Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost:

RPGWatch.com sagt: Die erweiterte Edition von The Witcher kommt im Mai diesen Jahres. Nicht nur, dass weitere Dinge gepatcht werden, sondern sie enthält auch 2 Mods mit weiteren 5 Spielstunden. Die Übersetzungen wurden besonders im Englischen und Deutschen massiv gefixt.

Und bevor jetzt Jammerrufe kommen, was denn nun diejenigen machen sollen, die das Spiel bereits gekauft haben: Keine Sorge, der Zusatzcontent wird in downloadbarer Form für uns, die wir den Witcher von Beginn an haben, erhältlich sein.

Klingt doch toll, danke für die Benachrichtigung Dragonlady. Ich muss das Spiel eh nochmal durchspielen, jetzt habe ich also bereits ein Datum.

Gut, das ich noch gewartet habe.

Zitat Zitat
    Die Euro-Version der Enhanced Edition des Rollenspiels soll am 16. Mai erscheinen und umfasst u.a. eine Extra-DVD mit dem D'jinni-Modul-Editor, zwei "neuen Abenteuern" (mit insgesamt acht neuen Quests), eine "Making-of"-DVD, eine Soundtrack-CD mit 29 Stücken aus dem Spiel sowie eine weitere CD mit 13 Stücken, die vom Spiel inspiriert wurden. Dazu gibt es noch eine 80-seitige Anleitung, einen 112-seitiger Ratgeber, eine Kurzgeschichte vom Witcher-Autor Andrzej Sapkowski und eine Karte, die die Spielwelt zeigt. Die Enhanced Edition wird quasi die jetzige Version des Spiels ersetzen und soll genauso viel kosten.
    http://www.4players.de/4players.php/...e_Witcher.html