Zitat von Dragonlady Glückwunsch Das ist schon eine heiße Diskussion hier gewesen mit und um Alvin. Ich behaupte: Nein. Nur weil er auch so ein Amulett hatte, ist das nicht wirklich ein Beweis. Wo es ein Amulett gibt, gibt es auch andere. ^^ Außerdem war der Großmeister dunkelhaarig, aber Alvin blond. Zwar gibt es kleine(!) blonde Kinder, die später dunkelhaarig werden, aber die dunkeln schon mit fünf, sechs Jahren. Alvin ist schätzungsweise 8-10 Jahre. Finishing Blow? Ninjas? Wovon sprichst Du? *verwirrt bin* Der Geisterkönig (der ja eine Anspielung auf "Die Wilde Jagd" aus dem Mythos ist (Odin und seine wilde Jagd) (Odin sendet ja auch gefallene Helden zurück nach Midgard, wenn es noch was zu erledigen gibt und Geralt war tot und wurde zurückgeschickt), hatte keine Ninjas im Schlepptau und auch sonst gibts keine im Spiel. Da ich denke, dass ich Dich total falsch verstanden habe, sag mal bitte genauer, was Du meinst. Ich habe den Geisterkönig - wenn ich mich richtig erinnere - ebenfalls gekillt. Genau wie den Großmeister. ... Ninja Loot ist ein Begriff aus MMORPGs. Bedeutet: man selbst killt einen Gegner, ein anderer Spieler kommt vorbei und staubt die Beute ab. War also nur ein Joke Ob Alvin = Großmeister ist wird man allein mit dem Hauptspiel wohl nie genau wider oder belegen können. Ich halte es jedenfalls für gut möglich, hat mich auch ein bischen an das Ende von Spellforce erinnert.
Foren-Regeln