Stimmte sogar^^
vielen dank hat mir echt weitergeholfen^^
Stimmte sogar^^
vielen dank hat mir echt weitergeholfen^^
ehm, öhm. das ist dan mitwirkende oder an die macher des spiels gerichtet, sagt mal gibt es eigentlich mehrere verschiedene enden, oder kommt da nur das eine?
Okay, ich bin grad mal ordentlich am verzweifeln. Ich habe das Gefühl mehrere Wege angefangen zu haben, aber keinen zuendeführen zu können. Ich bin im Moment auf der Suche nach dem dritten Ponte, komme aber in dem Haus, zu dem ich komme wenn ich das grüne Adlermedaillon an dem Tor einsetze, nicht weiter. Ich habe hier schon mehrmals was von einem Buch gelesen, finde aber keins, selbst im Raum nicht, den ich mit den beiden Federn geöffnet habe. Zur Kirche komme ich auch noch nicht, weil das östliche Tor verschlossen ist. Im Haus auf dem See habe ich einen Weg in den Keller gefunden, und da die Luke mit dem Spiritus und dem Feuerzeug aufgebrannt, und unten ein MG geunden.
Hinter dem Haus ist eine Höhle wo ich was einsetzen muss, aber auch das habe ich nicht.
Engels und Teufelsstatuen habe ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen, geschweige denn wo ich sie einsetzen soll. Und zu Allem Überfluss kann ich meine Verstandsanzeige nicht mehr auffüllen. Sollte das nicht eigentlich mit dem Winterkraut gehen? Wenn ich d s benutze verliere ich nur Lebensenergie -.-"
Geändert von Hero of Happiness (15.03.2008 um 18:00 Uhr)
In dem Haus, in dem man auch die Federn einsetzen kann, kann man im Obergeschoß einen versteckten Raum hinter einem Bücherregal finden. Warst du dort schon?
Nein, ich meinte ein anderes Bücherregal (einfach klicken), nämlich im linken Raum im obersten Stock. Dort sollte auch das Buch liegen.
Seltsam, aber das ist zumindest der Raum, den ich meinte. Ich weiß nicht, ob das vielleicht noch mit irgendwelchen Schaltern, etc. im Haus zusammenhängen könnte und habe auch leider keinen Spielstand mehr, den ich dir anbieten könnte.
Könnte mir vorstellen, dass das ein Bug ist.
Ich würde mal versuchen, den Helden ein Aspirin nehmen zu lassen, damit die Umgebung wieder normal aussieht. Vielleicht kannst du dann in die Öffnung rein gehen, wo sich letztendlich auch das Buch befindet![]()
Stimmt, an die Asperin hatte ich garnicht mehr gedacht. Dann mal noch viel Spaß.![]()