Ich hoffe ihr denkt alle dran das der EE-Patch zum Download bereit steht. Und zwar seit ungefähr 9.30 Uhr heute morgen. Die Download-Geschwindigkeit ist allerdings alles andere als prickelnd im Moment.
Download: The Witcher Enhanced Edition
Sehr strange. Die offizielle Seite hatte heute morgen oder gestern noch verkündet, dass die Enhanced Edition hier in Deutschland erst am 25. September erscheinen wird. Insofern glaubte ich nicht mehr daran, dass die den Patch vorher freigeben. Danke GlasMond ^___^
Edit: ich sehe gerade, der deutschsprachige bzw. die deutsche Sprache ist noch nicht dabei.
--Always
Anscheinend gibt es noch einige Probleme beim Installieren des Patches oder besser gesagt der Registrierung des Patches. Aber das hat sich hoffentlich erledigt wenn der Patch in einigen Stunden endlich vollständig auf meiner Platte ist.
Status
Language Pack: komplett
TWEE Upgrade.exe: ca. 25% (schon seit 30 Minuten)
edit: Deutsche Sprache ist auch dabei. Die Pfeile rechts zum Navigieren nutzen.![]()