Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werds mir wohl irgendwann zulegen, aber es kommen dieses Jahr so viele tolle, neue Spiele raus, und ich habe einfach kein Geld für die alle....
    Hi Sumbriva!

Jetzt würd mich aber schon interessieren welche Titel Du meinst - mir fällt auf anhieb kein einziger ein welcher ein "must have" wäre

Lg
    Mike

@ Tempus: egal wie lange sie brauchten - das Resultat zählt und das kann sich ja wirklich sehen lassen

Ich spiele ja nicht nur RPG's, das wäre mir etwas zu langweilig. Aber du kannst mir nicht sagen, dass dir dann gar nichts einfällt... :P

Okay, hier mal ein paar die 2008 erscheinen, bei denen ich mich nur ganz schwer entscheiden kann.

Assassin's Creed (Pc)
    Mafia II
    GTA IV
    Fallout III
    Empire: Total War
    Spore
    Super Smash Brothers Brawl
    Super Mario Kart Wii
    Far Cry II

und viele mehr....

Na?

Aber das gehört ja jetzt nicht mehr zu The Witcher, also zurück zum Hexer...
    Ich werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem kaufen... Mal schauen wie das gehen soll, irgendeinen Weg gibts schon.... Z.B. sparen....

@Sumbriva
    Du hast das vergessen worauf ich mich im Moment am Meisten freue: DSA Drakensang! Jedenfalls hoffe ich das es noch dieses Jahr erscheint.

Mal zurück zum Witcher:

Was mich brennend interessieren würde, was passiert

Ich hab nur von denen gesprochen, die mich ansprechen, und da gehört Drakensang nunmal nicht dazu... Ich kann mich einfach nicht für dieses Spiel begeistern...

Ich warte immernoch auf KotoR III oder vielleicht gibt es auch ein KotoR MMORPG...

Ich werde mir The Witcher voraussichtlich nächste Woche bestellen. Das heisst wenn ich es mir am Montag bestelle, kann ich am drauffolgenden Tag, also Dienstag, schon losdaddeln...

Patch 1.2

Bin ich der Einzige, der seit der Installation mehr Abstürze hat, mehr Bugs und optische Verluste

Nein, du bist nicht der einzige. Bei mir läuft das Spiel seit dem Patch auch nicht mehr ganz so stabiel. Mehr Bugs und schlechtere Grafik sind mir aber nicht aufgefallen.

Bugs und schlechtere Grafik habe ich auch nicht, mehr Abstürze aber auf jeden Fall.

Ich hatte eigentlich keinerlei negative Auswirkungen nach dem Patch - okay, jetzt läuft es gar nicht mehr, aber das liegt nicht daran.

Negativ, bei mir änderte sich weder was an der Stabilität welche von Anfang an konstant blieb noch gabs sonstige negativen Einflüsse.

Also ich hatte einen Absturz seit dem Patch, ansonsten sind mir keine Probleme aufgefallen. Nur das einige Schreibfehler und der englische Journal-Eintrag in Trübwasser immer noch vorhanden sind. Aber so schlimm ist das ja auch wieder nicht.

Wie genau sehen denn deine Probleme aus, Thorr?

Ich habe es inzwischen in Kapitel 3 geschafft und muss sagen: Ich habe es nicht bereut mich von eurem Lob hier zum Kauf bewegen zu lassen. Ein echt feines Spiel!

Und vorallem macht es NWN2 vor, was hätte sein können... aber das ist ein anderes Thema.