Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werds mir wohl irgendwann zulegen, aber es kommen dieses Jahr so viele tolle, neue Spiele raus, und ich habe einfach kein Geld für die alle....
    Witcher kostet nur noch 30€ in einer Sonderedition, inklusive Soundtrack -> Steelbook Edition (z.B. bei Saturn).

Zudem: Witcher ist _das_ beste Rollenspiel seit vielen Jahren. Die letzten Titel, die mit dem Witcher in einer Liga spielen, waren imho Baldur's Gate 2 und Gothic 1. Gerade den Witcher würde ich auf keinen Fall verpassen. Bei den anderen Spielen weiß man noch nicht, wie sie letztendlich werden - beim Witcher steht schon fest: Er ist klasse!

witcher

@sumbriva

ich hab nen Intel Core2Duo E6300, GeForce 7950GT 512MB, 2MB RAM und konnte mit ner Auflösung von 1024x768 und die Detail-Einstellungen auf Hoch spielen. War ok. Du kannst die Auflösung sicher höher schrauben, aber mir hat's gelangt. Wenn viele Gegner im Kampf verwickelt sind (mehr wie 10) kann ich bestätigen dass es Ruckler gibt, kann man aber über die Kameraposition lösen, indem man einfach von oben auf's Schlachtfeld schaut und so der Blickwinkel eingeschränkt ist.

@Tempus763

alter Schwerenöter ).
    Spaß beiseite. Die müssen erstmal ein Drahtgittermodell des Körpers aufbauen, dann können Sie die Muskeln, Sehnen, etc. und deren Bewegung simulieren. Die "Bewegung" macht dann die Physik. Ähnlich wie bei der Crashsimulation/Berechnung

Greets

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Witcher kostet nur noch 30€ in einer Sonderedition, inklusive Soundtrack -> Steelbook Edition (z.B. bei Saturn).

Zudem: Witcher ist _das_ beste Rollenspiel seit vielen Jahren. Die letzten Titel, die mit dem Witcher in einer Liga spielen, waren imho Baldur's Gate 2 und Gothic 1. Gerade den Witcher würde ich auf keinen Fall verpassen. Bei den anderen Spielen weiß man noch nicht, wie sie letztendlich werden - beim Witcher steht schon fest: Er ist klasse!
    Scheint wohl so, dass es wirklich allen gefällt... *Will haben*

Bei uns ist der Hexer (leider) noch ein Vollpreistitel. Normale Edition von 75.- bis 89.- Fr. (ca. 50.- bis 60.- Euro) aufwärts und Collector's Edition 99.- Fr. (ca. 65.- Euro) und aufwärts.

@ elLoc: Okay, danke. Wird wohl ordentlich laufen...

Geändert von Sumbriva (09.01.2008 um 18:45 Uhr)

Tja, Murphy hat wohl seinen Urlaub schneller als erwartet beendet. Nach der ganzen Updaterei von gestern läuft mein PC zwar wieder besser, aber dafür geht der Witcher jetzt nicht mehr, sobald ich das Spiel starte, hängt der komplette PC sich schon vor dem Introvideo auf. Ich habe schon de- und wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht (außer, daß meine Spielstände wahrscheinlich weg sind, denn er hat beim deinstallieren nicht gefragt, ob ich die behalten will).

Ich werde wohl mal auf der offiziellen Witcher-HP nachfragen, ob die Jungs vielleicht eine Idee haben.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werds mir wohl irgendwann zulegen, aber es kommen dieses Jahr so viele tolle, neue Spiele raus, und ich habe einfach kein Geld für die alle....
    Hi Sumbriva!

Jetzt würd mich aber schon interessieren welche Titel Du meinst - mir fällt auf anhieb kein einziger ein welcher ein "must have" wäre

Lg
    Mike

@ Tempus: egal wie lange sie brauchten - das Resultat zählt und das kann sich ja wirklich sehen lassen

Ich spiele ja nicht nur RPG's, das wäre mir etwas zu langweilig. Aber du kannst mir nicht sagen, dass dir dann gar nichts einfällt... :P

Okay, hier mal ein paar die 2008 erscheinen, bei denen ich mich nur ganz schwer entscheiden kann.

Assassin's Creed (Pc)
    Mafia II
    GTA IV
    Fallout III
    Empire: Total War
    Spore
    Super Smash Brothers Brawl
    Super Mario Kart Wii
    Far Cry II

und viele mehr....

Na?

Aber das gehört ja jetzt nicht mehr zu The Witcher, also zurück zum Hexer...
    Ich werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem kaufen... Mal schauen wie das gehen soll, irgendeinen Weg gibts schon.... Z.B. sparen....

@Sumbriva
    Du hast das vergessen worauf ich mich im Moment am Meisten freue: DSA Drakensang! Jedenfalls hoffe ich das es noch dieses Jahr erscheint.

Mal zurück zum Witcher:

Was mich brennend interessieren würde, was passiert

Ich hab nur von denen gesprochen, die mich ansprechen, und da gehört Drakensang nunmal nicht dazu... Ich kann mich einfach nicht für dieses Spiel begeistern...

Ich warte immernoch auf KotoR III oder vielleicht gibt es auch ein KotoR MMORPG...

Ich werde mir The Witcher voraussichtlich nächste Woche bestellen. Das heisst wenn ich es mir am Montag bestelle, kann ich am drauffolgenden Tag, also Dienstag, schon losdaddeln...

Patch 1.2

Bin ich der Einzige, der seit der Installation mehr Abstürze hat, mehr Bugs und optische Verluste

Nein, du bist nicht der einzige. Bei mir läuft das Spiel seit dem Patch auch nicht mehr ganz so stabiel. Mehr Bugs und schlechtere Grafik sind mir aber nicht aufgefallen.

Bugs und schlechtere Grafik habe ich auch nicht, mehr Abstürze aber auf jeden Fall.

Ich hatte eigentlich keinerlei negative Auswirkungen nach dem Patch - okay, jetzt läuft es gar nicht mehr, aber das liegt nicht daran.

Negativ, bei mir änderte sich weder was an der Stabilität welche von Anfang an konstant blieb noch gabs sonstige negativen Einflüsse.

Also ich hatte einen Absturz seit dem Patch, ansonsten sind mir keine Probleme aufgefallen. Nur das einige Schreibfehler und der englische Journal-Eintrag in Trübwasser immer noch vorhanden sind. Aber so schlimm ist das ja auch wieder nicht.

Wie genau sehen denn deine Probleme aus, Thorr?

Ich habe es inzwischen in Kapitel 3 geschafft und muss sagen: Ich habe es nicht bereut mich von eurem Lob hier zum Kauf bewegen zu lassen. Ein echt feines Spiel!

Und vorallem macht es NWN2 vor, was hätte sein können... aber das ist ein anderes Thema.

Aktuell bin ich beim zweiten Durchgang, bei dem ich alles anders machen wollte, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Ich brachte es einfach nicht übers Herz den notleidenden Elfen die Ausrüstung zu verweigern und Abygale habe ich auch wieder vor dem Mob geschützt. Aber ich hoffe, das ich es in den folgenden Kapiteln doch irgendwie schaffe etwas anderst zu machen.

Genauso ging es mir auch Stehst damit also nicht alleine da. ^^

Ich hab es beim zweiten Durchgang auch nicht geschafft den Elfen die Waren zu verweigern oder Abygale dem Mob zu überlassen. Was aber mich aber immerwieder wundert, ist das plötzlich alle im Umland tot sind!?

Ich hab es aber dann später doch geschafft und mich überwunden partei für den Orden zu ergreifen. Ist schon ein bisschen härter, vor allem Ryla übertreibt es stark.
    Aber im Krankenhaus waren es diesmal die Elfen, die kamen um die Verwundeten zu töten. Ansonsten war jetzt der Unterschied nicht so gravierend.

Kann mir jemand sagen, ob bei dieser Ausgabe eine Karte dabei ist?

Da ich diese Ausgabe besitze kann ich Dir sagen, dass keine Karte dabei ist. Allerdings brauchst Du auch keine Karte wirklich. Die Ingame-Karten reichen aus, da Du relativ linear durchs Spiel geführt wirst und nicht ganz Temerien erkunden kannst. Anfangsgebiet, Stadt und Sumpf, und dann wieder zurück Stadt und Eiswüste. Du kannst Dich nicht verlaufen.