Genial endlich mal einer der (vielleicht) meine Frage beantworten kann:
Was muss ich tun nachdem
Waffen kann ich nicht ziehen![]()
Genial endlich mal einer der (vielleicht) meine Frage beantworten kann:
Was muss ich tun nachdem
Waffen kann ich nicht ziehen![]()
Immer ein bisschen Geduld mitbringen. Außerdem hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass eure Fragen allesamt schon mehrfach in genau diesem Thread hier beantwortet wurden.
Einfach ein wenig die Augen aufmachen und lesen...
WTF? Natürlich, ich hab's doch sogar verlinkt, Menschenskinnernochemal!
Hier nochmal: groß, fett und in Farbe... <-- das ist ein Link
@Shezael: Der Flammenwerfer ist, glaube ich, nur dazu gut, die eingefrorene Tür des Gartenhäusschens aufzutauen.
Der Flammenwerfer ist für das Gartenhäuschen? O_o
jetzt sagt mir nicht dass da der Granatenwerfer drinn ist
sry auf den Link habe ich nicht geachtet...
hab da mal ne frage und zwar bin ich im moment in der stadt(ja ganz am anfang)wo man ja den typen killen soll.soweit so gut.aber ich würde gern wissen welchen code ich in den computer eintippen soll damit ich rankomme(in der gasse wo man die Clubkarte bekommt für die Nachtschicht.
wäre sehr nett wenn mir jemand das verraten könnte.
MFG: Dragozool
--AMD Athlon X2 2x 2,6 GHz /2 GIG Ram OCZ 800 MHz Platinum
ASUS M2N - E SLI Board/ATI Radeon HD 3870 von Sapphire (single slot)/Samsung HD300LD 300 Gigabyte/Samsung SP0802N 80 Gigabyte/Windows XP SP2 Professional[SIGPIC]
Toller FAQ-Thread!
NOT
In dem Thread sind echt zu wenige FAQs aufgeführt und die andern schweren Rätsel von dem Spiel werden hier nicht erklärt... =x
Außerdem ist da ne Lösung davon falsch beschrieben...
Wäre hilfreicher, wenn man eine Komplettlösung + Screenshots anfertigen würde... eventuell in nen Acrobat Reader-Dokument verfassen. =D
--
EDIT: Außerdem brauch ich auch mal Hilfe bei ner Stelle... :S
Bin bei den Mönchen in dem Kloster... hab mich als Mönch verkleidet und bin nun in diesem Keller... (kurz vor dem Keller zieht man diese Kutte aus xD) nun... wie gehtsn hier weiter? o_O"
Ich seh da echt keinen Weg oder sonst was...
Ich meinte dein Problem mit den Mönchen im Kloster.
Erst beschweren und und dann nichtmal die letzte Seite gelesen haben denn da steht genau das Problem und vlt wolltest du dir die Spoiler nicht anschauen, dann entschuldige ich mich und sage: Die letzten 2 Seiten
@Mr. Prinz: Im ersten Raum ist links neben dem oberen Durchgang eine schwer erkennbare Leiter.
Ja, stimmt, FAQ ist das hier nicht gerade, zumindest nicht alles schön auf einem Fleck, aber wenn man sich den Thread durchliest (meist reichen schon die ersten 4, 5 Seiten), dann sollten eigentlich alle Fragen beanwortet werden.
Wo befindet sich der 2. stein also den Blauen hab ich bereits!! ^^
--
Geändert von mitra (03.05.2008 um 08:31 Uhr)
Ich entschulidge mich offiziel bei Mr.Prinz denn
tut mir Leid
@mitra: Du solltest mal am Anfang schauen dort steht es vielleicht
Eine Frage . . .
Ich war gerade in der höhle beim see und hab gegen den fisch gekämpft.
plötzlich kam fehlermedlung und bang war es ausgegangen.
fehler war:
teilung durch null
was is das denn bitte XD