Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Ich stelle mal auch hier diese Frage:
    Mich würde es interessieren bei welchen Personen auf welchen Map's das Spiel Stark bis Sehr Stark geruckelt hat?
    Danke

Also, weis vll einer noch wies hier weiter geht?
    ich bin gerade in dem wintergarten des schlosses. die tür zu dem pflanzenzeugs da hab ich gefunden und alles.
    Aber ich dann den Bootschlüssel nicht finden und der zu den 2 toen, und in das andere "schloss" komm ich auch nicht rein!

Ich FLEHE euch an, bitte hilft mir!

Ôkay, bin schon mal weiter gekommen,
    aber wenn ich gegen diesen komischen Fischmoster kämpfe schaltet sich das spiel von allein aus und schreibt: Teilung durch null.
    was soll das???????????????????????????

haii leute also habe mal ne frage speil das spiel auch erst seit gestern und bin jetzt an so einen friedhof angekommen den ich dursuschen muss die 5000 euro habe ich schon gefunden.. aber dieser grosse grabstein mit der vertiefung da weiss ich absolut nich mehr weiter.... die vodu oma meinte ja ich soll suchen wo es am ruhigsten ist aber ich ich soll ihn ungemein stören ?? danke wäre nett wenn ihr mir sagt was ich amchen muss...

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?

du musst auf die uhr gucken und einfach das eingeben wo die zeiger stehen nur bei der sekundenzähler der nicht da ist musst du entweder 10 oder 15 drücken

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Wie komm ich im Weinkeller denn weiter? Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben, oder ich übersehe da etwas.. der Friedhof vielleicht? Bitte Lösung mit Spoiler-Tag!
    falls dieser proffessor auch da ist dann musst du die weinflachen vom alter nacheinander rausziehen z.b. 15.05.2009 ist jünger und kommt zuerst dann 14.05.2010

Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ...

@Bio:

Starkes Harken:
    • Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:
    • Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
    • In dem Club "Nachtschicht"

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Im Seehaus... Die Uhr: Stunden,ok,Minunten,ok! Sekunden? Soll ich durchraten?
    Bei den Sekunden kommt entweder 10 oder 15 nach eins von denen stimmt..
    welches weiss ich nicht

Zitat Zitat von schoko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin jetzt am Friedhof und muss feststellen, dass ich nach dem Besuch beim Waffenverkäufer so unendlich langsam laufe. Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder in den Griff?
    Danke, schoko
    du musst von vorn anfangen oder dir eine speicherdatei runterladen die du bei irgendeinem anderen spieleer bekommst

Geändert von Hamza94 (13.03.2010 um 13:16 Uhr) Grund: wenn du länger am ball bleibst verschwindet schon das lansame laufen

Zitat Zitat von Tribal16 Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier!!^^
    Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
    Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
    thx schonmal im voraus
    die andere rüstung ist nicht so wichtig du sollst dort irgend wo ein buch finden das du im regal reinlegst im 2. stock

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ...

@Bio:

Starkes Harken:
    • Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:
    • Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
    • In dem Club "Nachtschicht"
    im raum vor den gitterboden ist links ein unübersichtliche leiter die du hochklettern musst dann kannst du langsam auch weiter... toi toi toi

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt in der grotte oder mine oder was weiss ich...
    dort wo konrad mich eingesperrt hat.
    ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
    hilfe???
    du musst vor den raum wo das schiff ist einen gegenstand an den schienen betätigen dann kommt alles von allein...

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Was muss man eig. nochmal drücken wenn
    man von einem Zombie gepackt wird ?
    Enter ist´s schonmal nicht

Scheint als hätte ich die Erklärung verpasst....hehe...
    man kann sich abschütteln indem man einfach hintereinander links rechts drückt dann wirst du bald befreit

Ich habe ein Problem, ich kommen nicht weiter ich bin in den Weinkeller wo Ich Flaschen sortieren muss, ich weiß wie das geht, könnt ihr mir helfen wie der Lösungsweg geht in Ziffern.

Ich habe die Zahlen

01.05.1595
    01.05.1800
    05.09.1825
    05.09.1902
    10.12.1712
    20.10.1700
    05.08.1875
    1.1.1820

Ich weiß nicht was ich tuhen muss ?

Ich befinde mich jetzt in der Mexiko-Stadt oder wie die heißt.Ich hab den Auftrag diesen Chinesen zu meucheln und hab auch in diesem Puff den Schlüssel für die Seitengasse geholt.Nun würde ich gerne wissen, wo ich diese Gasse finden kann, hab die nach längerer Suche immer noch nicht gefunden.

Der Startpost wurde von mir aktualisiert. Ich versuche wieder etwas aktiver zu sein für dieses FAQ.

Zitat Zitat
    Geld stellt wirklich kein Problem dar. Ein paar Felder vom Voodoo-Zelt kann man weitere 5000€ ausgraben. Das funktioniert sogar ohne Schaufel im Inventar.
    Wo bitte soll das sein? ich find das absolut nicht...könnt aber das geld janz jut jebrauchen ^^

Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnt....find da um das zelt rum echt nix

Dazu gleich noch eine zweite frage..... Kann mir wer sagen ob die Punkte bei dem spiel im schloss bissel machen was sie wollen? Die fangen ja nie wieder bei 0 an oder?

Wäre ebenfalls nett wenn mir das wer sagen könnte ^^

Geändert von Streuni (13.01.2012 um 13:09 Uhr)

Wo findet man das Kraut "Salbei" ?
    Ansonsten hab ich alle, aber das find ich irgendwie nicht :/

EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden, jetzt aber einen neue Frage^^

Wo muss man hin nachdem man den 2 Boss besiegt hat?

Geändert von MrSerji (14.01.2012 um 21:07 Uhr)

*hust* dein posteingang ist voll ^^