Ja das Ponte vom Vater hab ich,nein im Gartenhaus war ich noch nicht komm da nicht hin,das ist doch das Haus mit dem Gitter davor oder?
Ja das Ponte vom Vater hab ich,nein im Gartenhaus war ich noch nicht komm da nicht hin,das ist doch das Haus mit dem Gitter davor oder?
Du müsstest ja einen Schlüsse bestizen mit dem du zum schlosshof gelangst. Da ist so ein teleportationsdingerich und eine Leiche die von Krähen zerfressen wird. Dann gehst du mal nach Links bis vor das große Haus und sprichst die hintere linke Säule an und du erählst irgendwas...was genau weiß ich auch nicht mehr. Das Gartenhaus ist das Haus rechts des Schlosshofes normalerweise gibt es damit keine Probleme also ich kann mich nicht errinern da Probleme gehabt zu haben außer mit dem Gegenstand an der komischen Säule
Geändert von RPGMiaheel (20.04.2008 um 16:44 Uhr)
Ja genau dort war ich schon(ein paarmal)war auch schon an den Säulen das ist doch die Tür mit dem Schwertgriff,da passiert aber nichts...die grünen dinger die da wachsen sind die von Bedeutung?
Ja aber erst später![]()
es ist nicht sie Säule direkt sondern vielmehr die Statue oben drauf du musst dich so positionieren dass Lio seinen Blick auf die Statue hat und dann Enter drücken![]()
Also,ich brauche mal Hilfe!^^
Ich bin jetzt im moment bei dieser komischen Fischer-Hütte...
Und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht!![]()
Also ich weiß nicht was ich da machen muss...Muss ich wieder zurück und wenn ja,wo mussi ich hin?
Könnte mir jemand helfen??
--
Hey Bleach ist cool![]()
wie viele Ponte hast du denn? 2 Schätze ich mal, oder?
Gut dann löst du am besten erst mal das Uhrenrätsel die Auflösung ist irgendwo in diesem Thread *hust* dann gehst du erstmal zurück ans Festland und gehst auf der map nach unten und dann nach rechts zur Kirche (müsste offen sein wenn nicht: Ähm...keine Ahnung) dort findest du die Engelstatue und am besten du vergibst denn was bei bestrafen passiert weiß ich nicht du weißt dann schon was ich meine. wenn das erledigt ist geh nach Norden und beim Steg müsste auch ein Tor sein. Aufmachen und durchgehen und irgendwo da oben weiß nicht mehr wo....kommst du auf eine Art Vorbau und dort an der Wand ist ein Schalter den drücken und wenn du dann beide Statuen hast stellst du sie im Haus ganz nördlich bei der Treppe hin. Dort sind Podeste dafür
Jaaa,Bleach ist supi!![]()
Naja,ich werde es mal ausprobieren.^^
Und wenn ich mal wieder nicht weiterkomm,frag ich hier nochmal.
--
Alles klar![]()
und hier nochmal mein Anliegen:
Ich komme nicht weiter was muss ich machen nachdem Lio verhindert hat das ...
geopfert wird???
Würdest du mir vielleicht noch verraten in welche Richtung ich mich ungefähr drehen muß das er was sagt,ich weiß auch nicht was ich mache bei mir klappt das einfach nicht....Danke nochmals für deine Tipps
![]()
Normalerweise auf die Tür zugehen und dann links die letzte Säule von dort aus ansprechen, oder eher die Figur.
Vielleicht hast du es auch schon gemacht am besten du postest mal einen Screenshot kann auch sein dass wir von völlig verschiedenen Plätzen sprechen![]()
Hab ich auch noch nie gemacht aber ich schätze das man es wie bei Word einfach kopieren muss.