Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Motel

Hallo zusammen!

Erstmal ein großes Lob an Bio und sein Team, das Spiel is super geworden!
    (Bis auf einige lästige Fehler)
    Also ich bin zurzeit im Motel, nur ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich weiter komme! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke im Vorraus!

AndyK

Edit: Sorry, bin neu hier und hab aus versehen ein neues Thema erstellt! Wären die Moderatoren bitte so nett den Beitrag in das FAQ von Alone zu verschieben? Wäre nett Danke xD

Mani Gast
    Hi und Willkommen!

Es gibt bereits einen Thread über "Alone Ethernal Nightmare" oder jetzt "Alone Cold Winter". Dort kannst du die Leute um Hilfe fragen.

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102784

Edit: T__T

Was genau hast du im Motel denn schon erledigt?

Zitat Zitat
    Was genau hast du im Motel denn schon erledigt?
    Naja, eben nichts das is ja das Problem! Weil ich nicht weiß was ich tun muss T_T

AndyK

Geändert von AndyK (05.05.2008 um 14:15 Uhr)

Ich habe auch ein Problem

Hallo,
    ich habe auch ein Problem oder besser gesagt 2: Welche Ponte sollte man schon besitzen bevor man sich in die Grotte begibt? Denn als ich unten war traf ich auf die voodoo Oma und Lio hat gesagt er suche jetzt das Erd-Ponte aber ich habe nicht mal das Wasserponte
    Da ist mein nächstes Problem: Wie komme ich an das Wasserponte? In dem Haus am See hab ich schon alles abgesucht. Vielleicht komm ich bei der Vertiefung in der Höhle weiter nur was muss da rein und wo finde ich es? In dem Hotel (ich glaube dass es eins ist) zu dem man gelangt wenn man das Tor beim Bootsteg aufsperren kann war ich schon und auch in dem darauffolgenden Gebäude --> ohne Erfolg

Bitte helft mir

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Naja, eben nichts das is ja das Problem! Weil ich nicht weiß was ich tun muss T_T

AndyK
    Ja, das ist wieder eine fiese Stelle: Im Hinterhof musst du in der rechten unteren Ecke am Waldrand, ich glaube, da stand auch noch ein einzelner Baum, ein Buch im Schnee finden, welches man nicht sieht!
    Einfach ein bisschen in der Gegend rumklicken. Mit dem Buch gehst du dann zurück zu diesem Wäscheschacht im Gebäude. Zur Not kannst du auch rechts an dem Gehegezaun vorbei und durch diesen dann hindurchgehen, um zum Eingang der Kanalisation zu gelangen.

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem oder besser gesagt 2: Welche Ponte sollte man schon besitzen bevor man sich in die Grotte begibt? Denn als ich unten war traf ich auf die voodoo Oma und Lio hat gesagt er suche jetzt das Erd-Ponte aber ich habe nicht mal das Wasserponte
    Da ist mein nächstes Problem: Wie komme ich an das Wasserponte? In dem Haus am See hab ich schon alles abgesucht. Vielleicht komm ich bei der Vertiefung in der Höhle weiter nur was muss da rein und wo finde ich es? In dem Hotel (ich glaube dass es eins ist) zu dem man gelangt wenn man das Tor beim Bootsteg aufsperren kann war ich schon und auch in dem darauffolgenden Gebäude --> ohne Erfolg

Bitte helft mir
    Man kann die Ponten in unterschiedlicher Reihenfolge machen, was aber eigentlich nicht so gedacht war.
    Um die Wasserponte zu bekommen, musst du dir ein Medaillon mit einem Schlangenmuster holen, ich glaube zumindest, dass es das war. Du bekommst es im Glockenturm, dazu musst du zum Gebäude hinter dem von dir benannten Hotel zurück.
    Auf dem Balkon angelangt, befindet sich neben der Tür ein schwer sichtbarer Schalter, welcher eine Leiter erscheinen lässt, die dich hinauf zum Glockenturm führt, wo du dann hoffentlich dieses Medaillon findest, wenn mich nicht alles täuscht.
    Dieses bringst du dann, wie du schon richtig geschrieben hattest, in der Einfassung in der Höhle hinter dem Haus auf dem See an.

Für die Zukunft einfach mal ein bisschen hier im Hilfethread lesen, da diese Probleme schon alle mindestens einmal geklärt wurden. Und glaubt mir, es werden noch ein paar auf euch zukommen...

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo ich bin an der Stelle wo die Oma sagt ich soll das Paar finden mit dem roten Anhänger,den Bootsschlüssel hab ich erhalten aber ich kann mit diesem Boot wo da steht nicht fahren da er dann immer sagt"er braucht erst einen Schlüssel"bin ich am falschen Boot?oder besser gesagt,wo finde ich denn das Paar?

Du meinst wahrscheinlich das Paar das ein Ponte besitzt...also zumindest glaube ich das dafür musst du gar nicht mit dem Boot fahren (glaube ich) du musst durch die Tür gehen die voll mit Venen ist (nicht die rechts vom Eingang zum Schloss sondern die andere zum Durchgang des Gartenhauses) und der Rest erledigt sich von selbst.

Wenn ich schon am Posten bin: Ich bin an der Stelle an der man .... in einem .... sieht und Lio sich wieder verkleidet und sich dann entarnt als ... geopfert werden soll. Ich komme da nicht weiter: Ich kann nicht schießen und keine Waffe benutzen was ist der Trick dahinter?

Geändert von RPGMiaheel (19.04.2008 um 15:37 Uhr)

Danke dir für den Tipp nur wie kommt man denn durch eine Venen Tür?braucht man dafür einen extra Schlüssel?denn er möchte oder kann nicht durch!!

Wenn du den Auftrag von der Voodoo Oma hast dieses Ponte zu suchen dann musst du zur Tür und wenn er sagt dass er nicht durch will dann nochmal zur voodoo oma die lässt dich einiges erledigen und dann kannst du durch

aber ich sitz immernoch bei meinem Problem fest

mhmm also ich war vor den Venen Türen und es klappte immer noch nicht,da ging ich zu der Oma aber die sagt immer wieder nur das ich das Paar finden muß mit dem Anhänger wenn sie noch leben....Ich weiß einfach nicht weiter hab jetzt schon alles abgeklappert aber bekomm keinen neuen Hinweis

Das Ponte vom "Vater" müsstest du ja jetzt eigentlich haben, oder?
    Hat die Voodoo Oma denn nichts mehr zu sagen oder so? So richtig dran errinern kann ich mich ja auch nicht mehr aber ich weiß dass man die Hilfe der Voodoo Oma braucht um die Tür zu öffnen. Warst du schon im Gartenhaus?

Ja das Ponte vom Vater hab ich,nein im Gartenhaus war ich noch nicht komm da nicht hin,das ist doch das Haus mit dem Gitter davor oder?