-
Lehrling
Einen wunderschönen guten tag erstmal^^
ein großes lob an das bisher gesammelte^^ bringt einen echt weiter wenn man mal wieder sinnlos durch die gegend irrt und nicht weiter weiss*hust*
nun denn trotzalle dem hänge ich jetzt fest XD
und nach einem elendig langen tag voller suche muss ich doch mal rum fragen wer mir weiter helfen kann ( hab den kompletten theard bereits zig mal durch geforstet)
und zwar bin ich auf der suche nach dem wasser ponte das ja in dem häusschen sein soll wo ich mit dem boot hinkomme...naja ich komme nich weiter hab die federn eingesetzt...hab die statuen(engel-teufel) eingesetzt etc...das buch in die leere spalte gestellt...naja...bin auch schon im glockenturm gewesen wo ja eigentlich dieses schlangen medaillion liegen sollte...etwas grünes rundlkiches befindet sich auch in meinem invent...aber ich kann nich einsehen was es ist und ins garten tior da vor der höhle kann ichs auch nich packen Oo...
zu hüülf ich hänge v.v
Edit: Mittlerweile bin ich um einiges weiter hatte das rote licht übersehen neben dem engel -.-
naja erd ponte hab ick etc..und bin nun grad da wo die 4 mönche auch sind und seine tochter aufm altar liegt alo in der kanalisation...und nun?...ein derber bug -.-...
ich kann KEINE waffe ziehen nich mal des schwert oder ähnliches kein messer keine waffe rein garnichts...naja nun hacken die wie bekloppt auf mich ein und ich fall nichtmal um wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesem dämlichen fehler umgehe...diese bugs rauben einen echt den letzten nerv >T.T
Geändert von Solay (10.10.2008 um 22:57 Uhr)