Ich habe mir mal die Freiheit genommen die Beiträge in einen neuen Diskussionsthread rüberzukopieren um die Übersicht zu wahren.![]()
Weshalb ich in Zukunft auch bitten will, wenn man ein Problem mit einer Quest o.ä. hat dann sollte man bitte einen neuen Thread dazu eröffnen. Das hier ist die Diskussion und ich wäre froh wenn es so weit wie möglich auch dabei bleiben würde, sonst wirds zu unübersichtlich, wie man im ersten Thread ja sah.![]()
Ich bezweifle übrigens auch dass Alvin der Großmeister ist. Es gibt zwar Parallelen, aber ich denke dass beide die gleiche Person sind ist doch recht unwahrscheinlich. Alvins Visionen waren doch in einem anderen Stil als die des Großmeisters. Außerdem denke ich dass er die Menschheit zwar vor der Zukunft die der Großmeister in seinen Visionen sah beschützen wollte wenn er es könnte, aber ich denke nicht dass er dazu die gleichen Mittel ergreift wie der Großmeister es getan hat. Sicherlich ist Alvin im Spiel noch ein Kind und man kann schlecht sagen wie er sich entwickeln wird. Aber für unwahrscheinlich halte ich es doch.
Außerdem denke ich das das Dimiterium-Amulett nicht unbedingt ein Zeichen dafür ist dass beide die gleiche Person sind.