-
Neuling
the witcher
@Dragonlady
Meiner Meinung nach nimmt Alvin daz ganze Spiel hindurch eine sehr wichtige Rolle ein, verschwindet dann, um nur in der Vision am Ende in der Eiswüste kurz aufzutauchen. Bei mir sagt er allerdings auch nichts (BUG?) sondern verschwindet gleich wieder.
Das Spiel macht auch einen fertigen Eindruck, sprich die Logik scheint relativ schlüssig zu sein (wenn man vom Fantasy-Hintergrund natürlich absieht).
Das mit der Haarfarbe hast du dir ja schon selbst beantwortet, hab auch selbs die Bsp in der Familie klein hellblond, groß braun. Bzw braun, schwarz.
Anyway, bei solchen Sachen geht es aber auch eher darum die eigene Neugier zu befriedigen und die Phantasie zu beflügeln.
Um ein den Einsiedler zu zitieren:
"Für jeden kann der Gral etwas anderes sein. Eine Idee ein Gegenstand."
Also: MEIN Alvin wurde Großmeister
). Aber mein Geralt hat sich nicht selbst umgebracht, dass wäre gegen den Selbsterhaltungstrieb
). Obwohl man ja den größten Kampf immer mit sich selbst führt...
Hmm, glaub ich bin überzeugt wg Hellgate. Hatte zwar die Demo von Silverfall gespielt und fand es gut, habe aber inzwischen auch ein paar Erfahrungsberichte gelesen, dass XP verloren geht, falls man im Verlauf des Games Quests der anderen Richtung annimmt (was bei mir sehr oft vorkommen würde, bin da sowas wie ein Hamster, man kann ja nie wissen was man da findet). Jedenfalls geb ich ungern was wieder ab, am wenigsten Skills.
Hellgate hat mich wg dem Onlinepart noch etwas abgeschreckt. Ich spiele online eher shooter, weil mann sich da die Zeit etwas besser einteilen kann.
Wichtig ist mir da im Prinzip dass das nächste RPG besser als Gothic3 (leider total verbuggt, vor allem gegen Ende) und Two Worlds ist. Beim letzteren war ich nach nicht mal der Hälfte so stark, dass 1-2 Schwertstreiche für Endbosse reichen (man kann da gleiche Waffen zusammenlegen). Two Worlds kann ich verschmerzen, bin fast am Ende hängengeblieben, muss mir nur einen Ruck geben und einen früheren Speicherpunkt laden, bei Gothic war's leider eher Schade um das Geld. Muss dazu auch sagen, dass ich mich am Monatsende auch immer für ein Spiel entscheiden muss, dass ist wohl das Schwierigste, da bin ich aber wohl auch nicht allein
).