Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was vielleicht noch sein könnte (bin mir nicht sicher): trifft man den Prof in einem der "hinteren" Häuser nochmal wieder das heißt die die nach dem Schlosshof kommen und vielleicht msust du dieses event erst auslösen damit der Prof auch die Barriere zerstören kann

An der Stelle mit dem Prof. im Hügelhaus kommt man aber doch sowieso vorbei, das kann man afaik nicht verpassen...

Langsam bekomme ich auch Lust, es mal wieder zu spielen, wollte eigentlich auf Cold Winter warten...hm^^

Ach übrigens, ich hatte ja mal angekündigt, eine Lösung zu schreiben, davon habe ich auch einen Teil fertig, aber dann hatte ich beschlossen, lieber erst den Release von CW abzuwarten, da sich da ja wohl alles mögliche ändert.

Ich komme in der Grotte nicht weiter...ich hab den Zündschlüssel, bin auch eine Map nach rechts gefahren, und dort in einen Raum, wo man einen Knopf drücken kann. Aber mehr passiert dann auch nicht?!

Du war soweit ich weiß eine Statue die einen kleinen...Bildschirm hat der abwechselnd in verschiedenen Farben aufleuchtet und dazu steht ein Rätsel da irgendwo...
    Tipp: Alle Elemente des Rätsels haben eine Charakterischtische Farbe

Danke nochmal für die Hilfe.
    Das mit dem Mönch-Bug ist wirklich übel. Ich habs nach der Methode, die ein paar Seiten davor steht, hinbekommen, allerdings erst nach mehreren Versuchen, also Kelvens und Naruto2k Switchangaben kombiniert, weil irgendwie kommte Leo sich davor zwar ausrüsten, aber danach wenn man die Mönche besiegt hat und Lusi verschwand, wurde plötzlich so ein Mönchsartwork eingeblendet und man war Gameover oder aber Leo teleportierte sich auf irgendeinen eisigen Ort, aber gleich im Anschluss wurde trotzdem ein Gameover Bildschirm eingeblendet. Man sollte das wirklich mit ins FAQ übernehmen.

Ich hatte das Problem auch, bei mir kam dann das artwork und dann gings normal weiter.

Ich bin hier momentan der einzige der Helfen kann!

Ok, danke an alle für die Hilfe, besonders wusch. Ich habe es jetzt durchgeschafft. Leider hab ich vergessen, einen Screenshot von dem Code zu machen... aber ich hab davor schonmal gelesen, dass der angeblich nicht funktioniert.

Geht mir auch so hab ich auch vergessen.

Nein, es hat keinen Sinn. Er weigert sich immer noch weiter nach Norden zu gehen, weil er ''ohne Informationen nicht weitergehen möchte''. Ja, das Zimmer neben dem Kamin habe ich betreten und sogar den Zettel gelesen, der auf dem Bett lag. Aber das scheint nichts zu bewirken.
    (Wir wurde sogar an einem Savepoint eine dieser Karten abgezockt, die man zum Saven braucht, obwohl ich nicht gesaved hatte, sondern nur den Savepoint, den ich als solchen nicht erkannt hatte, angesprochen habe.)

schon die Schädel im Raum angesprochen und mit dem Waffenhändler am eingang zum Schloss gesprochen?

Ja. Vom Waffenhändler hab ich sogar soviel gekauft, wie ich konnte. Und diese Lichtung mit den Fackeln zwischen Hütte und Waffenhändler habe ich auch besucht. Aber er weigert sich immer noch, ohne weitere Informationen weiter Richtung Norden zu gehen.

Uff... dann beschreib mal was du gemacht hast nachdem du aus dem Zug raus bist.