Ich stelle mal auch hier diese Frage:
Mich würde es interessieren bei welchen Personen auf welchen Map's das Spiel Stark bis Sehr Stark geruckelt hat?
Danke
Also, weis vll einer noch wies hier weiter geht?
ich bin gerade in dem wintergarten des schlosses. die tür zu dem pflanzenzeugs da hab ich gefunden und alles.
Aber ich dann den Bootschlüssel nicht finden und der zu den 2 toen, und in das andere "schloss" komm ich auch nicht rein!
Ich FLEHE euch an, bitte hilft mir!
Ôkay, bin schon mal weiter gekommen,
aber wenn ich gegen diesen komischen Fischmoster kämpfe schaltet sich das spiel von allein aus und schreibt: Teilung durch null.
was soll das???????????????????????????
haii leute also habe mal ne frage speil das spiel auch erst seit gestern und bin jetzt an so einen friedhof angekommen den ich dursuschen muss die 5000 euro habe ich schon gefunden.. aber dieser grosse grabstein mit der vertiefung da weiss ich absolut nich mehr weiter.... die vodu oma meinte ja ich soll suchen wo es am ruhigsten ist aber ich ich soll ihn ungemein stören ?? danke wäre nett wenn ihr mir sagt was ich amchen muss...
Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ...
@Bio:
Starkes Harken:
- Der Intro/Spielen/Beenden-Screen
Sehr Starkes Harken:
- Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
- In dem Club "Nachtschicht"
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Ich habe ein Problem, ich kommen nicht weiter ich bin in den Weinkeller wo Ich Flaschen sortieren muss, ich weiß wie das geht, könnt ihr mir helfen wie der Lösungsweg geht in Ziffern.
Ich habe die Zahlen
01.05.1595
01.05.1800
05.09.1825
05.09.1902
10.12.1712
20.10.1700
05.08.1875
1.1.1820
Ich weiß nicht was ich tuhen muss ?
Ich befinde mich jetzt in der Mexiko-Stadt oder wie die heißt.Ich hab den Auftrag diesen Chinesen zu meucheln und hab auch in diesem Puff den Schlüssel für die Seitengasse geholt.Nun würde ich gerne wissen, wo ich diese Gasse finden kann, hab die nach längerer Suche immer noch nicht gefunden.
Der Startpost wurde von mir aktualisiert. Ich versuche wieder etwas aktiver zu sein für dieses FAQ.
Wo bitte soll das sein? ich find das absolut nicht...könnt aber das geld janz jut jebrauchen ^^Zitat
Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnt....find da um das zelt rum echt nix
Dazu gleich noch eine zweite frage..... Kann mir wer sagen ob die Punkte bei dem spiel im schloss bissel machen was sie wollen? Die fangen ja nie wieder bei 0 an oder?
Wäre ebenfalls nett wenn mir das wer sagen könnte ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Geändert von Streuni (13.01.2012 um 13:09 Uhr)
Wo findet man das Kraut "Salbei" ?
Ansonsten hab ich alle, aber das find ich irgendwie nicht :/
EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden, jetzt aber einen neue Frage^^
Wo muss man hin nachdem man den 2 Boss besiegt hat?
--
Geändert von MrSerji (14.01.2012 um 21:07 Uhr)
*hust* dein posteingang ist voll ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^