-
Ehrengarde
Ich habs auch durchgeschafft.
Während am Anfang die Kämpfe doch teilweise sehr fordernd wahren ging der Schwierigkeitsgrad gegen Ende in den Keller. Der König der Wilden Jagd hatte noch nicht mal eine Chance mich anzugreifen, nach der Einnahme eines Waldkauzes reichte die Ausdauerregeneration für Dauerwirken des Ignizeichens, wodurch er nicht mal mehr zum Angreifen gekommen ist. Einzig Azar Javed konnte mir einen harten Kampf liefern, ich hatte teilweise Schwierigkeiten überhaupt zum Angriff gegen ihn zu kommen.
Gibt es im 5. Level eigentlich irgendeine Möglichkeit, auf seine Gaststättentruhe zuzugreifen, ich habe nämlich keine gefunden, weswegen auch ein Großteil der Nebenquests liegen gelassen und nur die wichtigsten gemacht habe und deshalb mit Level 35 schon durch war.
Ich hege auch Zweifel, das Alvin der Großinquisitor ist. Und wenn doch hat er alles, aber auch wirklich alles was ich ihm beigebracht habe vergessen.
Erstes Durchspielen war als Lojaler Scojatel-Unterstützer, beim zweiten mal versuche ich auf neutral zu spielen und Triss anstelle von Shani auszuwählen(ich misstraute ihr Aufgrund der Geheimniskrämerei mit den anderen Zauberinnen und mochte die Art, wie sie Alvin erzog gar nicht). Abygail habe ich vor den Dörflern gerettet(alleine schon, weil sie wie ich eine Ausgesoßene war) und jedes mal wenn möglicherweise Ordensleute hätten sterben können haben sie das auch getan. Und ich weiß gar nicht, wie oft ich mich für "Monster" entschieden habe. Den Werwolf und die Vampiere auf dem Freudenhaus habe ich am leben gelassen und auch die Striege habe ich geheilt.
Und beim See habe ich der Herrin des See's die zwei gewünschten Geschenke gebracht(die aus der Inschrift) und habe dafür etwas von ihrem Blut bekommen, wodurch ich ihre Belohnung, einen Silber-Talentpunkt erhalten habe.
Alles in allem finde ich, das es einer der besten Spiele des letzten Jahres war, auch wenn ich mir mit dem zweiten Durchspielen noch etwas Zeit lassen werde.
Edit: Der neue Patch wird überigens gerade gezogen, mal schauen was der bringt.
Geändert von eissceda (02.01.2008 um 13:51 Uhr)