mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich würd mich als menschen bezeichnen, der gerne ein ruhiges leben hat aber auch öfter was neues probiert. ich bin relativ unkompliziert, hab einen kleinen freundeskreis, mit denen man aber wirklich alles machen kann.

ich geb mich mit wenig zufrieden, bin eher ruhig und immer sehr verträumt und wirke manchmal abwesend aber das macht mich aus.

andere menschen sind für mich wichtig und ich bin sehr sozial tätig und arbeite in der lebenshilfe. einfach mit nem guten kumpel herumhängen oder sich mit paar freunden treffen, ist das größte. ich brauch aber auch zeit für mich. jeden tag weggehen wäre nichts für mich. familie ist für mich das wichtigste.

wenn ich mich entspannen möchte, spiele ich videospiele, lese ein buch oder gehe photografieren. musik spielt auch eine große rolle bei mir.

von anderen menschen lasse ich mich kaum beeinflussen. wenn jemanden meine art nicht passt oder meine charakter ändern möchte, rennt er gegen eine wand. bei so normalen sachen hör ich schon öfter auf andere oder rede mit ihnen über alles mögliche. einsichtig bin ich schon

was ich mir zur zeit am meisten wünsche, sind kinder. aber erst mal noch bisschen länger arbeiten und geld auf die seite legen.
    sowas muss man absicher. aber meine eltern wären sicher auch immer da. mein opa hat auch viel geld angelegt für mich, falls mal
    etwas passieren sollte, dass ich mehr kohle brauche

ich würde sagen, ich weiß wer ich bin und was meine ziele sind. das leben hat mich zwar schon oft auf die probe gestellt, aber ich gebe
    nie auf. wenn es mir schlecht geht wie voriges jahr, geb ich umso mehr mein bestes,

negative eigenschaften hab ich nicht wirklich viele, ehrlich gesagt.

ich kann sagen, dass ich einfach ZU gutmütig bin und manche leute probieren mich auszunützen. aber mein gefühl warnt mich meistens bei sowas.

unwichtige sachen, schiebe ich gerne auf.

bin oft naiv... obwohl, ist nicht wirklich negativ :/ net für mich ^^

ich mach mir meistens zu viel sorgen um alles mögliche.
    Geändert von Leon der Pofi (27.12.2007 um 15:37 Uhr)