Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo findet man denn die Wärmflasche?
    Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
    Mfg Julez

Geändert von Julez (27.10.2012 um 14:08 Uhr)

Die Wärmeflasche lag in einem Zimmer auf einem Bett glaub ich, weiß ich nciht mehr genau^^

Welche Tür meinst du?

@ HeavensNight
    Wo hast du das Spiel überhaupt gedownloadet, mir fehlt auf das die Exe nicht man nach Titel bekannt ist. Es gibt im netz wohl verschiedene Versionen welche Nutzer hacken wollten und die Fehlerversion veröffenlicht haben. Weiß der geier warum.... Ich mein das Spiel hat bugs, aber deiner ist mir vollkommen fremd. O.o

Download link

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn die Wärmflasche?
    Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
    Mfg Julez
    Hast dus doch gefunden, sorry für meine späte Antworten. ^^
    Im ersten Stock, beim Haupteingang dir Treppe rauf, links die Tür, - befindet dich über dem Esszimmer, dann die Tür unten, - befindest dich in einem Perversen Zimmer mit Kamera.
    Die Wärmflasche sollte links vorm Bett liegen wenn ich mich nicht irre.

Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll
    Sorry, aber das ist zu lang her... ich habe keinen Plan mehr! xD
    Es kann dir sicherlich hier jemand im Forum helfen, aber es könnte sein ja das man dafür nen Schlüssel braucht.

Falls du trotzdem nicht weiter kommst, verfolge einfach das untere Video.

Dankeschön, habe nun ein weiteres Problem. Ich bin in einem Haus angekommen, in dem ein Regal steht, in dem ein Buch fehlt. Aber ich weiß nicht, welches Buch ich dafür benötige, kann mir da jemand helfen?

Woran kann das liegen,dass Lio bei mir nicht nachladen will? Drück die ganze Zeit STRG, aber er lädt nicht nach, obwohl ich 5 Magazine im Inventar habe :/

Geändert von Nisa (27.11.2012 um 19:19 Uhr)

Brauche immer noch Hilfe dazu xD