Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Frage schon beantwortet wurde, aber bei einem 20 Seiten Thread geht die Übersicht ja schnell mal flöten.

Ich bin ziemlich am Anfang des Spiel und muss diese Diebe auftreiben, aber ich finde sich einfach nicht. Kann mir irgendwer sagen was ich machen muss um diese Quest zu beenden?

EDIT: Hat sich erledigt.

Geändert von Mivey (30.08.2009 um 20:32 Uhr)

1. Wie löst man das Bilderrätsel im Schloss? Ich habe gelesen, das man die nach dem Todestag sortieren soll. In welcher Reihenfolge ist das denn nun?
    Nach dem Tag selber, nach Monat und dann Tag, oder Jahr, Monat und dann Tag? Und dann noch aufsteigend oder absteigend?
    PS: Da wird ja der Tag, der Beerdigung angegeben.
    Kann mal jemand das in Reihenfolge von unten-links- nach oben-rechts-nummeriert aufschreiben, welche Schalter an den Bildern gedrückt werden soll? Thx

2. Wie kommt man aus der Grotte raus? Ich habe das Rätsel mit den Steinen schon gelöst, da Wasser ist abgeflossen und ich habe mit der alten Frau eine Map über dem Lava-Feld gesprochen (Lios Ausraster, wo er die Steine des Bodens kaputt schlägt). Nun müsste ich noch die feuerspeienden Stauen irgendwie ausschalten, oder nicht ... ?

Geändert von niR-kun (06.09.2009 um 09:53 Uhr)