Welche alte Oma meinst Du eigentlich? Die im Sumpf? Da wird das Würfeln wirklich erst nach Rettung des Jungen freigeschaltet. Den Du allerdings auch erst jetzt im dritten Kapitel retten kannst, wenn ich mich richtig erinnere.
Während der Ladezeiten Onlinepoker? Hast Du denn den letzten Patch nicht drauf, der die Ladezeiten doch extrem verkürzt?
Ich weiß nicht recht, im Haarigen Bären gibt es noch einen Würfelspieler, der einfachhalber "Spieler" heißt. Wenn Du gegen den Gewinnst müßten es vier besiegte Anfänger gewesen sein oder?
Das Spiel will mich glaube ich echt veräppeln. Bin jetzt in der Höhle und da steht das vermisste Kind. Nur leider öffnet sich kein Dialog, der Junge stottert nur immer einen komischen Satz vor sich hin. Auch nachdem ich die Gegner für das andere Quest in der Höhle besiegt habe, passiert nichts.
Er ist bereits in Kapitel 3, wie er oben schrieb. Sonst hätte er den Jungen gar nicht finden können. ^^
Nein, das Spiel will Dich nicht veräppeln. Der Junge hat irgendwie Visionen oder sowas, von dem hört man nicht mehr. Es reicht, wenn Du nun zu der alten Frau zurückgehst und ihr mitteilst, dass Du den Jungen gefunden hast.
Hat irgendwie alles nicht geklappt, ich weiß echt nicht was da verkehrt gelaufen ist, soll das Kind eben für immer in der Höhle rumirren.
Aus Frust hab ich mir mit dem Lauten Mann und dem Zwerg die Kante gegeben und danach gings direkt ohne Umwege in` Puff
Trotzdem danke für die Hilfe.
Geändert von Duke Earthrunner (14.03.2008 um 23:18 Uhr)
Hmm, seltsam. ._. Da muss wirklich irgendwas völlig schief gelaufen sein. Puff????? Wieviele Karten hast Du wohl mittlerweile?
...
Kam die Szene mit dem Besäufnis bei dir nicht, dachte fast die wäre Standart? Die kam nachdem ich mich entschieden habe den Jungen zu Shani zu schicken. Lustig war auch, dass geralt nach der besagten orgie wieder bei ihr iim haus aufgetaucht ist und sie ihn fragte ob er kotzen müsse
Werde mich wohl eher an Shani orientieren,
weil die Karte von Triss hab ich ja schon 8)
Ach die Szene meinst Du. Da habe ich Geralt einfach "nein" sagen lassen, weil ich ihn ja mit Triss bereits verkuppelt hatte. Und Drachen sind für Treue. Denn die Sache mit dem Jungen ist exakt auch die Entscheidungssache. ^^
So, durch mit Level 28 und ohne Poker ( ).
Das Ende war einerseits gut, anderseits ein wenig enttäuschend.
Dachte man bekommt ein bischen mehr von den Auswirkungen zu sehen, welche die Entscheidungen im Spiel nach sich gezogen haben, sprich Alvin, Triss, Shani, eigener Charakter, etc, aber da kam ja fast nichts.
Btw Alvin:
Geändert von Duke Earthrunner (19.03.2008 um 14:45 Uhr)
Das Ende war einerseits gut, anderseits ein wenig enttäuschend.
Dachte man bekommt ein bischen mehr von den Auswirkungen zu sehen, welche die Entscheidungen im Spiel nach sich gezogen haben, sprich Alvin, Triss, Shani, eigener Charakter, etc, aber da kam ja fast nichts.
...
Das ist halt der Fluch des heutigen 'und nun freuen wir uns alle auf die Fortsetzung', wobei hier ja wenigstens noch ein vernünftiger Abschluss gefunden wurde.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hab mir gestern auch The Witcher geholt, ich muss sagen was mir nicht gefällt ist die Face Motion, nicht gerade sehr gut und das Kampsystem ist ein bisschen einfach aber ansonsten war das Spiel bisher recht gut.