Ich habe es getan!
Vorgestern gekauft und gleich etwas gespielt, bin jetzt Anfang Kapitel II, wusste selbst nicht genau, wie, ging alles so schnell. Drum auch das Gefühl, zig Sachen unerledigt davon schwimmen gelassen zu haben in Kapitel I, aber egal.
Der erste Eindruck ist zwiegespalten, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, weder die Iso- noch die Schulterperspektive sind so ganz das Wahre für mich, bei ersterer dreht sich die Kamera träge und Geralt verschwindet öfters mal (vor allem beim Verlassen von Häusern), bei zweiterer fehlt die Übersicht in Kämpfen.
Das Inventar ist ein Witz, unübersichtlich und die Icons viel zu klein (bis ich da mal meinen ersten selbstgebrauten Trank drin wiedergefunden hatte...).
Und bei den Skills weiß ich gar nicht, wo anfangen, es sind einfach so vieleBekommt man irgendwann eigentlich automatisch auch Silber- und Goldtalente oder muss man Bronze so lange aufheben bis 1 Silber z.B. bei rausspringt?
Als Alchimist bin ich freilich auch noch überfordert, welche Pflanze oder Monsterrest welche Zutat hat, um damit welchen Trank zu brauen, der dann diesen oder jenen Effekt hat... puh. Zudem kriege ich nur einen Trank in die Schnellauswahl gefummelt, dabei hat Geralt doch 3 Schlaufen an seiner Rüstung. Bin ich nur zu doof dazu?
Die deutsche Synchro ist, na ja, man merkt schon, dass da einiges ziemlich ungeschickt übersetzt wurde. Wenn ich es in deutsch durch habe, werde ich es wohl mal zum Vergleich in englisch spielen.
Und kann man eigentlich Bücher und Schriftrollen verkaufen?





Bekommt man irgendwann eigentlich automatisch auch Silber- und Goldtalente oder muss man Bronze so lange aufheben bis 1 Silber z.B. bei rausspringt?
Zitieren


Ich bin sicher, Du wirst ihn finden. ^^
