Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Danke, jetzt hab ichs geschafft.

Eigentlich muss man schießen, bevor der Strahl kommt, danach geht der Kopf direkt wieder zu - aber du hasts ja richtig hinbekommen

Schreibe übrigens momentan eine Lösung zu dem Spiel, nachdem dies hier schon mehrere angekündigt haben, aber bis jetzt noch keiner umgesetzt hat^^

Jo

Also nun hab ich nen Kirchenschlüssel und fahr mit meinem bötchen zu nem haus.... (obwohl da steht Osten Kircher - der fährt aber nie weiter nach osten) naja... nach dem ich dann das uhren ding gelöst hab mit den zahlen (danke noch mal für die tips) hab ich nen rostigen schlüssel gefunden und steige zurück ins bot... aber damit konnte ich nichts aufschliessen ....

Meine Fragen also:

1:Warum ist bei dem bot nördlich die tür noch zu,
    2:wie bekomme ich die andere eine nach den 2 Dobbermännern auf
    3:wie bekomme ich die auf mit dem schwert
    4:Wozu ist der rostige schlüssel

und das ist es auch erstmal
    Danke im vorraus
    GrizzlyTnT

1: Meinst du das Gittertor links vom Bootssteg? Weil du noch nicht den Schlüssel hast (Grünes Adlermedaillon)
    2: Du meinst das Gittertor ganz rechts, nachdem du am Händler vorbei bist? Mit dem passenden Schlüssel ->später
    3: Gar nicht - kommt erst in der überarbeiteten Version
    4: Damit kannst du die Tür hinter dem Tresen in der Hütte auf der Insel aufschließen.

Um entscheidend weiterzukommen, brauchst du den Krankenzimmerschlüssel aus dem Inselhaus (Obergeschoss Raum südwestlich im Buch auf dem Tisch).

Cool

das mal ne antwort.. danke
    Vll. sollten wir so ne art Komplett lösung zusammen stellen...
    oder zu mindest das Faq aus weiten...

überarbeitete version... ist das jetzt nur ne demo oder wie =D?

Nein, keine Demo, aber es soll irgendwann noch eine neue Version geben, in der einige neue Features eingebaut sind (z.Bsp. die Villa mit dem Schwertsymbol am Eingang).

Ja, ich sitz doch schon an ner Lösung dran

Das ist jetzt schon riesig, aber noch riesger - wär grossartig.
    Bio könnte noch versuchen die wave files in MP3´s zu machen da mit es kompackter wird und buggs hats auch ohne ende....

Aber das verzeih ich - ich habe selten so ne "dichte" atmosphere gesehen wie in diesem spiel... alleine der anfang - mit der autofahrt, die wichtigen unterhaltungen mit extrabildern ( wie die oma wenn sen neuen auftrag gibt) dann die tasten umkonfigriert die Action sequenzen, wie der Shaft im intro die Zombies und skelette auf 403298274 verschiedene arten abknallt oder sich unser lio mit dem Wölfen Balgt, schwert aus weicht und ihn bilder mit den augen verfolgen. Auch ist mir diese Gute und böse welt aufgefallen mit nem nahtlosen übergang .. und DAS schaft nicht mal silent hill... die brauchen da für Videosequenzen =DDDDD

Naja...Fürs lösung schreiben bekommste auf jeden nen Duplo von mir und ne Tüte Zwiebelringe ( und das will was heissen)

P.S Ich fang gerade noch mal neu an weil ich keine SD cards mehr habe =D.
    Peacen

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Installiere das RTP nochmal wo anders und kopiere die "Alone"-Dateien dort hin.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ähmmm welchen RTP eigentlich??? Standard??? Hab es gemacht aber es funkt nicht... Kommt immer wieder "kann datei Chubby 2 nicht öffnen"....

So langsam kotzt es mich an! Was soll ich noch machen damit das blöde ding richtig funktioniert... Ich raste aus!

Auf jeden fall erstmal uhig bleiben... du kannst natürlich jetzt amok laufen, die maus gegen die wand werfen, gegen den rechner treten in den monitor hauen und abschlachten was geht... oder du kannst ruhig an die sache ran gehen... und den fehler beseitigen.. ich habe bis auf die rätzel noch nie schwierigkeiten gehabt.. keine fehler meldungen und so.. alles bestens.. und mein Rechner ist ne Krücke... da her versteh ich dein wohai nicht so ganz...

Chubby 2 ist doch eine RTP-Datei vom 2000er?
    Wenn du das schon installiert hast würde ich vorsichtshalber noch das CommonRTP für 2k3 installen - weiß nicht genau ob die Datei da auch dabei war. Müsste dann aber eigentlich gehen o.O

Ich find das gerade so lollig - bin jetzt nen stück nach der kirche und musste nur das spiel - und die Fonts insterllieren.... thats all =D

Zitat Zitat von GrizzlyTnT Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall erstmal uhig bleiben... du kannst natürlich jetzt amok laufen, die maus gegen die wand werfen, gegen den rechner treten in den monitor hauen und abschlachten was geht... oder du kannst ruhig an die sache ran gehen... und den fehler beseitigen.. ich habe bis auf die rätzel noch nie schwierigkeiten gehabt.. keine fehler meldungen und so.. alles bestens.. und mein Rechner ist ne Krücke... da her versteh ich dein wohai nicht so ganz...

Stimmt ich könnte Amok laufen usw. aber rechner kaputtschlagen das nicht! ist ja auch kein schlechter rechner! Es ist gut genug für jeden RPG. Bisher konnte ich auch jedes spiel spielen aber ausser das hier! Alone Eternal Nightmare...
    Ruhig bleiben nützt mir auch nichts wozu auch???
    Egal was ich mache es ist das GLEICHE!

Zitat Zitat von Makerninja
    Chubby 2 ist doch eine RTP-Datei vom 2000er?
    Wenn du das schon installiert hast würde ich vorsichtshalber noch das CommonRTP für 2k3 installen - weiß nicht genau ob die Datei da auch dabei war. Müsste dann aber eigentlich gehen o.O

Ich weis nicht ob Chubby2 ne 2000er ist.... Das habe ich auch installiert aber nichts wie immer... NUR NICHTS! CommonRTP habe ich auch gemacht auch NICHTS! Hab alles aber auch alles versucht das bleibt gleich!
    Ach wozu auch diese bemühungen??? Nützt mir jetzt nichts mehr... Das geht einfach nicht UNMÖGLICH! KEINER kann das machen!

Ich gebe es einfach auf.........

Teufelsstatue

wo ist Teufelsstatue!

Noxtis Gast

tja...

Zitat Zitat von Zoldeus Beitrag anzeigen
    Man kann soweit ich weiß nur die eine Feder finden...die Teufelsstatue ist im Uhrenturm, ganz oben im Hügelhaus, dazu musst du draußen auf dem Balkon einen Schalter neben der Tür betätigen, dann kommt da eine Leiter runter...
    ich bin zwar neu hier aber das hier habe ich schon gelesen. also lest bitte mal nach ehe ihr fragt.

ehm, nun zu meiner frage die hier noch nicht genannt wurde:
    ich bin jetzt in den ruinen, die wo man durch den weinkeller kommt (welche auch sonst^^)
    ich habe jetzt mit geredet und muss diese komischen runden steine einsetzen. nur ich finde die richtige kombination für dieses "ombinationsschloss" nicht, ich weiß zwar das es mit den
    fackeln zu tun hat aber ich bekomme es nicht raus.

also, kann mir bitte jemand helfen?

Du musst die Steine so einsetzen, wie die Fackeln brennen, und zwar in den zwei mittleren Spalten, die äußeren sind unwichtig.

Noxtis Gast
    hab ichs mir doch gedacht!
    ich danke dir herzlichst^^

hallo bin neu hier!!^^
    Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
    Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
    thx schonmal im voraus

In die andere gehört die "rote Feder", weiß allerdings nicht mehr, wo sie genau ist. Glaube am Anfang vom Schloss recht auf dem See.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Stimmte sogar^^
    vielen dank hat mir echt weitergeholfen^^

Noxtis Gast
    ehm, öhm. das ist dan mitwirkende oder an die macher des spiels gerichtet, sagt mal gibt es eigentlich mehrere verschiedene enden, oder kommt da nur das eine?